Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Bei den Smackdown Tapings am gestrigen Dienstag hatte Wade Barrett einen Überraschungsauftritt, bei dem er während des #1 Contender Matches, welches von Dolph Ziggler gewonnen wurde, Big Show attackierte.
Nachdem er wie bei Raw zu sehen war nun nicht mehr Teil der Nexus ist, wird er nun als Teil von Smackdown angesehen.
Barrett wird nicht zum Face turnen als Teil seines Austritts von Nexus und wird auch keinen großen Einsatz mehr zeigen um in selbige Gruppierung zurückzukehren. Der Nexus wird ohne Wade Barrett, dafür aber mit CM Punk als neuem Leader weitermachen.
Quelle: PWInsider.com
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Allerdings! Aber sein wir mal realistisch, sollte Vickie hier nicht extrem eingreifen (physikalisch/in ihrer Funktion als off. Consultant of SD), hat Ziggler beim Royal Rumble (noch) keine Chance den Titel an sich zu reißen!
Und das ist glaube ich auch gut so, da er gerade einen langen Run hatte und bei Wrestlemania keinesfalls im Mainevent stehen wird. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das stimmt. Edge's Titleruns waren nun wirklich nicht lang und erstaunlich auch, dass er seit Januar 2006 schon zehnmal den World Title gewonnen hat. WWE wird Edge natürlich als Champion zu WrestlleMania reisen lassen, aber warum sollte Ziggler auch den Titel gewinnen? Das Match ist eine Belohnung für seine konstant guten Leistungen, aber mehr wirds nicht werden. Und das passt auch so.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Christian? Nun, da ist wahrscheinlicher dass ich morgen einen WWE-Vertrag unterschreibe. :P :P
Um aber wieder zum eigentlichen Thema, Wade Barrett, zu sprechen zu kommen: Ich sehe auf jeden Fall eine Fehde gegen Edge kommen. Aber erst nach Mania. Beim Rumble kommt mal Ziggler dran, dann eh Chamber, dann (Wrestlername einsetzen) und erst dann sehe ich die Fehde kommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mark my words, ich habe da so eine fröhliche Vermutung ;)
Ich denke und hoffe auch das Edge beim Rumble und in der Chamber retainen wird!