Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nathan Jones
ich mein , dass pattersson und brisco , ganz besonders aber pattesson , sich für die großen und kräftigen einsetzen.hinter den kullissen.
der liebling von pattersson ist z.B. The Rock
Zitat:Original von Nefercheperur
Ja natuerlich.Aber Vince ist ein Geschaeftsmann,wenn er sieht das solche Leute nichts bringen nach 3-5 Monaten dann laesst er sie fallen da gibt es genug BSP.

Big Show? Nash? Test? ;)
Zitat:Original von RDLA
Big Show? Nash? Test? ;)
Ich bin auch nicht Fan von diesen leuten ;) .Aber wie gesagt Vince ist Geschaeftsmann und ich denke aus geschaeftssicht ist The Big Show gut fuer die Company,udn test ist ja zur Zeit sehr beliebt,wobei ich mich frage warum? ?( .
Und Nash ist einfach vince liebling ;) .
Aber glaubst du nicht wenn ein Big Slow kein geld bringen wuerde,das Vince ihn behalten wuerde?Ich glaube nicht :rolli:
Ich glaube auch nicht, dass wen Big Show kein Geld mehr bringen würde dass ihn Vince noch behalten würde deshalb mache ich mia auch sorgen um den Undertaker sad Ich denke mal so lang wird er auch nicht mehr dabei sein wenn kein wunder geschieht.
Vince ist haupsächlich auf die Kohle aus. Wenn ihm ein Wrestler nicht mehr passt sieht er mit sicherheit auch keine Gründe ihn nicht zu entlassen.
Also da kann ich dich beruhigen der Undertaker waere der LETZTE Wrestler denn Vince entlassen wuerde.Denn fuer Vince zaehlt unter anderem neben dem geld(was auch okay und wichtig ist) vorrallem die treue und untergebenheit.Und der taker stand zur WWE wie kein 2 Wrestler in der geschichte.Und Vince wuerde nie den Taker entlassen.Und wenn der Taker mal aufhoert dann wird er als Road Agent oder sonstwie dabei bleiben :=:
Ja ok Treue ist ihm auch wichtig aber Bret Hart war ja auch immer Treu und dann hat Vince so einen Sheiß gemacht. Oder? Ich glaube zwar net das des mit Undertaker auch passiert aber vielleicht was anderes.
Aber wenn er Big Show entlässt muss er ihm sehr viel Geld zahlen, denn er hat einen Vertrag bis 2009, soweit ich weiß. Und das wäre auch ein ziemliches minus Geschäft.
Big Show ist ja eh momentan noch ganz oben dabei und bring auch genug Kohle ein vorallem durch Brock es ist diese Paarung die momentan das meiste Geld bringt würde ich sagen weil Brock auch mit Big Show seinen Finisher zeigen kann das machten alles sehr interessant. Und das Big Show so schnell out wird glaub ich auch nicht der macht noch mehrere Jahre. früher fand ich hatte er nie so richtig zu einem anderen wrestler gepasst wie zB mit the Rock weil er einfach zu groß war aber zu Brock Lesnar passt er 100%
The Big Show hat einen Vertrag bis 2004,er hat 99 ein Vertrag ueber 5 Jahre unterschrieben,Henry war derjenige der einen 10 Jahresvertrag hat Breites Grinsen .
Big show hat auch ein 10 jahresvertrag.hab ich gerade gestern wieder gelesen in der power-wrestling, und auf das magazin kann man vertrauen.nich son dreck wie bei euch da drüben.( WWF Magazin , RAW Magazin)
Lol wir haben auch PWI ;) .
Aber das The Big Show einen 10 Jahresvertrag hat halte ich zu 99,9% fuer unwahrscheinlich..Denn die WWE hat nur 1 Wrestler der einen 10 Jahresvertrag hat und das ist Henry.Ich kann mich erinnern als TBS damals unterschrieb,das war ein 5 Jahres Vertrag :rolli: .
Ich GLAUBE auch eher das es 5 jahre waren. ?(
bin mir zwar überhaupt nicht sicher aber ich denka schon dass es eher 5 als 10 waren.
Zitat:Original von Nefercheperur
Lol wir haben auch PWI ;) .
Aber das The Big Show einen 10 Jahresvertrag hat halte ich zu 99,9% fuer unwahrscheinlich..Denn die WWE hat nur 1 Wrestler der einen 10 Jahresvertrag hat und das ist Henry.Ich kann mich erinnern als TBS damals unterschrieb,das war ein 5 Jahres Vertrag :rolli: .

Power-Wrestling schreibt es und in einem Interview mit PW hat er es auch betont

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nathan Jones vs. Undertaker at Wrestlemania? Brock87 9 2.377 26.02.2003, 20:13
Letzter Beitrag: Freakziller

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste