Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Skip hat ein Bäuchen bekommen.
Okay,wenn das wirklich Sunny ist,dann frag ich mich wie blöd man sein muss um sich so zuzurichten. Aber das muss fast Sunny sein,denn ich finde kein anderes bei der XPW.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na ja dann ist es vielleicht Sunny was sehr schwer zu glauben ist die sieht ein bisschen aus wie wenn sie Drogen und so genommen hätte ... na ja irgendwie und die Sunny war nie so dick des is fast genauso wie zB wenn man Scott Steiner von der WWF noch kennt und dann zeigt man einm ein Bild von ejtzt dann würde er auch net glauben dass des Steiner is weil der sich voll vollgepummt hat na ja sein Problem.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Das Skip und auch Sunny Drogen Probs haben,haben Nef und RDLA eh gesagt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
aha habe ich net gelesen und net gewusst. na ja hoffe mal das des aufhört. die beide könnten mit sicherheit mehr aus sich machen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ja,es ist schon sehr erschreckend.Mal schauen,vielleicht finde ich auf die schnelle ein altes Bild
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
In der WWf sah sie als noch richtig gut aus und war auch immer voll lebendig und so aber wenn ich mir die angucke die ist schon fast tot sonst ist sie immer rumgeschprungen und so.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So Jungs. Es reicht! Was ihr hier abliefert ist zwar wahr, aber nichts anderes als Platitüden und von daher werte ich das auf Dauer als Spamming.
Also kommt ihr entweder zurück zum Thema, nämlich der Show oder hier ist Ende. Aber über Drogen und Schönheit habe ich jetzt genug gelesen!