Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble PPV Results vom 30.01.2011
Komm schon, Christian, bitte!!!
Bitte!
Was sag ich, der PPV endet 15 Minuten zu früh Finger

Und die Crowd ist tot ;)
Die WWE hat es zum Glück hingekriegt am Ende dass ich nicht das erste Mal in meinem Leben auf meine Tastatur kotze. Ich hätte es bei Santino Sieg getan. Really.
Irgendwie kann ich mich mit dem Sieger anfreunden. Ändert nichts daran, dass der Rumble tot war als Punk rausflog. Und nicht weil er nicht gewinnt, sondern wegen der Art und Weise.
Mit Del Rios Sieg hat man noch einiges glattgebogen, was mich betrifft. Aber an und für sich war das Rumble Match Schwachsinn!!
Zitat:Original von Geeps
Irgendwie kann ich mich mit dem Sieger anfreunden. Ändert nichts daran, dass der Rumble tot war als Punk rausflog. Und nicht weil er nicht gewinnt, sondern wegen der Art und Weise.

Signed!
So damn true...
Vor allem bei der Mark Crowd, wie die Danielson, Punk, [lexicon]Booker[/lexicon] und Diesel abgefeiert haben....
Del Rio Sieg geht in Ordnung ... wie man manches gebookt hat, weniger. Punk und Nexus trotzdem für mich die MVPs des Rumble Matches.
nsgesammt n ziemlich schwacher Rumble, dass reißt del Rio auch nicht mehr raus. Bereuhe es ein bisschen für den scheiß auf geblieben zu sein.
Oh no, das war nichts. Am Anfang fand ich das Rumble Match echt noch ganz gut, doch dann wurde es immer schlechter :/:

Fazit: MOTN war ganz klar Edge vs. Ziggler (8)
Flop of the night war für mich Miz vs. [lexicon]Orton[/lexicon] Nee nee
Zitat:[lexicon]Orton[/lexicon] and [lexicon]Cena[/lexicon] teased their second showdown of the match. They traded shots and the live crowd was so quiet you'd think it was a WWE Superstars match

Symptomatisch sag ich da nur ... symptomatisch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 194 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 512 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.870 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 739 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.286 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste