Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Du gehst da viel zu sehr drauf ab.. schraub die Erwartungen mal runter und wenn dann das Wunder passiert, ist es noch schöner ;)
Und von WWE Seite aus.. lass doch alle denken, dass es sich um Sting handelt.. bis das rauskommt ist der PPV gekauft.. ob man die zusätzlichen Käufer dann mit 'ner Niete gleich wieder vergrauelt ist doch fast egal.. WM27 fährt eine traumhafte Buyrate ein.. und die Stammzuschauer kaufen sich auch die nächsten PPVs wieder.
Bewertung:
0
[Ironie]
Das sind ja zimlich "starke" Schritte..Stampft fast richtig..Kommt Matt Hardy zurück?
Oder hey...Na klar..Das is die Tough Enough Promo!
Nein..Jzt hab ich es TAVER!
[/Irnonie]
Ich glaub nicht an Sting... Er wollte doch auch nich mehr mit Vince arbeiten :/
Aber naja..ich lass mich überraschen! ( Oder Spoilern)
Bewertung:
0
Well...
Ich habe gerade herausgefunden, um wen es sich handelt. Ich werde den Namen jetzt in den Spoiler-Tag schreiben und auch ein Video als Beweis posten. Also, VORSICHT!!:
Show Content
SpoilerThe Undertaker:
[YOUTUBE]Z4ySnmSdrEE[/YOUTUBE]
Hmm, Sting wäre natürlich klasse gewesen aber wenigstens ist der Taker fit für Mania. 
Bewertung:
0
Zitat:Original von Snakebite20000
Zitat:Original von Zar
Aber er ist doch recht alt mittlerweile. Rein von den Gimmicks her passen Taker und Sting gut zusammen, aber ob das ein guter Kampf wird, bezweifel ich.
The Rock vs Hulk Hogan...brauchts mehr Worte?
Nö, weil der Kampf selber grottig war, nur durch die Crowd war es was gutes.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Well...
Ich habe gerade herausgefunden, um wen es sich handelt. Ich werde den Namen jetzt in den Spoiler-Tag schreiben und auch ein Video als Beweis posten. Also, VORSICHT!!:
Show Content
SpoilerThe Undertaker:
Hmm, Sting wäre natürlich klasse gewesen aber wenigstens ist der Taker fit für Mania. 
naja.. naja.. ich möchte mal behaupten, dass man sich so ein Mystery-Video nicht ausdenkt, um in einem Werbevideo die Lösung rauszuposaunen..
..das ist trotz der letzten Tage noch immer WWE, man.. und nicht.. ..ach diese andere 'Promotion' da.. ;)
Bewertung:
0
Show Content
Spoiler
@ Sawyer: Daran glaube ich trotzdem noch nicht so ganz ;) Man würde durch diese Vorschau dieses geniale Promo Video total kaputt machen...und wenns der Taker is, find ichs doch sehr enttäuschend. Da wärs mir lieber, wenns ein Debütant wäre!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Well...
Show Content
SpoilerThe Undertaker:
Show Content
SpoilerMeine Neugier hat mich gepackt xD Finde ich leider schade. Taker vs. Taker? xD Nene :P Es hiess doch aber, dass es richtig knapp werde mit dem Deadman und nun, ca. 3-4 Wochen vor WM soll der schon zurückkehren, und das etwa zu RAW?
Bewertung:
0
Zitat:Original von Snakebite20000
Show Content
Spoiler
@ Sawyer: Daran glaube ich trotzdem noch nicht so ganz ;) Man würde durch diese Vorschau dieses geniale Promo Video total kaputt machen...und wenns der Taker is, find ichs doch sehr enttäuschend. Da wärs mir lieber, wenns ein Debütant wäre!
Show Content
SpoilerDie Sache ist nur, dass das der offzielle Account des Save Mart Centers hochgeladen hat. Es könnte daher sein, dass die WWE nicht mal weiß, dass diese Video bereits im Umlauf ist. Aber das ist echt idiotisch, dass man so ein Video überhaupt erstellt (man merkt, das war alles von der WWE produziert und ist kein Fake) - und gleichzeitig spielt man so eine Promo ein. Großartig. 
Also ich bin mir sicher: es ist Taker, WWE weiß nicht dass das Video im Umlauf ist und ja... das wars. Es ist halt Taker.
Bewertung:
0
Es ist Sting oder der Taker. Ich hab keine Ahnung wie man Kong ins das Video deuten kann. Herrenschuhe, langer schwarzer Mantel, ein Diva, die so groß angekündigt?
Bewertung:
0
Show Content
SpoilerDas Video wurde bereits entfernt. Also Leute, der nächste und endgültige Beweis. WWE wusste nicht, dass das Video veröffentlicht wurde und hat es runternehmen lassen. Damit könnte dieser Thread dann auch zu. ;) ;)
Bewertung:
0
Ich weiß ich habe vor einer Weile gesagt das mich Sting nicht mehr interessiert,aber WENN das wirklich Sting in dem Video gewesen ist,und er wirklich zur WWE kommen sollte,dann kriege ich als WCW-Kind und ehemaliger Sting den größten Mark out denn man sich denken kann.Bitte lasst es Sting sein.... :=:
Bewertung:
0
Show Content
Spoiler
Show Content
SpoilerZitat:Original von Sawyer
Show Content
SpoilerDas Video wurde bereits entfernt. Also Leute, der nächste und endgültige Beweis. WWE wusste nicht, dass das Video veröffentlicht wurde und hat es runternehmen lassen. Damit könnte dieser Thread dann auch zu. ;) ;)
Jo , leider wurde das Video entfernt bevor ich es gesehen habe , denke aber trotz allem irgendwie immernochnicht das es der Undertaker ist .
Denn bisher hat man ihn entweder nicht angekündigt oder ziemlich eindeutig und anders , z.B. [YOUTUBE]bzeHtTgNOzA&feature=related[/YOUTUBE]
Also wüsste nicht warum man das jetzt so machen sollte .
Also , die hoffnung stibt zuletzt .
PS: Was war den genau im Video gesagt ?
Bitte an Spoiler denken!
Bewertung:
0
Hier ist das Video nochmal neu reingestellt
Show Content
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=AD2XvvTXB38
|