Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 27 Spoiler Thread
Und für die MSG-Show ist er ebenfalls schon lange angekündigt. Sein Comeback kann nun zu jederzeit erfolgen. ;)
Eight Man Tag Match:
Triple H, John Cena, Randy Orton, Edge vs Alberto del Rio, The Miz, Sheamus, CM Punk

Das wär mal was Breites Grinsen
Aber Hunter wird wohl noch vor dem 21.2 zurückkehren.
WENN das so wäre, dann denke ich immer noch dass er den Platz von R-Truth in der Chamber bekommen würde. Da Truth aber face ist und Hunter wohl keinen Face ausschalten wird, ist es doch wieder unwahrscheinlich.

Das Comeback von Hunter hätte imo schon bei dieser RAW Ausgabe erfolgen sollen. Hätte den meisten Impact gehabt. Aber man zögert wieder mal alles heraus. :pfeif:
Ich hätte es vor bzw beim Rumble erwartet, aber ich warte nur, bis Sheamus im ME steht und dann jemanden fertig macht, dann kommt Triple H und macht den Save, wenn er zurückkehrt, dann ganz am Schluss damit er beim off-air posen kann. ;)
Zitat:Original von Sawyer
WENN das so wäre, dann denke ich immer noch dass er den Platz von R-Truth in der Chamber bekommen würde. Da Truth aber face ist und Hunter wohl keinen Face ausschalten wird, ist es doch wieder unwahrscheinlich.

Das Comeback von Hunter hätte imo schon bei dieser RAW Ausgabe erfolgen sollen. Hätte den meisten Impact gehabt. Aber man zögert wieder mal alles heraus. :pfeif:
Naja ich habs schonmal gesagt .
Ich denke er kann trotzdem noch reingebooked werden , z.B. wenn Sheamus Truth vor dem EC ausschaltet um seine Chancen zu erhöhen .
Der GM lässt nicht durchgehen und sagt ere hat einen ersatz ....
Dann HHH u.s.w. ...
Aber wieso muss Hunter denn in die Chamber für die Fehde?? Das geht auch anders. Es würde ja reichen, wenn sein Entrance angespielt wird und Sheamus dadurch raus fliegt...
Und am Montag nach der Chamber kommt Hunter wieder, auch wenn ich das nicht haben will, wäre das ein besseres Szenario, als einen R-Truth oder jemand anderes raus zu haun.
Zitat:Original von Double F
Aber wieso muss Hunter denn in die Chamber für die Fehde?? Das geht auch anders. Es würde ja reichen, wenn sein Entrance angespielt wird und Sheamus dadurch raus fliegt...
Und am Montag nach der Chamber kommt Hunter wieder, auch wenn ich das nicht haben will, wäre das ein besseres Szenario, als einen R-Truth oder jemand anderes raus zu haun.

Naja , kann gut sein .
Da gibt mehrere Warianten .

Ach ich kann damit Leben , all zu lange ist HHH eh nichtmehr akktiv im Ring , da kann man den Rest noch genießen :P
- Laut aktuellen Berichten gibt es Backstage Gerüchte um ein weiteres Match bei Wrestlemania 27. So soll Rey Mysterio auf Cody Rhodes treffen. Aktuell gibt es die Storyline, dass Mysterio "Dashing" Cody Rhodes die Nase gebrochen hat. Diese Storyline soll sich bis Wrestlemania ziehen und dort dann zu einem Singles Match der beiden führen. Dies könnte zu einem größeren Push für Rhodes noch in diesem Jahr führen.

Singles Match
Rey Mysterio jr. vs Cody Rhodes
... Angeblich soll sich Rey Mysterio Rhodes persönlich als Fehdenpartner ausgesucht haben, da sie gute Freunde sein sollen.

Freut mich sehr für Rhodes, der so natürlich einen Push erhält, auch wenn er wohl bei WrestleMania den Kürzeren ziehen wird.
Finde ich gut von Mysterio das er sich bereit erklärt mit den Jungtalenten zu arbeiten,und sie so weiter nach vorne zu bringen.Gegen Mysterio zu gewinnen(auch wenn das nicht bei mania,sondern einem der kleinen ppvs gestehen wird),bedeutet immer einen guten Push.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania Match of the Night Umfragen Thread Adios 21 3.331 17.04.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Adios
  [SPOILER] Road to WrestleMania TaKeRoCk 150 18.244 20.03.2013, 15:28
Letzter Beitrag: dkS
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.095 20.01.2011, 22:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.594 13.01.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  SPOILER!!! Pläne für Wrestlemania 27 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 61 9.375 27.12.2010, 13:27
Letzter Beitrag: Kunibert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste