Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Und für die MSG-Show ist er ebenfalls schon lange angekündigt. Sein Comeback kann nun zu jederzeit erfolgen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WENN das so wäre, dann denke ich immer noch dass er den Platz von R-Truth in der Chamber bekommen würde. Da Truth aber face ist und Hunter wohl keinen Face ausschalten wird, ist es doch wieder unwahrscheinlich.
Das Comeback von Hunter hätte imo schon bei dieser RAW Ausgabe erfolgen sollen. Hätte den meisten Impact gehabt. Aber man zögert wieder mal alles heraus. :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hätte es vor bzw beim Rumble erwartet, aber ich warte nur, bis Sheamus im ME steht und dann jemanden fertig macht, dann kommt Triple H und macht den Save, wenn er zurückkehrt, dann ganz am Schluss damit er beim off-air posen kann. ;)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Aber wieso muss Hunter denn in die Chamber für die Fehde?? Das geht auch anders. Es würde ja reichen, wenn sein Entrance angespielt wird und Sheamus dadurch raus fliegt...
Und am Montag nach der Chamber kommt Hunter wieder, auch wenn ich das nicht haben will, wäre das ein besseres Szenario, als einen R-Truth oder jemand anderes raus zu haun.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
- Laut aktuellen Berichten gibt es Backstage Gerüchte um ein weiteres Match bei Wrestlemania 27. So soll Rey Mysterio auf Cody Rhodes treffen. Aktuell gibt es die Storyline, dass Mysterio "Dashing" Cody Rhodes die Nase gebrochen hat. Diese Storyline soll sich bis Wrestlemania ziehen und dort dann zu einem Singles Match der beiden führen. Dies könnte zu einem größeren Push für Rhodes noch in diesem Jahr führen.
Singles Match
Rey Mysterio jr. vs Cody Rhodes
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
... Angeblich soll sich Rey Mysterio Rhodes persönlich als Fehdenpartner ausgesucht haben, da sie gute Freunde sein sollen.
Freut mich sehr für Rhodes, der so natürlich einen Push erhält, auch wenn er wohl bei WrestleMania den Kürzeren ziehen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Finde ich gut von Mysterio das er sich bereit erklärt mit den Jungtalenten zu arbeiten,und sie so weiter nach vorne zu bringen.Gegen Mysterio zu gewinnen(auch wenn das nicht bei mania,sondern einem der kleinen ppvs gestehen wird),bedeutet immer einen guten Push.