Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Aber wieso muss Hunter denn in die Chamber für die Fehde?? Das geht auch anders. Es würde ja reichen, wenn sein Entrance angespielt wird und Sheamus dadurch raus fliegt...
Und am Montag nach der Chamber kommt Hunter wieder, auch wenn ich das nicht haben will, wäre das ein besseres Szenario, als einen R-Truth oder jemand anderes raus zu haun.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
- Laut aktuellen Berichten gibt es Backstage Gerüchte um ein weiteres Match bei Wrestlemania 27. So soll Rey Mysterio auf Cody Rhodes treffen. Aktuell gibt es die Storyline, dass Mysterio "Dashing" Cody Rhodes die Nase gebrochen hat. Diese Storyline soll sich bis Wrestlemania ziehen und dort dann zu einem Singles Match der beiden führen. Dies könnte zu einem größeren Push für Rhodes noch in diesem Jahr führen.
Singles Match
Rey Mysterio jr. vs Cody Rhodes
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
... Angeblich soll sich Rey Mysterio Rhodes persönlich als Fehdenpartner ausgesucht haben, da sie gute Freunde sein sollen.
Freut mich sehr für Rhodes, der so natürlich einen Push erhält, auch wenn er wohl bei WrestleMania den Kürzeren ziehen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Finde ich gut von Mysterio das er sich bereit erklärt mit den Jungtalenten zu arbeiten,und sie so weiter nach vorne zu bringen.Gegen Mysterio zu gewinnen(auch wenn das nicht bei mania,sondern einem der kleinen ppvs gestehen wird),bedeutet immer einen guten Push.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bitte keine Maske bei Cody ... Dann sehe ich schon die Mask vs Mask Stipulation und da gewinnt Rey sowieso. Ohne solch eine Stipulation gibt es wenigstens noch etwas Spannung, wobei ich auch da mit einem Sieg vom kleinen Springfloh rechne.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mit einem Programm zwischen Rey Mysterio und Cody Rhodes hätte ich kein Problem.
Es wäre ein gutes Match, da beide durchaus harmonieren, und es würde Cody zudem nach vorne bringen.
Ich würde hier auf Rey Mysterio tippen, Cody sollte aber dann wenigstens das ReMatch bei Extreme Rules gewinnen dürfen.
Mask vs. Mask ist Crap, leider aber wahrscheinlicher Crap. Ich hab ihn bereits mit Maske beim Rumble erwartet (+ Eliminierung von Reyrey) aber das wurde dann doch nix.
Ich hab gehört, dass man Rey notfalls ins MITB Ladder Match stecken möchte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mit Maske wäre das ja Quatsch .
Diese Matches und Masken haben ja den effekt das wenn sie abgenommen werden die Crowd geshockt wird .
Ich denke nicht das es shocking wäre wenn Rhodes seine Maske abnimmt , denn er hat ja nichts .
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und vor allem wäre gar keine Spannung gegeben. Wer würde schon glauben, dass sich Mysterio demaskieren muss. :pfeif: