Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hab mal editiert!! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist weiß nicht wie es bei euch ausssieht,aber für mich ist Alberto nicht mehr nur noch das Highlight von Smackdown,sondern vielmehr schon fast das Highlight der gesamten WWE,da es aktuell niemanden gibt der mich mehr unterhält.Er spielt seinen Chrakter so dermaßen geil,das man gar keine andere Wahl hat als ihn zu mögen,und im Ring macht ihm so schnell auch keiner was vor.Wenn der so weiter macht,dann hab ich bald nen neuen Lieblingswrestler.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es ist halt nur schade,das die WWE ihn was Wrestlingmoves angeht so an der kurzen Leine hält.Wenn er mal 5 verschiedene Aktionen zeigen darf,ist das echt viel.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Könnte ich mir sogar gut vorstellen, dass man ihn bei Wrestlemania so einiges auspacken lässt,was er vorher nicht so zeigen durfte, es würde sozusagen das Match werden das ihn im Main Event Bereich bestätigt und manifestiert. Der Royal Rumble Gewinn war der absolut richtige Anfang, jetzt muss man es nur noch zu Ende bringen und ihm mit dem Titelgewinn den ultimativen Push geben!
Ich bin schon sehr gespannt auf den Draft nach Wrestlemania, um zu sehen mit wem es Alberto Del Rio im Jahr 2011 noch so zu tun bekommen wird, da gibt es tolle Möglichkeiten, John Cena wäre definitiv die falsche!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sehr gutes Interview wie ich finde ;)
[YOUTUBE]a2wFqnHcI2A[/YOUTUBE]