Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wird es denn überhaupt noch ein MitB Match bei WM geben? Hatte es so verstanden, dass man das nur noch im eigenen PPV zeigen wird...
Trips vs Taker bei Mania? Wofür frage ich mich....
Die Streak des Takers steht bei WM ja nun generell auf dem Spiel, hätte wenig Sinn Trips diese beenden zu lassen, er hat es nun wahrlich als letzter nötig - auch wenn man es als Rache für seinen Freund Michaels verkaufen würde....
Barret hätte das sehr gut getan, aber generell wäre es mir persönlich wesentlich lieber, der Taker würde seine KArriere mit intakter Streak beenden, das hätte irgendwie was für die Ewigkeit....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, es wird ein Money in the Bank Ladder Match geben - trotz des PPVs im Juli.
Wo sollte man denn sonst die Midcarder unterbringen? ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Kommentatoren haben einmal erwähnt, dass es bei Mania ein MITB Match geben wird. War glaub ich schon im Dezember bei einer RAW Ausgabe... :winke:
Hogan vs. Taker? I WOULD PAY FOR THIS!!!! (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
;) Das war auch nicht ganz ernst von mir gemeint. Dann lieber noch Kane vs. Taker in einem 60 Minute Iron Man Match!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn Barrett vs Taker fallen gelassen wurde und Sting nicht kommt, sind ja eigentlich nur noch HHH und Kane als Gegner möglich.
Beides muss ich echt nicht sehen, aber dann lieber HHH als Kane obwohl das ja auch nicht ganz neu ist.
Sting vs Taker wäre supergeil.
Barrett vs Taker wäre gut...
und alles andere wäre suboptimal.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Pro Wrestling Insider Elite hat soeben berichtet, dass Taker vs. Hunter mit Special Guest Referee HBK geplant ist. Wusste ichs doch!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab ich schon vor ein paar Wochen in den Raum geworfen das es Triple H vs Undertaker geben könnte!
Und so wie es aussieht wird es auch kommen.