Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mysteriöses Video bei RAW - was geschieht am 21.02.2011? (inkl. Videos)
Wird es denn überhaupt noch ein MitB Match bei WM geben? Hatte es so verstanden, dass man das nur noch im eigenen PPV zeigen wird...

Trips vs Taker bei Mania? Wofür frage ich mich....
Die Streak des Takers steht bei WM ja nun generell auf dem Spiel, hätte wenig Sinn Trips diese beenden zu lassen, er hat es nun wahrlich als letzter nötig - auch wenn man es als Rache für seinen Freund Michaels verkaufen würde....
Barret hätte das sehr gut getan, aber generell wäre es mir persönlich wesentlich lieber, der Taker würde seine KArriere mit intakter Streak beenden, das hätte irgendwie was für die Ewigkeit....
Ja, es wird ein Money in the Bank Ladder Match geben - trotz des PPVs im Juli.

Wo sollte man denn sonst die Midcarder unterbringen? ;)
Zitat:Original von Sawyer
Ja, es wird ein Money in the Bank Ladder Match geben - trotz des PPVs im Juli.

Wo sollte man denn sonst die Midcarder unterbringen? ;)

Ist das jetz schon sicher?? ?-(

Naja, Hunter muss die Streak ja nicht beenden... :pfeif:
Aber ich will Hunter vs Taker auch nicht sehen. Verdammt, wieso verwirft man denn die Pläne, obwohl man den perfekten Aufbau für Barrett vs Taker hat. Dann muss es einfach Sting sein, denn für Hunter verwirft man die Pläne nicht!!!

Oder Hogan feiert sein Comeback, kurz nachdem ihm Storylinemäßig TNA übergeben wird...Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Oder Hogan feiert sein Comeback, kurz nachdem ihm Storylinemäßig TNA übergeben wird...Breites Grinsen

AUS! PFUI!

;-)
Die Kommentatoren haben einmal erwähnt, dass es bei Mania ein MITB Match geben wird. War glaub ich schon im Dezember bei einer RAW Ausgabe... :winke:

Hogan vs. Taker? I WOULD PAY FOR THIS!!!! (8)
Die Kommentatoren haben einmal erwähnt, dass es bei Mania ein MITB Match geben wird. War glaub ich schon im Dezember bei einer RAW Ausgabe... :winke:

Hogan vs. Taker? I WOULD PAY FOR THIS!!!! (8)

Gab´s doch schon....und war net doll....
Erst bei der Survivor Series (ich meine 97) als der Taker Champ wurde und dann beim Rematch "Tuesday in Texas" als Hogan den Titel zurück holen durfte....
Beide Matches waren alles andere als berauschend...habe sie noch auf VHS....
;) Das war auch nicht ganz ernst von mir gemeint. Dann lieber noch Kane vs. Taker in einem 60 Minute Iron Man Match!
;) Das war auch nicht ganz ernst von mir gemeint. Dann lieber noch Kane vs. Taker in einem 60 Minute Iron Man Match!

Kotzen

mehr könnt Ich dazu nicht sagen..
Wenn Barrett vs Taker fallen gelassen wurde und Sting nicht kommt, sind ja eigentlich nur noch HHH und Kane als Gegner möglich.
Beides muss ich echt nicht sehen, aber dann lieber HHH als Kane obwohl das ja auch nicht ganz neu ist.
Sting vs Taker wäre supergeil.
Barrett vs Taker wäre gut...
und alles andere wäre suboptimal.
Wenns nicht Barrett ist , wo kommt er dan hin? In dem MITB Match will ich ihn nich unbedingt haben..Gegen TBS? Kotzen

Dixie Carter has told TNA creative to come up for a storyline regarding Sting's return. It is expected that Sting will sign with TNA Wrestling soon.

Triple H is expected to return in time for WrestleMania 27 and the reason he has yet to be brought back is because he was not scheduled the Royal Rumble and nor is he going to win the Elimination Chamber and thus WWE wants his return to make a major impact.

Klingt also schon dannach das Sawyer recht hat!
Pro Wrestling Insider Elite hat soeben berichtet, dass Taker vs. Hunter mit Special Guest Referee HBK geplant ist. Wusste ichs doch!
Pro Wrestling Insider Elite hat soeben berichtet, dass Taker vs. Hunter mit Special Guest Referee HBK geplant ist. Wusste ichs doch!

[YOUTUBE]_K7IKT4cvAE[/YOUTUBE]

Money Money Money...
Mehr fällt mir nicht ein..Auch wenn smir auch n bisschen zusagt^^
Hab ich schon vor ein paar Wochen in den Raum geworfen das es Triple H vs Undertaker geben könnte!
Und so wie es aussieht wird es auch kommen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho kehrt zur WWE zurück (inkl. Video) Sawyer 14 4.484 17.04.2011, 01:04
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste