Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
-Find ich nach wie vor super, hoffentlich gegen Edge(und Christian)
-Naja, was soll man davon halten, dann werden wohl beide am Montag bei RAW zurückkhren... SGR Shawn, hmm... ist ja auch egal, hauptsache ist, dass er Undertaker gewinnt.
-Justin Biber?Bob Barker?Sting? hmm.... WER könnte das wohl sein? Ich hoffe es ist Y2J selbst, der bei WM auftreten wird, egal ob im Ring oder einfach eine Rede, dass er der beste sei in dem was er tue(zumindest nicht der schlechteste)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Bezüglich weiterer Überraschungen: Ich bin mir sicher, dass Vince Donald Trump verpflichten wird. Und mit einem Auftritt von Goldberg rechne ich auch ganz fest. 
Langsam denke ich daran, dass diese WM viel zu viel sein wird. Goldberg, Tough Enough oder so, The Rock, Comebacks, MitB, HoF-Autritt etc.
Das ist extrem viel, man hat ja auch gut 10 Matches am laufen..
Das wird entweder eine lange WM oder es werden kurze Matches
Bewertung:
0
Für optimal halte ich 8-9 Matches, die richtig gut Zeit bekommen sollten.
Ich denke aber, dass es durch den Host zu weniger Matches kommen wird als üblich, damit sich das alles schön in den 4 Stunden ausgeht. Eben aufgrund den von dir angegebenen Gründen. Dann lässt man halt den ein oder anderen Filler weg, sollte ja auch kein Problem sein. 8-9 Matches würde ich für ausreichend halten.
Bewertung:
0
Wenn man Wrestlemania Filler à la 25 Divas Battle Royal Matches usw... weglässt, dann wäre ich sehr froh!
Eine klasse Wrestlemania-Card wäre doch mal wieder was
Money in the Bank Match will ich unbedingt dabei habe, alleine schon weil es sich schon eingebürgert hat und weil es die Crowd gut für die Main Events aufwärmt! Außerdem sind viele, viele Monate ohne Koffer doch auch langweilig, mit diesen ist immer eine gewisse Extra-Spannung vorhanden ;)
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Zählen wir doch nochmal zusammen:
Streak Special Guest Ref: HBK
Taker vs HHH
WWE Title
The Miz vs John Cena
World Title
Edge vs Del Rio
Singles
Orton vs Punk
MitB Ladder Match
Sheamus vs Barrett vs Kingston vs Ziggler vs Morrison vs Kane vs Bryan vs Otunga
Tag Team
Cole & Riley vs Lawler & TBA
Tag Team Title
Nexus vs Corre vs Santino/Kozlov
Singles Match
Rey vs Cody
Irgendwas mit Big Show, evtl. gegen Zecke...
Divas
Scheiß egal, irgendwas mit den Diven hald...
Wären 10 Matches....
Hab ich noch was vergessen? Bzw. irgend nen Top Face/Heel??
Alles sehr vollgepackt, vor allem wenn man die Rock Sache noch mit bedenkt...
Bewertung:
0
Einen Top-Star glaube ich nicht, aber Drew McIntyre muss ins MitB Ladder Match, oh oh, die Card ist echt zu voll, wenn man Rocky's Auftritt mit einbezieht!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Tag Team
Cole & Riley vs Lawler & TBA
TBA = The Rock.  ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Einen Top-Star glaube ich nicht, aber Drew McIntyre muss ins MitB Ladder Match, oh oh, die Card ist echt zu voll, wenn man Rocky's Auftritt mit einbezieht! 
Stimmt den gibts auch noch. Könnte man evtl. Otunga oder Kane raus haun...
Also wenn es kein MitB gibt, dann fehlen einige Gesichter bei WM!!
Vielleicht erhöht man MitB für WM ja auf 10 Leute und beim PPV sinds dann 6-8 oder so...
Auf jeden Fall ist viel zu viel los!!!
Bewertung:
0
Wäre heftig, ist aber natürlich Schwachsinn, auch wenn Lawler das Match zu gönnen ist, aber wenn es so ein match gibt, dann bitte ein 2 Minuten Squash gegen Cole, dann fertig!
Jack Swagger, (R-Truth ^^) ,l Tyson Kidd und David Hart Smith fehlen noch!
Sheamus im MitB Match ist irgendwie bizarr!
Bewertung:
0
Naja, die sind alle nur immer bei Superstars zu sehen, wenn man die auch noch berücksichtigen muss.... ;)
Wo soll man Sheamus sonst unterbringen?? Da bleibt nur MitB! Die Sache mit HHH scheint durch und ihn nicht auftreten zu lassen wäre Schwachsinn!
Und ich hoffe mal, dass man Sheamus vs Henry nicht bis WM durchzieht...:nervous:
Bewertung:
0
Sheamus muss natürlich auf die Card, den darf man nicht weglassen! Dafür ist sein Standing immer noch zu gut...
Da das Programm mit Hunter beendet zu sein scheint, gibts im Moment nur eine Möglichkeit und die heißt Money in the Bank! Und Sheamus hätte da sehr gute Gewinnchancen meiner Meinung nach.
Sheamus vs. Henry kann man auch einfach ins MITB Match verlegen. Ein Singles Match wäre furchtbar.
Bewertung:
0
Ja, ich weiß ja, dass MitB die einzige Option ist, aber für einen 2-fachen Champion ist es eher ungewöhnlich und Sheamus mit dem Koffer will ich nicht sehen, muss ich ehrlich sagen, der braucht den nicht!
Ein Singles Match von ihm gegen Henry wäre fatal und ein schlechter Witz, das ist klar!
Bewertung:
0
Henry auch noch rein??
Naja, wer soll ihm denn dann weichen? Und für Lawler brauchen wir auch noch wen, außer man macht Lawler vs A-Ry mit Special Ref Cole. Rock macht dann den Save für den King und macht Cole fertig 
Würde ja auch passen!
Somit hätte man für den Otunga Platz einige Optionen:
McIntyre, Otunga, Henry, Big Show, Zeke, DiBiase, Truth, Swagger...
Wären alles Leute, die eigentlich auf ne WM-Card gehören könnten!!
EDIT: Und Sheamus als MitB-Winner?? Nene, das braucht er nicht. Dann lieber eine Attacke von Henry und ein Brawl Backstage. Würde ihm nicht schaden. Oder Morrison haut ihn weg und die Sache mit den Beiden geht nochmal weiter...
Bei MitB kann man ein Monster leicht nciht gewinnen lassen nach nem größeren Bump!!
Top-Favoriten sind ganz klar Morrison, Ziggler und Barrett!!
|