Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mysteriöses Video bei RAW - was geschieht am 21.02.2011? (inkl. Videos)
Ich meinte am Ausgang :winke:
Bitte alles, nur keine Shawn Rückkehr. Er soll irgendwann in zwei Jahren überraschend zurückkommen oder irgendwie an Triple Hs Karriereende beteiligt sein. Aber bis dahin muss ein Ruheständler endlich auch mal im Ruhestand bleiben.
Nein er soll nie wieder aktiv in den Ring steigen.
Ich wäre schwer entäuscht wenn er noch mal in den Ring steigt!
Glaube ich aber nicht dran.

Aber in dem Video war eindeutig,zu 100% HBKs Gesicht.
Habs diese Nacht live gesehen und hing nah vorm Bildschirm, und irgend was an dem Gesicht hat mir sofort gesagt HBK.
Es wird spannend!!!
Zitat:Original von Chris Jericho
Nein er soll nie wieder aktiv in den Ring steigen.
Ich wäre schwer entäuscht wenn er noch mal in den Ring steigt!
Glaube ich aber nicht dran.

Aber in dem Video war eindeutig,zu 100% HBKs Gesicht.
Habs diese Nacht live gesehen und hing nah vorm Bildschirm, und irgend was an dem Gesicht hat mir sofort gesagt HBK.
Es wird spannend!!!

Geeps meinte ja auch nicht, das es ein in Ring Comeback wird, sondern halt irgendwas anderes.
Obwohl HBK immer noch einer der besten In Rong Wrestler war/ist den die WWE hatte.
Zitat:Original von Light
Also der Body gehört zu Taker
Das glaube ich den ganzen Tag nicht der taker hat nicht so eine Brustmuskulatur gehabt und das schon seit Jahren.


Ich denke das das Video nichts mit dem taker zu tun hat. Wir sollen es nur denken um eine Überrasschung zu landen und das würde doch auch passen. Es gab ja schon Gerüchte von einem Taker vs HHH match bei WM dann der kurzzeitige Name "Undertaker" vom Video von daher denke ich das es durchaus angehen kann das die WWE da absichtlich falsche Info´s gestreut hat.


Vielleicht ist es ja auch mal wieder ein 3:16 Comeback mit einem Match gegen HHH oder The Rock Breites Grinsen
Zitat:Original von d0m1n4
Ich denke das das Video nichts mit dem taker zu tun hat.
Ohhhh doch. ;)

[YOUTUBE]AD2XvvTXB38[/YOUTUBE]

Einzige Frage ist halt nur noch, ob es mehrere Personen sind. Aber an Taker besteht kein Zweifel mehr!
Ich finde, das hört sich nach ner supergeilen RAW Ausgabe an, an der Rückkehr vom Taker scheint jetzt wohl keiner mehr zu zweifeln, der sehen und hören kann und das Tag Match sieht auch nicht schlecht aus, vorallem mit MC als Guest Referee macht es für mich noch ein bisschen prikelnder.
Auf jeden Fall geiler Auftakt zu richtigen Road to Wrestlemania. Daumen hoch
Jetzt glaube ich, dass der Taker und DX zurückkehren werden und zwar zusammen(also Shawn und Trips)
;) Das Tag Team Match wird für uns jedoch nicht zu sehen sein. Das ist das obligatorische Post RAW Dark Match...
Ohh schade, aber dann nehm ich an, dass es ein aufeinandertreffen von Orton und Punk und Cena und Miz geben wird, vlt , hoffe nicht, schon ein Match.
Das sie es aber jetzt schon so spoilern, ist aber auch merkwürdig, naja lügen werden sie wohl nicht, aber Triple H könnte gut auch kommen, auch wenn ich jetzt fast so ein bisschen von nächster Woche ausgehe Breites Grinsen
Vielleicht kommt auch keiner der beiden,und es ist bloss ein Undertaker look a like.Siehe Batista look a like Mason Ryan. Breites Grinsen
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Das sie es aber jetzt schon so spoilern, ist aber auch merkwürdig, naja lügen werden sie wohl nicht, aber Triple H könnte gut auch kommen, auch wenn ich jetzt fast so ein bisschen von nächster Woche ausgehe Breites Grinsen
Dumm von denen, das die tatsächlich ein Video machen, den Taker ankündigen um Ticketverkäufe pushen, nur um jegliche Spannung zu nehmen. Doof
Wieso gibt es eigentlich weiterhin so große Hoffnungen, dass das eine Knallerausgabe mit massig Überraschungen wird!? Denkt ihr WWE haut jetzt jede Woche dutzende große Comebacks raus etc?
Der Taker kommt zurück, wie es deutlich zu sehen ist ... Aber fahrt mal eure weiteren Erwartungen runter, ansonsten gibts nachher wieder lange Gesichter und Wut gegenüber den WWE-Offiziellen, obwohl die einem nie was anderes versprochen haben und viele Gedankengänge einfach nur Fantasien oder Wunschvorstellungen hier auf dem Board waren.
Habt mal nicht allzu große Hoffnungen, dann könnt ihr nicht enttäuscht werden. Und falls es doch zu ner weiteren Überraschung kommt, dann ist die Freude umso größer. ;)
Ich selber denke ja auch, dass Trips demnächst zurückkehrt, da ich mir sicher bin, dass er sich Wrestlemania nicht entgehen lassen will. Außerdem braucht der Taker noch einen Gegner. Und da gibt es wohl keinen besseren als Triple H. Zwar wird das kein großartiges Match, aber es sind halt weiterhin 2 große Namen. Für WWE ist es nahezu die einzige Möglichkeit, wenn man den Taker noch auf 20-0 bringen will, da bei Triple H, im Gegensatz zu Barrett oder anderen Jungstars, das Standing unter einer Niederlage kaum leiden wird.


Edit: @ Sawyer: Warum ist das dumm? Bringt Geld und Ratings. Hätte man letzte Woche The Rock vorher angekündigt hätte man zwar nicht solch einen großen Impact gehabt, aber man hätte ein besseres Rating und bessere Ticket/Merchandising-Verkäufe gehabt. Und ein Taker-Comeback hat sowieso keinen großen Impact mehr, dazu gibt es dessen Comebacks viel zu häufig.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho kehrt zur WWE zurück (inkl. Video) Sawyer 14 4.482 17.04.2011, 01:04
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste