Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurovision Song Contest
Zitat:Original von Light
Ich kann dem Song nichts abgewinnen.
Lena ist verbraucht und mit diesem Lied wird es wie schon so oft heißen: Germany: Zero Points!

No f'n way ... grad in den Nordländern hat sie immernoch ein gutes Standing, einzig die Neidrepublik Deutschland ist der Negativfaktor in dieser Rechnung. Jedes Mal der gleiche Scheiß, ist jemand erfolgreich will diese Gesellschaft denjenigen brennen sehen, das geht bei Fussball los und hört hier auf. Ich kann es einfach nicht mehr ab. Zum Teufel mit den allen.

Der Song ist super, hat auf jeden Fall Erfolgspotential, gewinnen darf sie leider nicht, dann müsste ARD/NDR bankrott anmelden. Wird ein weiterer Faktor sein, dass man das Ganze wenig im eigenen Land pusht. Traurig, aber das ist Deutschland. Ich hätte auch mit "Push Forward" leben können, aber Balladen gibt es zuhauf und das Sieger-Lied ist endlich mal was Anderes und zeigt Wandlungsfähigkeit. Ist nen Ohrwurm und das Video ist sowieso einwandfrei. Wäre ja auch "schlimm" wenn man nur nen "Satellite 2.0" ins Rennen schickt.

Wie man jetzt auch unterstellen kann, dass Lena irgendwas "spielt" ist mir auch schleierhaft - ist noch genau die gleiche Person wie letztes Jahr, die nun halt nen Jahr älter ist. Sie gibt sich noch genauso.

Und die Quoten der Auswahlshow(s) letztes Jahr waren auch nicht gerade überragend, der Hype ging doch erst los als sie schon als Siegerin feststand und dann mit ihren 3 Liedern gleichzeitig auf 1, 3 und 4 einstieg. Davor war da auch nicht soooooo viel mehrauf Pro 7/ARD an Einschaltquoten, darf man nicht verwechseln mit den 14 Millionen Zuschauern beim eigentlichen ESC.

Klar, das Auswahlprozedere war dieses Mal ein wenig unglücklich, hätte letztlich auch eine Show gereicht (aber ich werd mich als Fan nicht beschweren *g*).

Und Snakebite .... BITTE tu es diesem Forum nicht an ne BVB Signatur zu tragen, ich will ja nicht ein Jahr lang deine Beiträge zwangsüberfliegen müssen. Breites Grinsen


In diesem Sinne, Norwegen bitte:

[YOUTUBE]w3qX1gFASpA[/YOUTUBE]
Zitieren
Ich will sie nicht brennen sehen.. warum auch?.. und wenn es eine Art Omen ist, dass mir der Song nicht gefällt, dann wird sie wieder gewinnen.. Satellite gefiel mir letztes Jahr auch nicht und als man es quasi alle 5 Minuten irgendwo hören musste empfand ich es als extrem nervig.. dennoch bin ich dem Hype irgendwann gefolgt und hab den Sieg am Ende abgenickt. Sie hat ihre ganz eigene Art zu singen, war ultra-liebenswert und einfach die Cinderella-Story 2010.
Jetzt ist 2011, Cinderella ist ein Jahr älter.. und ich habe den Eindruck, man versucht ihre unschuldige, natürliche Art aus dem Vorjahr mit dem Holzhammer an allen Enden hervortreten zu lassen und auf mich wirkt es gestellt.. und bei sowas mach ich nicht mit. Wie gesagt, soll sie gewinnen.. Alles Gute.. mir muss es nicht gefallen, sondern dem Großteil Europas.! ;)
Zitieren
Zitat:Original von DE_Kimura
Ich will sie nicht brennen sehen.. warum auch?

;) Du nicht, aber die deutsche Medienlandschaft. Die springt doch alle 5 Minuten von "unsere Lena" auf "STIRB RAAB STIRB" um, das Leitmedium Bild da direkt vorne ran. *g*

Ich persönlich finde ja eher, dass grad dieses "unschuldige" garnicht so sehr dargestellt wird in den Medien, sie ist immernoch eine Schnodderschnauze, gibt sich aber ein wenig reifer in ihren Auftritten und hat eben nicht mehr dieses "och is das nen kleines süßes Küken, das muss man doch schützen" Image. Ist aber vielleicht auch nur mein Eindruck.
Zitieren
nunja.. was da jetzt genau in den Medien in Sachen Lena/Raab/ESC so rumgeistert verfolge ich, mangels Interesse (hab nicht eine Minute der Auswahl-Shows gesehen), auch nicht.. die, im Nachhinein etwas unbedachte, Quoten-Anspielung war da eine von wenigen Schlagzeilen, die mir begegnet sind und sich halt mit meinem Eindruck irgendwo deckten.. der Rest entstammt paar Einspielern und den Auftritten bei TV Total.


und apropos BILD.. da fällt mir spontan die Antwort von "Wir sind Helden" auf die Anfrage bei der Werbekampagne mitzumachen ein.. sehr geiles Ding Breites Grinsen
Zitieren
Gibts denn nachher einen Livechat hier oder in einem anderen Thread?? Breites Grinsen
Zitieren
Nadine Beiler gewinnt oder kommt mindestens unter die Top 5!

Zitat: Nadine Beiler
Jetzt gwinn i eich den Schaß!
Finger
Zitieren
Hier mal eine Buchmacher-Meinung (bwin) zum ESC heute Abend:

Sieger:
* 2.85 -- Frankreich
* 4.30 -- Irland
* 8.00 -- Deutschland
* 8.50 -- Aserbaidschan
* 17.00 -- Großbritannien
* 21.00 -- Österreich
* 23.00 -- Estland
* 26.00 -- Finnland
* 29.00 -- Dänemark
* 29.00 -- Schweden
* 34.00 -- Schweiz
* 34.00 -- Ungarn
* 34.00 -- Bosnien und Herzegowina
* 51.00 -- Griechenland
* 61.00 -- Russland
* 67.00 -- Island
* 71.00 -- Georgia
* 81.00 -- Slowenien
* 81.00 -- Serbien
* 101.00 -- Moldawien
* 126.00 -- Ukraine
* 126.00 -- Rumänien
* 151.00 -- Spanien
* 151.00 -- Italien
* 251.00 -- Litauen
Zitieren
Für die BILD wünsche ich mir einen (auch wenn ich weiß, wenig realistischen Erdrutsch-)Sieg für Deutschland, damit sie die nächsten 12 Monate auch wieder an ihrer eigenen Kotze ersticken können.

Im Allgemeinen bin ich mit ner Top 5/Top 10 Platzierung zufrieden und hoffe ansonsten, dass Island gewinnt. Der Schweiz traue ich auch noch viel zu, das könnte ein überraschendes Abschneiden werden ... Frankreich kann ich nix abgewinnen, soll auch gestern abend bei der Jurybewertung nicht so gut angekommen sein was man so munkelt ... Favorit ist wohl Aserbaidschan mit ihrem Duett. Werden vorallem auch die Unterstützung der türkischen Delegation erhalten, jetzt wo die selbst raus sind.
Zitieren
Zitat:Original von Silk
Top 5/Top 10 Platzierung

Also was ich da bisher von der Konkurrenz hören durfte, ist das gar nicht so unrealistisch.

Was sagst Du eigentlich zu dem Interview mit Elstner?
Zitieren
Ich hab leider noch nicht alle Lieder gehört...Aber wenn Irland gewinnt dann bin ich ab heute John Cenas größter Fan!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste