Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edge & A-Train/ Stacy Keibler/ Torrie/ RAW X
Vince McMahon war persönlich dafür verantwortlich, dass die Edge vs. A-Train Fehde beendet wird. Da man eingesehen hat, da selbst Edge es nicht schafft A-Train over zu bringen.

Angeblich hat sich Stacy Keibler bei der vergangenen RAW Sendung an Knöchel verletzt. Genaueres ist jedoch noch nicht bekannt.

Endlich ist es so weit, Torrie Wilson hat ein Angebot des Playboy Magazins angenommen und wird bald im Playboy zu bewundern sein.

Die Jubiläums Ausgabe von RAW: RAW X wird ab März auf DVD erhältlich sein.
LOL Juhu, bin ich froh, dass diese Fehde zu Ende ist.
Zitat:Original von Game Over
LOL Juhu, bin ich froh, dass diese Fehde zu Ende ist.

Nicht nur du, ich hoffe nur, dass man A-Train jetzt nicht in ne Fehde mit dem Undertaker steckt.
A-Train wird wohl in naher Zukunft entlassen werden. Ansonsten könnte man ja Viscera zurückholen und die beide gegen Bastion Booger und Earthquake fehden lassen... (8)
Zitat:Original von TaxXx
Endlich ist es so weit, Torrie Wilson hat ein Angebot des Playboy Magazins angenommen und wird bald im Playboy zu bewundern sein.

und ich lebe in der schweiz Wut :bigcry: Wut

kann ich den hier irgendwo dieses schmudelheft kriegen???? Breites Grinsen
Zitat:Vince McMahon war persönlich dafür verantwortlich, dass die Edge vs. A-Train Fehde beendet wird. Da man eingesehen hat, da selbst Edge es nicht schafft A-Train over zu bringen.

Ja juhu danke endlich es wurde aber auch Zeit. A-Train wird bald abhauen den brauch man nicht mehr.

Zitat:Angeblich hat sich Stacy Keibler bei der vergangenen RAW Sendung an Knöchel verletzt. Genaueres ist jedoch noch nicht bekannt.

:bigcry: Oh nein nicht Stacy. ;)

Zitat:Endlich ist es so weit, Torrie Wilson hat ein Angebot des Playboy Magazins angenommen und wird bald im Playboy zu bewundern sein.

Ha ha geil also ich glaube ich muss mir mal wieder den Playboy holen Breites Grinsen

Zitat:Die Jubiläums Ausgabe von RAW: RAW X wird ab März auf DVD erhältlich sein.

Die wollen glaub ich mal net so viele Leutz Breites Grinsen
Yes endlich Torrie im Playboy Breites Grinsen
Die Pics gibts sicha im Inet....da werd ich sie mir dann anschauen ;)
Ich könnte ihn die besorgen und zuschicken ;)

Ich glaub aber nicht das A-Train in nächster Zeit gefeuert wird, man scheint ja viel von ihm zu halten, wenn man ihn so pushed.
;) Playboy wird gekauft....Entscheidung mit A-Train ist gut...bitte Edge wieder Größeres geben....vielleicht ne Championship Fehde gegen Kurt Richtung NWO?
Ich hoffe A-Train verschwindet jetzt endlich von der Bildfläche!

Ein Traum ist wahr geworden, Torrie Wilson im Playboy!!!! :klatscher: Breites Grinsen LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Torrie Wilson Entlassungs-Update Double F 2 727 10.05.2008, 12:54
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Neuer ECW TV Deal/Keibler nichtmehr bei WWE/Reeves suspendiert Nefercheperur 3 797 22.07.2006, 21:05
Letzter Beitrag: Unprettier
  Brian Hebner & Torrie Wilson gefeuert Nefercheperur 5 911 01.11.2005, 22:22
Letzter Beitrag: Sidewalker
  A-Train und Billy Gunn entlassen Nefercheperur 7 733 02.11.2004, 17:54
Letzter Beitrag: Adios
  Newsflash: Stacy Keibler Babe of the Year/WM 21 Ticketverkauf Update u Nefercheperur 0 282 25.09.2004, 22:15
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste