Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Via Facebook hat der anonyme General Manager von RAW nun angekündigt, dass er seine Identität schon bald preisgeben wird:
"I'm getting tired of all the secrecy. Soon loyal WWE Universe... when someone finally lets the snake out of the bag, all hell is going to break loose. Be prepared, with only 28 days until "The Grandest Stage Of Them All"... anything is possible. Watch WWE Monday Night RAW on USA today @ 9pm!!"
Wegen des Wortes "Snake" vermuten übrigens viele, dass es sich bei diesem um Jake "The Snake" Roberts oder sogar um "The Texas Rattlesnake" Stone Cold Steve Austin handeln könnte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Snake und watch Raw tonight.. Mhh lässt den Verdacht auf Austin wohl sehr zu. Vllt ist er doch der Raw GM und Ref jmd ganz anderes.. Neee Das passt nicht zu Raw!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke nicht dass es Jake Roberts ist....ZU überrschend....bei Stone Cold kann Ich es mir auch nicht vorstellen, dass wäre wieder ZU offensichtlich... ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es ist doch eh Vickie,von daher kann man sich die Verschleierungstaktik sparen......
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Stellt euch einfach vor wie der Laptop " Excuse Me " sagt... Ich kann den Heat bis hier spüren^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn ich träumen darf dann würd ich von The Rock als GM träumen. Bin aber auch so schon zufrieden ihn wieder zu sehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Warum sollte Vickie als RAW GM so lange verborgen bleiben?
Ergibt für mich keinen Sinn.
Außerdem hätte sie dann bei Teddy nich um ihren Job betteln müssen und Ziggler wäre schon vorher bei RAW wieder eingestellt worden.
Weiß eig. jemand warum der im Mom von der Bildfläche verschwunden ist?