Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edge & A-Train/ Stacy Keibler/ Torrie/ RAW X
Zitat:Original von Silk
;) Playboy wird gekauft....Entscheidung mit A-Train ist gut...bitte Edge wieder Größeres geben....vielleicht ne Championship Fehde gegen Kurt Richtung NWO?

Würde ich gerne sehen, aber ich denke auch dieses Jahr wird Edge nicht den Durchbruch schaffen.
Ich kann irgendwie auch nicht so dran glauben. Irgendwas fehlt ihm zum absoluten Superstar.
;) Ja ihm fehlt der nötige Push....aber nein, ich meinte jetzt nicht, dass er sich den Title holt, sondern dass anstatt Hogan Edge der Aufbaugegner Kurts wird für WrestleMania, weil man kann sagen was man will, aber die Matches zwischen Edge und Kurt waren immer hochklassig im jahre 2002!
Die Matches waren wirklich gut, aber ich denke nicht, dass Edge schon breit ist einen PPV ME zu bestreiten.

Edge wurde ja gut gepusht, aber allein die Statur unterscheidet ihn scho sehr von den anderen MEs
Zitat:Original von TaxXx
Die Matches waren wirklich gut, aber ich denke nicht, dass Edge schon breit ist einen PPV ME zu bestreiten.

Edge wurde ja gut gepusht, aber allein die Statur unterscheidet ihn scho sehr von den anderen MEs

Das hallte ich allerdings schon für möglich, TaxXx.
Edge könnte einen ME bestreiten, allerdings nicht eines ME eines der 5 grossen PPV's. :=:
Ich kann mich für Edge irgendwie nicht so wirklich begeistern. Vielleicht irre ich mich ja aber wenn ich mir die Neuverpflichtungen alle so ansehe, wird er wieder eine niedrigere Rolle spielen.
Edge ist ein guter Wrsetler sogar ein sehr guter aber ob er es in die ME schaffen könnte mh ... ich glaube es nicht so richtig ihm fehlt das gewisse etwas finde ich wobei andererseitz auszuschließen ist es aber auch nicht.
Finde das auch, irgendwas fehlt ihm. Also wenn O`Haire jetzt gut gepusht wird, würde er mich mehr mitreißen als ein Edge. Er hat eine bessere Ausstrahlung und kann glaube ich überzeugen. :=:
Ja Sean hat irgendwie mehr als Edge also Edge wäre so ein IC Titel Kandidat für diesen Titel wäre er Perfekt aber für mehr irgendwie nicht so richtig.
Das sehe ich auch so, Edge fehlt einfach das gewisse etwas, und daher denke ich das Edge es auch dieses Jahr nicht schaffen wird den großen Durchbruch zu schaffen, auf O`Haire freue ich mich schon, Hier mal ein aktuelles Bild von ihm:

[Bild: http://smackdown.wwe.com/results/012303/...tl0016.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Torrie Wilson Entlassungs-Update Double F 2 727 10.05.2008, 12:54
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Neuer ECW TV Deal/Keibler nichtmehr bei WWE/Reeves suspendiert Nefercheperur 3 799 22.07.2006, 21:05
Letzter Beitrag: Unprettier
  Brian Hebner & Torrie Wilson gefeuert Nefercheperur 5 912 01.11.2005, 22:22
Letzter Beitrag: Sidewalker
  A-Train und Billy Gunn entlassen Nefercheperur 7 734 02.11.2004, 17:54
Letzter Beitrag: Adios
  Newsflash: Stacy Keibler Babe of the Year/WM 21 Ticketverkauf Update u Nefercheperur 0 282 25.09.2004, 22:15
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste