Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich kann irgendwie auch nicht so dran glauben. Irgendwas fehlt ihm zum absoluten Superstar.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
;) Ja ihm fehlt der nötige Push....aber nein, ich meinte jetzt nicht, dass er sich den Title holt, sondern dass anstatt Hogan Edge der Aufbaugegner Kurts wird für WrestleMania, weil man kann sagen was man will, aber die Matches zwischen Edge und Kurt waren immer hochklassig im jahre 2002!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Matches waren wirklich gut, aber ich denke nicht, dass Edge schon breit ist einen PPV ME zu bestreiten.
Edge wurde ja gut gepusht, aber allein die Statur unterscheidet ihn scho sehr von den anderen MEs
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich kann mich für Edge irgendwie nicht so wirklich begeistern. Vielleicht irre ich mich ja aber wenn ich mir die Neuverpflichtungen alle so ansehe, wird er wieder eine niedrigere Rolle spielen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Edge ist ein guter Wrsetler sogar ein sehr guter aber ob er es in die ME schaffen könnte mh ... ich glaube es nicht so richtig ihm fehlt das gewisse etwas finde ich wobei andererseitz auszuschließen ist es aber auch nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Finde das auch, irgendwas fehlt ihm. Also wenn O`Haire jetzt gut gepusht wird, würde er mich mehr mitreißen als ein Edge. Er hat eine bessere Ausstrahlung und kann glaube ich überzeugen. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja Sean hat irgendwie mehr als Edge also Edge wäre so ein IC Titel Kandidat für diesen Titel wäre er Perfekt aber für mehr irgendwie nicht so richtig.