Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tough Enough Sammelthread
Ab nächster Woche würde ich das übernehmen wollen wenn niemand was dagegen hat.
Da wären wir dir sehr dankbar. Bier
naja.. war ganz nett. Ich bezweifle jetzt aber, dass ich mir jede einzelne Episode ansehen werde. Eventuell zum Ende der Staffel 2-3 Episoden.
Zitat:Original von peep-a-holic
Ab nächster Woche würde ich das übernehmen wollen wenn niemand was dagegen hat.

peep, du trittst den fleißigen Reportschreibern bei, coole Sache (8) Bier
Wobei ich mir ja noch die leichteste Arbeit gesichert habe mit der 45 minuten langen Tough Enough Serie die keine Challenge für den Zuschauer wie NXT ist. Breites Grinsen
Ich finde, dass das nicht unbedingt so viel "leichter" ist wie z.B. NXT, denn bei den Challenges schreibst du den Gewinner und Punktzahlen auf, hier musst du damit es interessant ist definitiv bei den Promos und Dialogen etwas mehr ins Detail gehen Breites Grinsen
Reportschreiber braucht ein gutes Forum immer und je mehr Leute sich finden, desto besser für unsere Page. Gertsche und Sawyer leisten hier ja schon viel Arbeit!

Was soll man dagegen haben?
Nix, weil man schlichtweg froh sein sollte, dass sich jemand dafür freiwillig meldet. Freiwilligkeit schätze ich persönlich sehr!
Das war auch meine Motivation den Raw Report zu übernehmen, da ich finde, dass freiwillige Arbeit ein Forum am Laufen hält und so wie es jetzt läuft ist es doch echt gut und es werden ja immer mehr! Daumen hoch
Laut USA Network erreichte die Premiere starke 3.3 Mio. Zuschauer. Für den Timeslot echt nicht schlecht.
[YOUTUBE]LP0lnZAB-vw[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]hwRweqc4XNU[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]4kS2LbmQg20[/YOUTUBE]
Ich hätte mich auch für den Report angeboten, also wenn peeps mal keine Zeit hat, kann ich übernehmen.
Zitat:Original von Light
Ich hätte mich auch für den Report angeboten, also wenn peeps mal keine Zeit hat, kann ich übernehmen.

Kannst ja mir beim Raw Report ein bisschen helfen :P Breites Grinsen

Nein, werde die wie bereits erwähnt in meinen Ferien auf den aktuellen Stand bringen und dann hoffentlich wieder regelmäßig ausführliche Reports posten :pfeif:

@Tough Enough:

Das gute Rating überrascht mich ein wenig, aber es wurde ja auch viel Werbung bei Raw dafür gemacht, sogar mit Miz als alter Tough Enough Kandidat, fand ich richtig klasse! Daumen hoch

Die erste Ausgabe schaue ich mir morgen an und dann sehen wir mal, ob es wirklich gut ist, die Eliminierung habe ich schon gesehen.

Bei euch klang das irgendwie so, als wenn das real gewesen wäre und das Melina vs. Alicia Fox wirklich ihr Lieblingsmatch wäre.... ;) auch Tough Enough ist scripted Leute :pfeif:
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Bei euch klang das irgendwie so, als wenn das real gewesen wäre und das Melina vs. Alicia Fox wirklich ihr Lieblingsmatch wäre.... ;) auch Tough Enough ist scripted Leute :pfeif:

Tough Enough ist Reality TV. Und in Amerika ist das, im Gegensatz zu Deutschland, durchaus zu 90% real.

Schön übrigens, dass hier auch ein paar andere dem Reality-TV-Wahn verfallen. Wehe es kritisiert mich noch einer für Jersey Shore. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars Sammelthread Adios 9 2.550 20.01.2016, 09:40
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Tough Enough Misawa~ 5 1.915 25.06.2015, 12:08
Letzter Beitrag: Light
  Wrestling - Stammbäume (Sammelthread) The Crusher 3 1.655 25.12.2011, 14:57
Letzter Beitrag: The Crusher
  Tough Enough kehrt zurück Sawyer 22 6.572 03.01.2011, 18:27
Letzter Beitrag: Sawyer
  Der AA-Statistik Sammelthread Adrian Adonis 6 1.352 07.02.2010, 18:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis