• WWE Tough Enough
    Am 23.Juni ist es wieder soweit: die 6.Staffel von WWE Tough Enough fängt an. Bereits zahlreiche Bewerbungen sind eingetrofen,doch wer ist am Ende "Tough Enough"?

Hosts: [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] & Renee Youg
    Expert Panel/Jury: Daniel Bryan,Hulk Hogan & Paige
    Trainer: Billy Gunn,[lexicon]Booker[/lexicon] T & Lita

Gewinner der vergangenen Staffeln
    1.Staffel: Maven & Nidia
    2. Staffel: Jackie Gayda (aka Miss Jackie,war die Managerin von u.a Charlie Haas) & Linda Miles (aka Shaniqua,war später die Managerin der Basham Brothers)
    3. Staffel: John Hennigan (aka Johnny Nitro/John Morrison) & Matt Cappotelli
    4. Staffel: Daniel Puder
    5. Staffel: Andy Leavine
    Hulk Hogan als Experte,das ist wie DieterBohlen, unerträglich ^^
    Eigentlich eine recht gute Besetzung. Gut, Hogan braucht niemand - aber [lexicon]Jericho[/lexicon] und Renee ist sicher ne ganz gute Wahl.
    Bryan in der Jury ist ne sehr gute Entscheidung denk ich, Paige hat mich überrascht, weil sie doch noch sehr jung ist. Sie hat zwar sicher sehr viel Ahnung, aber Nattie hätte hier wohl besser gepasst.
    Die Finalen 13 Teilnehmer sind nun bekannt. Am 23. Juni startet die kommende Staffel.

Die Teilnehmer für diese Staffel sind:

- Alexander Frekey (Dallas,Texas) (Fitness Model & Schauspieler)
    - Amanda Saccomanno (Yorktown Heighs,New York) (WBFF Bikini World Champion)
    - Daria Berenato (Los Angeles,Kalifornien) (MMA Fighterin & Schauspielerin)
    - Diana Dahlgren (Spokane,Washington) (Bodybuilderin & 5fache Miss Motorcross)
    - Gabi Castrovinci (Southington,Connecticut) (Fitness Model & Fitness Competitor)
    - Giorgia Priscina (Brisbane,Australien) (BFF Pro Bikini Model)
    - Hank Avery Jr. (Macon,Georgia) ( - )
    - Joshua Bredl (Thornton,Colorado) (American Footballer)
    - Mada Abdel Hamid (Los Angeles,Kalifornien) (Bodybuilder & Model)
    - Patrick Clark (Washington, D.C) (Indy Wrestler bei Maryland Championship Wrestling)
    - Sara Lee (Hope,Michigan) ( - )
    - Tanner Saraceno (Boiling Springs,South Carolina) (MMA Fighter)
    - Zamariah "ZZ" Loupe (Bayou Bluff,Louisiana) (Teilnehmer der Reality Show "Swamp People")

Bild aller Teilnehmer

Nennenswerte Teilnehmer die es nicht unter die Finalisten schafften:
    - Adam Ohriner. Unter den Namen "The Big O" als Indy Wrestler und Buddy von Zack Ryder bekannt. Schaffte es unter die Top 40.
    - Tommaso Giannuzzi. Kommt aus Wuppertal,Deutschland und war der einzige Europäer unter den Top 40. Scheiterte somit knapp daran,unter den Finalisten zu landen.
    - Folge 0: Tough Enough Special
    Hat schon jemand die erste Folge außer mir gesehen? Ich muss sagen ich fand sie okay, werd aber dabei bleiben.
    Dieser ganze Sozialnetworkkram nervt immer ein wenig, aber ich verstehe schon das man vieles darauf ausrichtet.
    Ich hätte mir auch gewünscht, dass die Richter (Bryan, Paige und Hogan) bei den Einheiten in der Woche dabei sind. Vielleicht passiert das ja noch in den nächsten Wochen, aber nur aufgrund dieser Videos die auch nur wir gesehen haben zu entscheiden fand ich ein wenig behämmert.
    Mit der Elimination kann ich gut leben übrigens.
    Tanner hat schon als erster sehr überzeugt, ist aber auch sehr arrogant.
    Vermutlich ist das schon großer Teil einer Rolle, denn gerade der Streit, den es da gab sah mir z.T. ziemlich geskripted aus.

Ansonsten ganz gute erste Folge.