Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet gibt es momentan Gespraeche Tough Enough in irgendeiner Form wieder zurueckzubringen. Vince McMahon und Kevin Dunn sollen dabei die Idee unterstuetzen, waehrend Triple H und Stephanie McMahon-Levesque gegen die Wiedereinfuehrung von Tough Enough sind.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Naja Tough Enough kann man ja mit dem Diva Search vergleichen, mit dem Unterschied das es Männer sind... Wobei mir Tough Enough lieber wäre. Trotzdem schlage ich mich auf die Seite auf die Levesque's, da Tough Enough nicht wirklich viel hervorgeholt hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Na ja , Daniel Puder hatte meiner meinung nach was. Also ihn hätte ich gerne länger bei der WWE gesehen, vorallem war bei ihm durch seinen MMA Background auch Glaubwürdigkeit dabei. Aber leider hat man ihn zu schnell fallen gelassen, wie eigentlich jeden Tough Enough sieger. Wenn man das ändert sehe ich Chancen für die Show.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Mh, wo wir gerade beim Thema sind: Gab, oder gibt es eigentlich irgendwelche Wrestler aus Tough Enough, die es wirklich zu etwas gebracht haben?
Alle die mir so bekannt sind, wie z.B. der Boogeyman sind ja kläglich gescheitert...
Und aus welchem Grund wurde Tough Enough eigentlich überhaupt abgeschafft, hab das gar nicht so richtig mitbekommen. ?(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich hab ja vorallem Puder damit gemeint Nef. Die anderen hatten zu der Zeit noch nicht das Talent es zu schaffen, sie hätte man eher erstmal bei Ohio Wrestling antreten lassen sollen.