Umfrage: Sollte WWE wieder Tough Enough zurueckbringen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
0%
0 0%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sollte WWE Tough Enough zurueckbringen?
Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet gibt es momentan Gespraeche Tough Enough in irgendeiner Form wieder zurueckzubringen. Vince McMahon und Kevin Dunn sollen dabei die Idee unterstuetzen, waehrend Triple H und Stephanie McMahon-Levesque gegen die Wiedereinfuehrung von Tough Enough sind.
Naja Tough Enough kann man ja mit dem Diva Search vergleichen, mit dem Unterschied das es Männer sind... Wobei mir Tough Enough lieber wäre. Trotzdem schlage ich mich auf die Seite auf die Levesque's, da Tough Enough nicht wirklich viel hervorgeholt hat.
Na ja , Daniel Puder hatte meiner meinung nach was. Also ihn hätte ich gerne länger bei der WWE gesehen, vorallem war bei ihm durch seinen MMA Background auch Glaubwürdigkeit dabei. Aber leider hat man ihn zu schnell fallen gelassen, wie eigentlich jeden Tough Enough sieger. Wenn man das ändert sehe ich Chancen für die Show.
Mh, wo wir gerade beim Thema sind: Gab, oder gibt es eigentlich irgendwelche Wrestler aus Tough Enough, die es wirklich zu etwas gebracht haben?
Alle die mir so bekannt sind, wie z.B. der Boogeyman sind ja kläglich gescheitert...

Und aus welchem Grund wurde Tough Enough eigentlich überhaupt abgeschafft, hab das gar nicht so richtig mitbekommen. ?(
Zitat:Original von The Russian Zar
Aber leider hat man ihn zu schnell fallen gelassen, wie eigentlich jeden Tough Enough sieger. Wenn man das ändert sehe ich Chancen für die Show.

WWE hat ja versucht die TUF Sieger zu pushen, siehe Maven, Jackie Gayda, Nidia, etc. Aber wer hatte denn Talent von ihnen? Mir faellt niemand ein. Und es ist auch keine Ueberraschung, Wrestling lernt man nicht in den Gym`s fuer 4-5 Monate, und dann ist man bereit fuer WWE. Wrestling lernt man ueber Jahre Independent vor den ZUSCHAUERN! Deshalb waren die TE Leute alle zum scheitern verurteilt, und hat es keiner von ihnen geschafft.

@Dave: Als erstes sanken die Ratings, dann integrierte man TE ja bei Smackdown, aber irgendwann merkte WWE, das es keine Wrestler von TE in die WWE schaffen, und daher die Show eigentlich unnoetig ist.
Ich hab ja vorallem Puder damit gemeint Nef. Die anderen hatten zu der Zeit noch nicht das Talent es zu schaffen, sie hätte man eher erstmal bei Ohio Wrestling antreten lassen sollen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tough Enough Misawa~ 5 1.719 25.06.2015, 12:08
Letzter Beitrag: Light
  Wenn Shawn Michaels fuer ein Match zurueck kommen sollte, auf wen sollte er treffen? Nefercheperur 6 1.405 04.03.2015, 00:52
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE Tough Enough Sammelthread Sawyer 224 21.046 11.06.2011, 12:13
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  Tough Enough kehrt zurück Sawyer 22 6.058 03.01.2011, 18:27
Letzter Beitrag: Sawyer
  Sollte man Gimmick Names zurueckbringen? Nefercheperur 24 3.712 22.11.2003, 12:08
Letzter Beitrag: Sharkboy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste