Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Gut ich ruf da ma eben an und sag bescheid *g* Aber vielleicht würde das wenige spielen und dann in den Super Bowl gerade den Über effekt bringen, oder der totale absturz obwohl geht kaum noch
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Stimmt aber noch mal nen Touchdown auch wenns nichts mehr hilft 10 punkte sind 2 turns um in die Overtime zu kommen, ich glaub nicht dran doch ich lasse mich sehr sehr gerne überraschen
edit quatsch nicht OVertime sondern Sieg
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Krasse fehlentscheidung vom Ref.Ich glaub die Spinnen.Das waeren sichere 2 Punkte gewesen.Jetzt wird ihnen auch noch eine Overtime abgezogen,sogar Troy Aikman regt sich auf SKANDAL
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
naja aber sie können halt nciht prüfen ob er ohne schubser im Feld gelandet währe und da sie sowas nicht entscheiden können, *laut Günther Zapf* eine Tatsachen Entscheidung.
geht das wohl in Ordnung!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
VERKLAG SIE DOCH *g*
Ich find die Entscheidung vollkommen gerechtfertig, sie hätte die Raiders auch nicht weiter gebracht und das mit der Auszeit ist normal nach den Regeln wer die "Challenge" verlangt und verliert, verliert ne Auszeit
Du meinst am ende Kommt ein Run in von The Rock und Ron Simmons die noch den entscheidenen Touchdown für Oakland machen?