Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tough Enough Sammelthread
Zitat:Original von Sawyer
Show Content


Werde TE wegen jedem kleinen Mist gucken Breites Grinsen Da ist das natürlich richtig geil!
Zitieren
Zitat:Original von drawn
Werde TE wegen jedem kleinen Mist gucken Breites Grinsen Da ist das natürlich richtig geil!
Show Content
Zitieren
Heute Abend:

Show Content
Zitieren
Show Content
Zitieren
Show Content
Zitieren
Ich weiss nicht warum zur besten Serie der WwE nicht mehr hier diskutiert wird. Nach meinem Geschmack war es diesmal aber eine schwache Folge mit einer schlechten und einer guten Eliminierung.
Zitieren
Zitat:Original von Thigel
mit einer schlechten und einer guten Eliminierung.
Kann man Michelles Weggang wirklich als Eliminierung bezeichnen?

Ich respektiere sie aber für ihre Entscheidung. Wenn ihr die Familie wichtiger ist als einen WWE-Vertrag zu erhalten, dann sollte man sie nicht aufhalten.

Ryan, die eigentlich Pussy, hat mir bei den Bottom Three gezeigt, dass er eigentlich gar keine so große Pussy ist und ist bei seiner Promo richtig aufgeblüht. Mickael war total schwach bei seiner Promo, hat mich überhaupt nicht angesprochen.

Insgesamt fand ich die Folge wieder gut, aber doch etwas schwächer als die bisherigen. Die Skills-Challenge fand ich dafür diesmal besser als sonst. Und egal ob Luke noch eliminiert wird oder nicht, er kann von sich behaupten, dass er mit Stone Cold Steve Austin im Ring gestanden ist.
Zitieren
naja.. ansichtssache.. ich schau RAW noch immer lieber als TE..

..das Michelle geht.. ok.. ich kann es nachvollziehen.. sie hat endlich eingesehen, dass ihr ihre Tochter wichtiger ist als eine WWE-Karriere.. etwas spät aber besser als nie.. muss man respektieren.

..und das Mickael geht fand ich am Ende auch ok.. der hat gegen Skidmarks in der Promo ja wohl voll verkackt.. Rima zuvor mit dem wohl letzten Denkzettel und nächste Woche mit Einzel-Training von Big Bill (das wird genial) und dann hat Ryan tatsächlich mal Eier gezeigt und 'ne recht ordentliche Ansprache gehalten.


Big Show war da.. Kaffee zur Kenntnis genommen.. Stacy Keibler war da.. Kaffee zur Kenntnis genommen.. war ganz nett, sie mal wieder zu sehen aber.. das war es dann auch schon.

Der Morgenlauf war heftig.. was für Unterschiede die in Sachen Cardio haben.. der Cheerleading Kram.. ok, wenn es denn sein muss.. und die Skill-Challenge dann mit einer kleiner Überraschung.. Poster-Boy Luke hat auch seinen Denkzettel bekommen. Aber auch sonst.. es passiert nur wenig wirklich Interessantes.. Highlight ist die Elimination am Ende und dazu dann 3-6 witzige Szenen bei den Challenges.. that's it.
Zitieren
Von den dreien wurde schon der richtige nach Haus geschickt.
Aber ich habe nicht verstanden warum ausgerechnet diese 3 zur Eliminirung mussten. Eric ist so schlecht und hat die Ausstrahlung einer Scheibe Toast und Andy macht als einziger im Trainingssegment Frauenliegestütze :-D
Zitieren
Zitat:Original von Thigel
Von den dreien wurde schon der richtige nach Haus geschickt.
Aber ich habe nicht verstanden warum ausgerechnet diese 3 zur Eliminirung mussten. Eric ist so schlecht und hat die Ausstrahlung einer Scheibe Toast und Andy macht als einziger im Trainingssegment Frauenliegestütze :-D

Weil Eric der einzige BigMan bei der Truppe ist. Deshalb!

Ich hatte mich ja schon kurz zur Ausgabe geäußert und fand sie wie schon gesagt nicht so gut, wie die beiden vorigen.
Der erste Lauf war ganz interessant zu sehen, haben sie eig. gesagt, wie lang der war?
Der Technikpart war ziemlich gut fand ich, aber man hat wieder gesehen, das Rima einfach kein Potenzial hat...
Das Cheerleading fand ich ehrlich gesagt sinnlos, ok man hat etwas balance geübt etc pp, aber das hätte man auch im Ring üben können - ok der Zuschauer braucht Abwechslung, ich hätte sie nicht gebraucht.
Die Bottom Three waren für mich bisher die interessanteste der Bottom Three, weil die Kandidaten von Stone Cold mal nich in Grund und Boden geredet wurden, sondern selbst mal was zeigen durften.
Die Promo war dann echt gut, die Elimination folgerichtig.
Das Michelle raus ist, ist auch ok, sie ist kein Verlust und eben ein Familienmensch, passt!
Zitieren
- Rima meets Mr. DeMott.. aber auch Dr. Bill Breites Grinsen
- Meeting Bret Hart.. die üblichen wenigen Minuten mit dem Special Guest und den üblichen weisen Worten.
- Agility Challenge.. the Poster-Boy is Back:!

gleich noch der Low-Point dieser Episode, geh ich zumindest von aus, in Form der Skate-Challenge..

..Bottom-3 enthält heute hoffentlich endlich mal Big Eric.. der Typ bringt gar nix.. doch wenn Rima zum Dritten Mal dabei ist, hat er nochmal Glück.
Zitieren
Was, Bret war wirklich da? Der war höchstens 2 Minuten lang zu sehen... Nee nee

Für mich ist es bisher die schlechteste Tough Enough Ausgabe... Die Challenge hätten sie lieber bei NXT zeigen sollen...

Btw: Eric wird meiner Meinung nach heute rausfliegen.
Zitieren
Zitat:Original von Mäx
Was, Bret war wirklich da? Der war höchstens 3 Minuten zu sehen... Nee nee

Für mich ist es bisher die schlechteste Tough Enough Ausgabe... Die Challenge hatte schon fast NXT-Niveau...

Btw: Eric wird meiner Meinung nach heute rausfliegen.


waren die Guests davor länger da? ich bin mir sicher.. Nein:!

Episode ist.. ok.. wenige Highlights, die einen mal kurz bannen

Eric wird das Glück haben, dass Rima zum Dritten aber auch letzten Mal in den Bottom-3 ist.. an sich auch egal, wer da als Drittes steht..

edit: ok.. ohne Bottom-3 jetzt definitiv die schwächste Episode der Staffel.. trotzdem natürlich die richtige Entscheidung.!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars Sammelthread Adios 9 2.530 20.01.2016, 09:40
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Tough Enough Misawa~ 5 1.908 25.06.2015, 12:08
Letzter Beitrag: Light
  Wrestling - Stammbäume (Sammelthread) The Crusher 3 1.645 25.12.2011, 14:57
Letzter Beitrag: The Crusher
  Tough Enough kehrt zurück Sawyer 22 6.546 03.01.2011, 18:27
Letzter Beitrag: Sawyer
  Der AA-Statistik Sammelthread Adrian Adonis 6 1.342 07.02.2010, 18:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste