Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich finde, dass die neue "Impact Zone" sehr gut aussieht. Dass man die Rampe nicht verändert hat, wie man eigentlich plante, stört mich nicht. Die Farbgestaltung sowohl von der Beleuchtung als auch vom Ring ist sehr gut. Ich freu mich auf Impact Wrestling!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Müssten wir dann nciht auch hier den TNA-Thread umbenennen?
Leider werden die Six-Sides so schnell nicht wieder kommen! Allgemein kann es mich nicht überzeugen, es passt irgendwas einfach nicht so ganz zusammen mMn!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So wie ich das verstanden habe, bleibt der Name der Promotion "TNA". Nur der Weekly "Impact" wurde zu "Impact Wrestling" umbenannt. Falls ich mich irre, bitte korrigiert mich, war lange abseits des Geschehens. :winke:
Zum Six-sided Ring: Der wird nicht wieder kommen, auch nicht, wenn Hogan und Bischoff gehen. Man bleibt bei dem Ring, weil man damit seriöser wirkt. Soweit ich weiß, haben sie alle Teile des alten Rings an AAA verkauft.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ganz sicher bin ich mir da leider auch nicht, werde mich aber in der nächsten zeit genauer darüber informieren. Kann aber durchaus sein, was du sagst, da ja auch die PPVs noch mit TNA beworben werden usw.! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Soweit ich weiß, heißt die Show nun Impact Wrestling und nicht mehr mit dem kleinen "i" :winke:
Ich habe jetzt auch gelesen, dass der Firmenname TNA auch weiterhin bleiben wird! Bin gespannt, ob der neue Name der Hauptshow auch wirklich Veränderungen bringen wird!