Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROH] Zusammenfassung der ROH-Sinclair-Pressekonferenz
Eine Zusammenarbeit würde sicher niemanden was bringen, dafür sind die Produkte einfach zu verschieden.
Ich hoffe ja auch auf den TV Deal, der RoH sicher auch mehr Aufmerksamkeit bringen würde als eine Zusammenarbeit mit TNA.
Wie lage läuft CM Punks Vertrag im Unterhaltungsland eigentlich noch? DAS wäre doch ein Big Announcement...
Soll wohl in paar Monaten (geschätzt werden 3) auslaufen und bisher gabs wohl keine neue Unterschrift von Punk.

Breites Grinsen Das absurdeste (aber vielleicht dann zutreffendste) Gerücht ... Shane McMahon ist der Investor. DAS wäre wohl der Wrestling-Hammer des Jahres
Naja, immer wenn sowas passiert ist Shane irgendwie im Gespräch.
War bei TNA's "THEY" Story auch so. Aber irgendwie glaub ich kaum, dass sich Shane selbst enterben wird.
Dann könnt ich mir eher Paul Heymann vorstellen...obwohl mir die Punk Variante immer noch am besten gefällt. Sie ist nicht sehr wahrscheinlich aber die Hoffnung stirbt zuletzt...Smile
Heyman wäre aber nur nen Kreativkopf (und da hat man imo mit Cornette schon nen vernünftiges Old School Mind), würde aber sicher kein zusätzliches Geld mitbringen ... und ich würd fast sagen, dass dürfte neben TV Deal am Wichtigsten sein (einfach weil man dann z.B. mal wieder paar japanische Fly-Ins bringen könnte)
Stimmt natürlich, obwohl mir bei dem Gedanken Heyman als Gegenpart zu Cornette erleben zu dürfen, das Wasser im Munde zusammenläuft. Smile
Es wird wohl dann doch der TV Deal sein.
Breites Grinsen Ich seh scho kommen ... ROH macht das Announcement und dort bricht der Server zusammen ... so wie das gehypt wird, muss es natürlich jetz auch was Großes sein ... die Erwartungen sind eh schon immens.
Und damit ist man ja auch irgendwie im Zugzwang...obwohl ich hab noch nie erlebt, dass man bei RoH was Riesiges ankündigt und dann kommt doch nur Foley aus der Kulisse gelatscht. Smile
Breites Grinsen Kann ja nich jeder Major Announcements im Stile der Dixie Carter bringen
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Kann ja nich jeder Major Announcements im Stile der Dixie Carter bringen

Darüber sollten wir froh sein Smile
Zitat:(@ROHDelirious): !;'R.o,H>}t{i{m_E_f>O_r!A+nXE!W'd_A!w-N.6Jzu+S_t_W)a*i)Tn?t}B{E(L)o&n%G..5-21-11=h/i}S+Tv0*R^y~!!!!!
ROH .. time ... for .. an .. ?? .. Weekend .. ?? .. just .. wait .. belong .. 5-21-11 .. history

das ist am anfang bzw. ende ja noch zu entziffern.. aber sonst... 8-) 8-)

edit: ok, hab noch bissel mehr zusammengedichtet Breites Grinsen
Nimm einfach alle Sonderzeichen raus:

ROH time for a new dawn. Just wait, won't be long. 5-21-11 = history!!!!!

In anderer Sache:

Zitat:Speculation has run rampant about everything from a TV deal to an agreement with TNA to a merger with DGUSA to rehiring Gabe Sapolsky to rehiring Adam Pearce in a new capacity to who knows what else. Personally I have no clue what it is, but I do have it confirmed that something big will be on the card for their Best in the World 2011 event. I don't know what that big thing is, but I've been clued into some of the preparations for that, and that's how I know. No, I'm not revealing my source, and no, I can't go into it further. If I told you how I knew about it I would be giving my source away, so I can't do that. All anyone needs to read into that is that it really does appear that something big is on the horizon.

Ich weiß nich wieso, aber ich rieche zumindest für Best In The World sowas wie Samoa Joe Match ... also grad mit dem Cardnamen und den vollmundigen Ankündigen zu der Show wird man ne star-studded card präsentieren. Da ist Jay Lethal nur der Anfang.

Normalerweise müsste in 55 Minuten das große Announcement durch das Netz zischen.
ein Dixie-Fiasko ist auszuschließen.. es WIRD dem Atribut BIG Announcement gerecht werden.. was es wird lass ich gleich ganz entspannt auf mich zukommen Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samoa Joe Pressekonferenz Recap Double F 0 394 11.04.2008, 09:16
Letzter Beitrag: Double F
  Kurt Angle Pressekonferenz Zusammenfassung Nefercheperur 7 1.611 19.10.2006, 13:19
Letzter Beitrag: Lady-Killer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste