Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ROH] Zusammenfassung der ROH-Sinclair-Pressekonferenz
Das ist so unendlich schwer.

1. Eddie Edwards weil er is noch nicht lange Champ ist, nen guten Face-Run derzeit schon hat und es wäre einfach schade, wenn er jetz scho verliert

2. Davey Richards WEIL er eben gesagt hat, dass er nach einer weiteren verpassten Chance nie mehr um den Titel antreten will ... außerdem ist er Most Over und würde sich daher eventuell für die neue TV Ära anbieten als Aushängeschild

Es ist ganz schwer, ich weiß auch nicht wie ich dies selbst booken würde, damit man potentiell noch ein weiteres Match draus kriegen würde ... ich mag ja langfristige SLs ... ich will aber keinen Heel Turn von den Beiden haben ... is ne ganz verzwickte Geschichte
Time Limit Draw? Wobei es ja förmlich nach einem Titelwechsel riecht, denn ich will Richards schon noch öfters mit bzw um den World Titel kämpfen sehen
Time Limit Draw oder irgendeine Art Kontroverse würde mir da nur einfallen ... bei Time Limit Draw könnte Davey immernoch sagen, ich bin gescheitert und konnte dich nicht besiegen.
Er hat zwar den Titel nicht gewonnen, jedoch das Match auch nicht gewonnen, da würde sich dann ein ReMatch schon anbieten meiner Meinung nach und das könnte dann Richards gewinnen oder Edwards durch cheating + heel turn? Wäre wohl zu viel des guten
^^ Wäre halt wieder das alte McGuinness-Syndrom
Zitat:Original von Silk
^^ Wäre halt wieder das alte McGuinness-Syndrom

Aber ich glaub, dass man für den neuen TV Deal sich was einfallen lässt, wobei die Ausstrahlung ja erst im September beginnt... Wann wäre der nächste iPPV nach Best of the World? Könnte ja in den Zeiraum reinfallen
Ist eigentlich nur mir aufgefallen, dass der neue Sponsor

Silkin heißt??? Breites Grinsen

Wo zum Henker nochmal hast du das Geld her und wieso haben wir noch keinen Exklusivvertrag mit ROH? ;)
@Adios ... normalerweise wäre der nächste iPPV dann Mitte September ... also eigentlich direkt vor der 1. TV Ausgabe

;) SILKin war der Besitzer seit 2004, mein Bester .... jetz isses die Sinclair Broadcasting Group

[Bild: http://clatl.com/imager/b/magnum/3010327...3-1_48.jpg]
Verdammt, dann hat dir das ganze ja vorher schon gehört... DAMN Breites Grinsen
;) Joah ich gönn mir jetzt mal nen 1993er Champagner darauf, wa.

In anderen Sachen:

1. Dan Bynum, der von 1989 bis 1995 Director für WCW Sendungen war und dafür für World Class Championship Wrestling gearbeitet hat, wurde von Sinclair Broadcast Group für die ROH TV Show verpflichtet.

2. Gabe Sapolsky hat sich ebenso zum ROH Verkauf geäußert:

Zitat:Congrats to former ROH owner Cary Silkin. I am happy for him. This is truly the start of a new chapter of ROH. It is a totally different company now.

3. Der ROH-Sinclair-Deal wurde auch von der Associated Press aufgenommen und wird daher landesweit Aufmerksamkeit in den Zeitungen finden.
Hier mal wieder ein paar Neuigkeiten:

1. Kevin Kelly gab in einem Interview bekannt, dass man derzeit wohl nach einem neuen Color-Kommentator für die TV Sendungen suche (Kevin Kelly selbst ist bereits als Head Kommentator bestätigt). Dies deutet daraufhin, dass Dave Prazak möglicherweise nicht mehr am Kommentatorenpult sitzen wird. Unsicher ist ob sich dies nur für die TV Sendungen bezieht oder auch auf die DVD Produktionen. Auch mögliche Auswirkungen zum Arbeitsverhältnis mit der Prazak-Promotion (und ROH "Schwesterliga") SHIMMER sind bis dato unklar.

2. Auch über den Arbeitsstand vom ehemaligen WWE Producer Dave Lagana herrscht bisher Unklarheit, es wird aber davon ausgegangen, dass er zumindest den kommenden iPPV noch als Head Producer bearbeiten wird.

3. Wahrscheinlich wird am iPPV Wochenende der ROH Kader via Verträge an Sinclair Broadcasting gebunden (bzw. der Teil, der noch keine neuen Verträge unterschrieben hat). Die meisten Wrestler stehen bisher bei ROH unter Vertrag und man geht davon aus, dass sie längere und überarbeitete Deals angeboten bekommen. Ziel dabei ist es, dass die Company Bescheid wissen will wer weiter für ROH arbeiten will um die Zukunft planen zu können und zu verhindern, dass Leute einen Push bekommen, welche dann von WWE und TNA übernommen werden könnten.
Möglicherweise wird der iPPV das letzte Datum von Homicide sein, da dieser einen Vertrag mit der neuen Hip Hop-Wrestling-Hybrid-Liga UWF unterzeichnet hat, was ihn möglicherweise von Auftritten im TV abhält. Es ist aber auch denkbar, dass man sich hier zwischen beiden Parteien einigen konnte.

4. Hunter Johnston aka Delirious gab vor kurzem bekannt, dass er ein Angebot von TNA abgelehnt habe. Johnston meinte hierzu wohl, dass er sich nicht einmal sicher sei ob die TNA Offiziellen wussten, dass er seit einiger Zeit Head Booker von Ring of Honor sei.
3 und 4 find ich gut. Vor allem 3, weil das für mich ein großer und wichtiger Schritt ist, um sich noch weiter zu entwickeln und zu wachsen.
Die Auswirkungen von 1 und 2 müssen wir schlicht abwarten, allerdings glaube ich nicht, dass sich Vieles ändern wird. Wurde eigentlich auch schon ein Name genannt, der Prazak ersetzen soll?
Über MondayNightMayhem wurde nur verkündet vorerst, dass sich anscheinend auch "normale" Leute dafür bewerben könnten und es in den nächsten Wochen zu einem Auswahlprozess kommen wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samoa Joe Pressekonferenz Recap Double F 0 395 11.04.2008, 09:16
Letzter Beitrag: Double F
  Kurt Angle Pressekonferenz Zusammenfassung Nefercheperur 7 1.611 19.10.2006, 13:19
Letzter Beitrag: Lady-Killer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste