Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Jeremiah a.k.a. MMA-Kid ist ausgeschieden? *schock* Wie konnte Andy das überstehen??
Jetzt ist es noch klarer, dass es Luke machen wird. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jeremiah zu Green für die Final Two.. war ok.. ließ sich aber die ganze Episode über erahnen, dass er am Ende gehen muss.. Andy nach der Heulnummer letzte Woche.. brauchte nochmal Anweisung von Trish um einen kleinen Run hinzulegen und zu punkten.. am Ende war er damit knapp vor Jeremiah, der viel Risiko ging mit seinem Corkscrew Elbow - der nicht gefordert war.
Luke ganz klar Favorit.. Sieger.. Andy hat die ersten Wochen nur sehr wenig gezeigt, während Luke von Anfang an Top-Dog war.. auch wenn Martin ihn ab und an etwas alt aussehen ließ.. Luke war von Anfang bis Ende vorne dabei.. und wirds machen..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Unterhaltsame Ausgabe, in der Miz mal Offgimmick im WWE TV zu sehen war, was ne schöne Abwechslung darstellte.
Ich würde auch sagen, dass Luke einfach das totale Package ist, was gesucht wird, aber auch Andy und Jeremiah könnten in der WWE ihren Weg machen!
Die Trainer haben immer verlangt zu "shinen," das war aber vor den letzten zwei Wochen meiner Meinung nach relativ selten möglich.
Die Basics zufriedenstellend auszuführen ist eben Grundvorraussetzung, in dieser Ausgabe gabs einige schöne Szenen.
Andy, sollte er irgendwann mal ins Mainroster kommen, könnte vielleicht mal wieder für etwas mehr Tempo in der BigMan Fraktion sorgen! Luke könnte es durchaus zum Midcardchamp bringen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eine sehr unterhaltsame Ausgabe diese Woche. Ich würde es unheimlich schade finden, sollte es zu keiner zweiten Staffel kommen. Es gab Montage, da war meine Vorfreude auf Tough Enough größer als auf RAW...weird.
Anfangs war ich schon ZIEMLICH überrascht, dass Andy weiterkam und Jeremiah nicht. Aber das wurde während der Ausgabe eigentlich immer klarer. In der Sendung hab ich nämlich zum ersten Mal so richtig feststellen können, wie grün Jeremiah im Ring eigentlich wirklich ist. Andy war bzw. ist ihm da "meilenweit" voraus. Da konnte Jeremiah nicht mal mehr der Corkscrew Elbow vor einer Eliminierung retten.
Andy hat gezeigt, dass er eine Menge Potenzial besitzt und er in Zukunft ein anständiger Midcarder werden könnte, wenn nicht noch mehr. Aber das ist jetzt erstmals Zukunftmusik. Luke wirds machen, da lege ich meine Hand ins Feuer (nein, ich werde mich nicht verbrennen......).
Aber auch Zeitplatzierte können WWE Champion werden. Miz hat das bewiesen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Das Tough Enough Finale wird bekanntlich live bei den Raw Tapings in Richmond, Virginia, ausgestrahlt.
Für das Finale werden alle Kandidaten und Trainer dieser Season anwesend sein.
Der Plan sei, dass man vorher bei FCW getaptes Footage von Luke und Andy einspielt, welches am 19. Mai gedreht wurde. Außerdem soll ncoh anderes Filmmaterial der letzten Wochen eingespielt werden.
Außerdem gibt es Gerüchte, dass der Gewinner bei Raw ein Match bestreiten werde, dies ist aber bislang nicht bestätigt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Falls Luke gewinnen sollte, könnte ich mir ein Gimmick als Legendkiller vorstellen.. so als Grüner bei den wirklichen Stars & sammelt da Erfolge.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also.. Wenn Luke gewinnt dann ist klar, dass er heel wird.
Aber Legendkiller? Nee.. So seh ich ihn nicht.. Lieber eitel und ein Gewinnertyp. Das würde halt am besten zu ihm passen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ehm.. bei einer zweiten Staffel - falls diese in etwa 2-3 Wochen beginnen würde, müsste man ja extrem viele Serien produzieren..oder? :S