Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Destination X 2011 PPV Card Thread + Roundtable
TNA Destination X 2011
10.07.2011
Orlando, Florida
IMPACT Wrestling Zone

Singles Match
AJ Styles vs. Christopher Daniels

Singles Match
Kazarian vs. Samoa Joe

X Division Championship Match
Abyss © vs. Brian Kendrick

Singles Match
Rob Van Dam vs. Jerry Lynn

Four Way Dance - Winner Gets A TNA Contract
Austin Aries vs. Low Ki vs. Zema Ion vs. Jack Evans

Ultimate X Match
Alex Shelley vs. Shannon Moore vs. Amazing Red vs. Robbie E

Douglas Williams Open Challenge

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl.../max/1.jpg]
Sollte es zu dem Match auch kommen, dann ist dies endlich einmal ein Grund, der den Kauf eines PPVs rechtfertigt. (In der Hoffnung, dass es nicht elende Zeitbechränkungen und katastrophales Overbooking gibt im Rahmen der derzeitigen Fehde)
Dieses Match gabs doch schon einmal im Jahre 2005 um den X-Division Title und es war damals nichts anderes als ein 5* Match!
Sollte TNA dieses Niveau, was Matchansetzungen betrifft halten, hat dieser PPV das Zeug der beste des Jahres zu werden! Daumen hoch
Geniale Card kann man schon vorhersagen! Daumen hoch

Wenn man nun richtig handelt & jedem Match genügend Zeit gibt & nicht einen unnötigen Mist bookt, hat der PPV gute Vorraussichten!
Meiner Meinung nach wird es noch zu einem Steel Asylum kommen, dann noch 2-3 Matches dazu & man hat eine Card mit 6-7 Matches.
Stimmt aber so nicht das Match, siehe neueste Taping Results.

Show Content
Show Content
Ich hab meinen Report auch vom TNA Insider und da stand einfach nur, dass
Show Content
Zitat:Original von Light
Dieses Match gabs doch schon einmal im Jahre 2005 um den X-Division Title und es war damals nichts anderes als ein 5* Match!
Sollte TNA dieses Niveau, was Matchansetzungen betrifft halten, hat dieser PPV das Zeug der beste des Jahres zu werden! Daumen hoch

Fast. Du meinst sicher das Match von Unbreakable 2005. Das Match war TNA's erstes (und vermutlich einziges) Five Star Match. Damals traten AJ Styles, Samoa Joe und Daniels in einem 3 Way Match um den X-Division Title an.
Das Match war DAS Match von TNA was mich wirklich immer hoffen lässt, solche Matches geboten zu bekommen.
Show Content

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Genesis 2013 PPV Card Thread + Roundtable Mephisto 23 4.004 13.01.2013, 22:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Final Resolution 2012 PPV Card Thread + Roundtable Mephisto 12 2.646 09.12.2012, 22:12
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA No Surrender 2012 PPV Card + Roundtable Thread MRCurtHennig 9 2.429 09.09.2012, 22:19
Letzter Beitrag: Adios
  Xplosion Thread 2011 - Results & Discussion Fry 72 15.374 17.08.2012, 22:14
Letzter Beitrag: MRCurtHennig
  TNA Hardcore Justice 2012 PPV Card + Roundtable Thread MRCurtHennig 12 3.108 13.08.2012, 00:33
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste