Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Warum 2009? Er wurde zwar im September verpflichtet, aber sein erstes Auftreten bei ner WWE Show war tatsächlich dieses Dark Match gegen Chavo im Januar. Man könnte höchstens noch drüber diskutieren ob Dark MAtch als offizielles Debüt gelten sollte oder eben dann das NXT Debüt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bezweifle ich leider. Um das Video ist es verdammt schade, das war stundenlange und sensationelle Arbeit.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da ich gerade mal wieder eine sehklutige Simpsonns Folge gesehen habe,kam mir daudrch der Gedanke,das es doch sau lustig wäre,wenn während Bryan´s Entrance das passieren würde:
[YOUTUBE]tHnTG0wSCHo[/YOUTUBE]
Wahrscheinlich bin ich der einzige hier der das lustig findet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und dann müsste über Lautsprecher die Ansage kommen: Tut mir leid Daniel,wir haben das Theme versehentlich überspielt......
Mit The final countdown
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wer nur den WWE-Stil von Daniel bryan kennt,möge sich bitte einmal dieses Video ansehen,und sich von seinen 50(!)besten Aktionen begeistern lassen:
[YOUTUBE]bWtb4hoYlqw&feature=related[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Er hat ihn ja gezeigt und die WWE hat gleich klargemacht wie wenig sie den ansehen als Michael Tarver (!) nach ner Sekunde da rauskommen konnte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
;) Dann ist es vielleicht eh gescheiter er zeigt ihn gar nicht, bevor sie den Submission-Hold lächerlich aussehen lassen!