Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Zack Ryder
Best. Broski. Of. The. Week. Ever.

LMFAO

Den General Manager Part fand ich übrigens klasse. Breites Grinsen
"He likes to fist pump"....

Der Botw war ja um 1000000 mal besser als die der letzen Folge, Ich find den Jungen klasse.... LOL
[YOUTUBE]Vdy8hL_trfg[/YOUTUBE]
Ok, die Broskis of the week waren diesmal wirklich klasse. Verdammt coole Aktion von den beiden. Breites Grinsen

Zack Ryder's Dad ist sowieso der Beste. (8)

Und gibts eigentlich was Neues zum Thema, ob die Show bald auf wwe.com zu sehen sein wird?
Wieder ne klasse Ausgabe, Zack's Dad is der Beste.... Breites Grinsen
[YOUTUBE]ikHAbRq1YM0&feature=feedu[/YOUTUBE]
Das war die bis jetzt schlechteste Episode wenn ihr mich fragt.Absolut unentertaining.Zack´s Vater hat die Folge vor dem Totalausfall bewahrt.Kaffee
Der BOTW war diese Woche auch ... viel schlechter als ich es gewesen wäre. Hehe. Breites Grinsen
Highlight war diesmal klar Bill DeMott. LOL
Die neueste Folge ist zwar ein bisschen kurz, aber viel besser als die letzte. Ich musste lauthals lachen, als er sagte: "It's time for me to turn face" ... und dann drehte sich der Kopf der Figur. LMFAO LMFAO

[YOUTUBE]40cedXBt0pw[/YOUTUBE]
Sehr gute Folge Breites Grinsen
BotW war n bisschen lahm^^
Coole Episode wieder, besser als die Letzte. Endlich der Faceturn, jetzt können ihn die Leute bejubeln... LOL
Ob das aber alles bei WWE so gut ankommt? Ob er sichs da nicht selbst verscherzt?
Und was ist jetzt eigentlich mit dem "Umziehen" auf eine andere Site? Da war doch mal was...
Zitat:Original von Sawyer
Ob das aber alles bei WWE so gut ankommt? Ob er sichs da nicht selbst verscherzt?
Und was ist jetzt eigentlich mit dem "Umziehen" auf eine andere Site? Da war doch mal was...

Ich denke mal einen großen Push wird er in der WWE nicht mehr kriegen, obwohl er bei den Fans so gut ankommt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zack Ryder beendet YouTube-Show? Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 8 1.960 30.09.2011, 11:25
Letzter Beitrag: Zar
  Steckbrief: Zack Sabre Jr. Fry 4 1.131 10.10.2010, 22:02
Letzter Beitrag: Mankira

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste