Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Wenn wir schon über die USA im Elfmeterschiesen lästern sollte nicht ganz unerwähnt bleiben dass das große Brasilien gerade sein Elfmeterschiesen gegen Paraguay im Viertelfinale der Copa America mit 2:0 verloren hat und dabei 4! Elfmeter verschossen hat!

hier die 4 Ticker-Einträge von spox.com zu den brasilianischen Schützen Breites Grinsen

- "Elano jagt die Kugel in den argentinischen Abendhimmel! Ganz schwacher Elfer!"

- "Thiago Silva scheitert an Villar!"

- "Linksverteidiger Andre Santos haut die Kugel ebenfalls in den Abendhimmel! Unglaublich!"

- "Auch Fred vergibt! Das gibt es doch nicht! Der Stürmer setzt die Kugel neben das Tor!"

edit:
"Die Frauen der USA: Drei verschossene Elfmeter. Die Männer Brasiliens: Vier verschossene Elfmeter. Was lernen wir daraus? Die Brasilianer schießen noch schlechter als Mädchen." - spox.com Breites Grinsen
kann das sein das das große brasilien immer mehr schwächelt ? Breites Grinsen denk nur ich so oder denkt ihr das auch Daumen hoch
Zitat:Original von Scary
kann das sein das das große brasilien immer mehr schwächelt ? Breites Grinsen denk nur ich so oder denkt ihr das auch Daumen hoch

auch in Südamerika sind die Teams von der Qualität her näher zusammengerückt.. und aus dem glücklichen 2:2 im Gruppenspiel gegen Paraguay haben die Brasilianer scheinbar auch nichts gelernt.
Ich finds gut Daumen hoch Die zwei vermeintlich großen Favoriten raus, sehr gut Bier
Wie ist es eigentlich möglich, dass Gruppengegner im Viertelfinale schon wieder gegeneinander spielen? ^^
Glaube das hat was damit zu tun, dass die zwei besten Gruppendritten auch eine Runde weiterkommen....oder so ähnlich. So kamen nämlich Paraquay und Peru auch erst ins Viertelfinale.

Venezuela hat übrigens Chile mit 1:2 nach Verlängerung ausgeschaltet.
Demnach sieht es im Halbfinale so aus:

Peru vs Uruquay
Paraquay vs Venezuela

Hätte das jemand vor der Copa getippt, hätte man ihn wohl für verrückt erklärt. Einzig Uruquay ist keine große Überraschung. Kein Brasilien, nicht Argentinien und schon gar nicht Mexiko konnten die Erwartungen erfüllen, sondern 3 der 4 Halbfinalteilnehmer übertrafen die Erwartungen in vollem Maße. Sehr schön das Ganze Daumen hoch Ich würde dennoch auf Uruquay als Gewinnermanschaft tippen, Paraquay als Vize und Peru auf Rang 3.
Meine Tipps im anderen Thread wären mir ja alle aufgegangen...Ironie

Man, Brasilien ist nicht mehr so gut wie früher, das wusste Ich ja, aber sooo schlecht sein und keinen Elfer reinzuhauen, das ist schon unterirdisch..
Ein überraschender Transfer:

Bojan Krkic wechselt für 12 Millionen Euro vom FC Barcelona zum AS Rom. Barca verbindet diesen Transfer mit einer Klausel, dass man das Eigengewächs in zwei Jahren für die Summe von 13 Millionen Euro zurückkaufen kann. Sollte die Roma das ablehnen, müssen sie weitere 28 Millionen an die Katalanen zahlen.

Quelle: sport1.de
Ist also praktisch eine andere Art des Ausleihens ;) Legt man die 12 Millionen Euro 2 Jahre auf die Bank und kann sie dann für nen Wiedereinkauf von Krkic verwenden...theoretisch ;) Das mit den 28 Millionen Euro ist natürlich eine schöne Zusatzklausel, die ich so auch noch nicht oft (nie?) gesehen habe...
immerhin lassen sie ihn ziehen.. nach der Verpflichtung von Alexis Sanchez hätte er es noch schwerer gehabt Einsatzzeit zu bekommen.

Die Roma zahlt nun 12 Mio. für einen talentierten Spieler, der ihnen weiterhelfen kann und bekommt in zwei Jahren noch eine Million mehr zurück. Kostet in den zwei Jahren also nur das Gehalt.. netter Deal.

Ich persönlich glaub aktuell aber nicht daran, dass Krkic derart einschlägt und die zusätzlichen 28 Mio. rechtfertigen würde - und Rom diese zahlt. Barca zieht die Klausel definitiv, auch wenn sie Krkic am Ende nochmal verleihen/verkaufen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste