Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Zack Ryder
Deutlich besser als #22! ;)
naja.. weil WWE diese Episode über deren RAW-FB-Account rausgehauen hat, hab ich auch mal einen Blick riskiert.. *thumbs down* (as always)

Anzahl Views.. hoffentlich ein anhaltender Trend:

E#01 ~ 251.000
E#09 ~ 192.000
E#16 ~ 172.000
E#17 ~ 151.000
E#18 ~ 143.000
E#19 ~ 155.000
E#20 ~ 138.000
E#21 ~ 99.000
E#22 ~ 24.000
Ich höre grade Colt Cabanas Podcast mit Ryder als Gast.. genial.. Nur am lachen!
Punk war auch kurz da und hat eine Geschichte über Ryders Dad erzählt..

Punk und Luke Gallows haben Zack vor einer Show abgeholt damit zu zusammen fahren können. Ryder hat ihnen das Haus gezeigt und er hat wirklich extrem viel Merch von allen Möglichen Wretslern. Punk und Luke gucken sich die Sachen und und plötzlich kommt Ryders Vater mit einem Topf und 2 Bleistiften in den Raum gerannt und fängt wild an auf dem Topf rumzutrommeln. Keiner wusste was los war. Zacks Dad ging dann zu Gallows und schlug immer weiter auf den Topf und sagte dann : Los! Die Ringglocke hat geläutet!!".... Zacks Vater war dannach zimlich enttäuscht , dass Luke nicht abgedreht ist und in "Festus-mode" ging Breites Grinsen
Zitat:Original von DE_Kimura
E#21 ~ 99.000
E#22 ~ 24.000
Die beiden Episoden haben in Wirklichkeit mehr Zuschauer.

Aus irgendeinem Grund ist der Youtube Viewer-Counter kaputt, da haben manche Videos teilweise 50.000 likes mit nur 300 Zuschauern. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Die beiden Episoden haben in Wirklichkeit mehr Zuschauer.

Aus irgendeinem Grund ist der Youtube Viewer-Counter kaputt, da haben manche Videos teilweise 50.000 likes mit nur 300 Zuschauern. Breites Grinsen

Nö, der Counter war schon immer so. Wenn Videos innerhalb kurzer Zeit sehr oft angeklickt werden, werden zwar die Likes gezählt, aber die Viewanzahlen bleibt bei 300 irgendwas stehen und springt dann schnell auf einen hohen Wert. Die Werte müssen also stimmen.
Ich weiß, aber früher wurden die Views von den Videos nach 2 Stunden immer aktualisiert, das ging in den letzten 2 Tagen nicht.
Viele bekannte Youtuber (wie z.B. Ray W. Johnson) haben das Problem in ihren Videos angesprochen. Da stimmt also was nicht.
Eine zum Glück wieder mal gute Ausgabe, gefiel mir besser als die vorigen...
Das Highlight war diesmal für mich der Auftritt von Mean Gean Okerlund. Immer wieder schön ihn zu sehen! (8)
Ok,nachdem die letzten beiden Episoden stinklangweilig waren,war diese ENDLICH mal wieder lustig.Mir egal ob die Gags nun von Zack oder Stanford geschrieben werden.Hauptsache ich kann darüber lachen.
[YOUTUBE]bFvRSBHu47E&feature=feedu[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zack Ryder beendet YouTube-Show? Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 8 1.665 30.09.2011, 11:25
Letzter Beitrag: Zar
  Steckbrief: Zack Sabre Jr. Fry 4 983 10.10.2010, 22:02
Letzter Beitrag: Mankira

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste