Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 29.07.2011
ja die Fehde muss dann ja nicht sofort kommen, vielleicht kriegt Christian ja jetzt endlich einen langen Titelrun! Dann könnte man die Fehde später auch bringen! Und Sheamus vs. Christian würde ich natürlich auch sehr gerne sehen!
Ich denke schon das Christian einen langen Titelrun haben wird .
Alleine weil er momentan SD Top-Heel ist .
Und selbst wenn man Henry und Barrett dazuzählt hat SD nur 3 Heel Main Eventer .
Deshalb denke ich es wäre schlauer einen Heelchampion zu haben und ihn gegen Face´s antreten zu lassen .

Und wenn D.Bryan nicht turnt hat Christian wohl auch gute Chancen ins World Titel Match von WM zu kommen .

( Im WWE-Titelmatch sehe ich übrigens Punk , vielleicht gegen Jericho in einer Fehde mit der Überschrift "Who is the best in the World" )

Aber bis WM dauerts auch noch ne Weile und es kann ja noch einiges passieren :P
Übrigens wurde Sin Cara aus dem Vorspann rausgeschnitten..
Muss nichts heißen , kann aber was heißen.. Mal sehen ;)
Hat irgendwer die Ausgabe bereits gesehen?
Wenn ja wäre ein kurzes Fazit ganz nett, bevor ich heute Abend auf einen guten Film verzichte nur um dann eine langweilige Ausgabe zu sehen ;)
War ne ganz gute Ausgabe!
Mir hats besser gefallen als die letzte Smile
Zitat:Original von Y2R-KO
Hat irgendwer die Ausgabe bereits gesehen?
Wenn ja wäre ein kurzes Fazit ganz nett, bevor ich heute Abend auf einen guten Film verzichte nur um dann eine langweilige Ausgabe zu sehen ;)

Ich hab mir die Ausgabe noch nicht angeguckt (wie eigentlich jeden Freitag lieber erst einmal IMPACT Wrestling), aber auf mehreren Seiten steht, dass die Ausgabe gut bis sehr gut gewesen sein soll ;)
Was mir bei Smackdown besonders aufgefallen ist, ist das Cody Rhodes, Handicap Match hin oder her, denn es war trotzdem ziemlich clean, in weniger als 2,5 Minuten gegen den IC Champion Ezekiel Jackson gewonnen hat! :pfeif:

Er sollte sich den Titel möglichst bald sichern, damit man ihn weiter und weiter in Richtung Main Event aufbauen kann! (8)

Das mit Sin Cara könnte wirklich etwas heißen, es ist ihm nicht zu wünschen.

Übrigens war das Christian vs. JoMo Match nur knapp 7 Minuten lang und nicht über 10, wie manche Quellen es angaben. Aber immerhin durfte JoMo aus dem Spear auskicken, was ich sehr gut fand, ich war schon sehr verwundert, dass er seinen Signature Move, den Flash Kick, so früh im Match gebracht hat. Ich hätte mir noch ein bisschen mehr von dem Match erhofft, obwohl es wirklich nicht schlecht war. Morrison wird es aber schwer haben, bei Raw weiter nach oben zu kommen, aber R-Truth als Übergang ist erstmal in Ordnung!

Als Fazit für dich Rob: Die Ausgabe hat sehenswerte Momente und ich fand sie ganz gut, da sie zu unterhalten wusste, aber ich rate dir, dass du dir mal lieber einen schönen Film anschaust, denn außer dem Christian - JoMo Match war da wrestlingtechnisch nicht viel geboten!
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
[...]
Übrigens war das Christian vs. JoMo Match nur knapp 7 Minuten lang und nicht über 10, wie manche Quellen es angaben.
[...]

du musst bedenken, dass die Reports aus der Live-Crowd kommen und daher keinesfalls falsch sind.. was WWE bis zur Ausstrahlung editiert können die ja nicht wissen ;)

Ich selbst weiß noch nicht, ob ich mir die Episode überhaupt ansehe.. schon beim lesen zu viel Quatsch dabei.. Ryder als Assistant GM, z.B. *kotz*
hab die SD! Ausgabe nun auch gesehen und muss sagen sie gefiehl mir gut ;) besonders die sache rundum Zack Ryder gefällt mir Daumen hoch
Ganz gute Ausgabe besonders Ryder gefällt mir besonders gut . Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Ich frage mich nur warum Otunga und Mcgillicutty jetzt urplötzlich das Theme von Gabriel haben passt ja noch weniger als CM Punks Theme bei denen .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.872 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.524 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.722 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 4.978 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 1.532 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste