Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Nach der gestrigen IMAPCT Wrestling Ausgabe sowie der Houseshow in Austin, Texas, hier der aktuelle Punktestand der Bound for Glory Series:
• Crimson: 38 Punkte
• Gunner: 28 Punkte
• James Storm: 28 Punkte
• Rob Van Dam: 28 Punkte
• (Matt Morgan: 24 Punkte)
• Bobby Roode: 21 Punkte
• Devon: 21 Punkte
• Bully Ray: 21 Punkte
• AJ Styles: 14 Punkte
• Scott Steiner: 14 Punkte
• "The Pope" D'Angelo Dinero: 7 Punkte
• Samoa Joe: 0 Punkte
- Hier könnt Ihr Euch eine weitere Promo zu TNA Bound for Glory 2011 angucken:
[YOUTUBE]_14DH0JQA4s[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Wie Wrestlenewz berichtet, sehen die aktuellen Pläne von TNA Wrestling vor, Kurt Angle bei Hardcore Justice 2011 die TNA World Heavyweight Championship von Sting gewinnen zu lassen. Angle soll den Titel dann bis zum TNA Bound For Glory 2011 Pay-Per-View, welcher in seiner Heimatstadt Pittsburgh, Pennsylvania stattfindet, halten, welchen er dann gegen den Gewinner der Bound for Glory Series aufs Spiel setzen wird. Die aktuellen Pläne für Sting sehen vor, dass er bei Bound for Glory auf Hulk Hogan treffen wird.
- Via Twitter hat der TNA Vice President of Production Kevin Sullivan nun bestätigt, dass die internationale Show Xplosion ab der nächsten Woche mit einem neuen Format starten werde:
"New format debuts next weeks! more original content.Still one match…hopefully 2 soon. We are trying to keep the content 95% original, w the exception of our impact recap."
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Hogan vs Sting war noch nie gut und wird auch diesmal nicht gut werden. Absoluter Schwachsinn, vor allem der bevorstehende Turn von Hogan. Wer soll ihn denn bitte bejubeln bei dem Mist, dass er abzieht??? :pfeif: :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich finds eh krass ich meine sting kann ja noch was und für sei nalter ist er echt in guter form aber hogan konnte ja zumindest in der wwe und der wcw nicht wrestlen wieso sollte er es jetzt bei tna wo er noch 150 op's hinter sich hatte