Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Thurk hat jedoch mitgeteilt, dass er beim FC Augsburg bleiben möchte und hat einen Wechsel ausgeschlossen.
Wäre allerdings schade, wenn er das ganze Jahr auf der Tribüne sitzen würden.
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Es wird am Samstag auch massiven Fanprotest im Stadion geben, wenn sich also kein Erfolg einstellt könnte dies noch unschöne Folgen für den verein haben, Thurk ist noch einer der wenigen mit dem sich die Fans identifizieren können, auch kein Wunder, es sind ja kaum noch Spieler im Verein die länger als 2Jahre da sind
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da wird ohne Not vor dieser Saison eine so diskutable Personalentscheidung getroffen. Ich mag den Thurk nicht, doch er hat sich seine Berechtigung in dieser Mannschaft sicherlich verdient. Da öffnet man Türen für die erste Diskussionen....absolut unnötig. Es wird ohnehin schwer genug für den 51. Bundesligist und diese Sache wirds ihnen noch schwerer machen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da sieht man es gerade mal, wusste gar nicht das Yelldell mal bei den Kickers gespielt hat. Jetzt ergibt der Wechsel nach Leverkusen auch erst einen Sinn für mich.
Den zweiten Punkt kann ich allerdings gar nicht verstehen. Adler der sich selbst für den Größten hält und das Gehalt eines Weltklassemannes verlangt muss wohl auch mit ein bisschen Konkurrenz leben können. Er will ja schließlich auch wieder Deutschlands Nummer 1 werden. Und da muss er sich nicht „nur“ gegen einen Giefer durchsetzen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gut so! Ich mag es wenn mehr starke Mannschaften in der Liga sind!
Bisschen was fürs Auge ;)