Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2011/2012
Hamburg hat grad das 3:1 geschossen.
Sollte eine klare Sache für den BVB sein.
Und genau bei diesem Ergebnis soll es auch bleiben (8) (8)
ein sehr gutes Spiel der Dortmunder ;) die ganze Manschaft war brandgefährlich und der Sieg geht deswegen auch mehr alls in Ordnung :pfeif:
Hab das Spiel mit einem Freund, HSV Fan, geguckt ;) Er war allerdings nicht allzu enttäuscht, weil Dortmund einfach tausendmal besser war. Hätten schon nach 45 Minuten locker mit 4:0 führen können.

Einziger Negativpunkt des Dortmunder Spiels war eigentlich die Chancenauswertung. Dadurch wurde es nach dem Gegentor doch noch mal mehr oder weniger spannend. Am Ende war es dann aber doch ein relativ ungefährdeter und vor allem auch verdienter Sieg. Wird bestimmt eine schwere Saison für die junge Hamburger Mannschaft. Wenn sie immer so spielen wie heute, dann dürften sie auf jeden Fall der Top-Favorit auf Platz 1 sein ;)
Also ich komm grad von einem Kumpel, haben das Dortmund-Spiel geschaut. Hab sicher auch das ein oder andere Bier getrunken, weshalb ich jetzt sehr euphorisch bin. Aber die ersten 60-70 Minuten waren eine Demonstration der Dortmunder Klasse. Was ein 19-jähriger Götze da auf den Platz zaubert ist nicht in Worte zu fassen. Auch allgemein war das für den 1. Spieltag schon wirklich Spitzenklasse. Kein einziger ist abgefallen, dass war wirklich mannschaftliche Geschlossenheit. Ok, die letzten 15 Minuten wollte man es zu locker runter spielen, aber das sei am 1. Spieltag nochmal gestattet.
Abgesehen von der Chancenverwertung n Riesending! Richtig geiler Fußball. Götze und Kagawa waren verdammt gut, haben sich sehr oft gesucht und auch gut gefunden, leider ohne finales Kunststück.
Also ich hab das Spiel gestern natürlich auch gesehen und bin schon optimistisch für die Saison. Es war jetzt das erste Spiel der Saison und Bayern hat noch gar nicht gespielt, aber das ist das was ich immer meinte. Nach der letzten Saison kann ich nicht verstehen wie Bayern fast schon automatisch von vielen zum Meister gemacht wurde. Auch wenn die jetzt viele neue Stars haben, DIESEN BVB musst du erstmal schlagen. Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Mittelfeld beim BVB besser gefällt als in München. Okay Schweinsteiger, Robben und Ribery sind wirklich große Namen. Aber ich weiß nicht ob ein Götze, Kagawa oder Bender da schlechter sind. Die haben den kleineren Namen aber was Kagawa und Götze gestern ablieferten war der Oberhammer. die beiden zusammen sind sowas von genial. Und über Götze muss man sicherlich gar nicht mehr sprechen, das ist für mich das absolut größte Talent in Deutschland. Wobei gilt man als Stammspieler und Taktgeber beim Meister eigentlich noch als Talent? 8-)

Also abwarten und Tee trinken. Mal sehen wie sich der BVB weiter präsentiert. Sicherlich wird nicht jedes Spiel so dominant gestaltet werden, aber ich traue dem BVB gewiss zu eine gleiche wenn nicht sogar etwas bessere Saison als letztes Jahr zu spielen. Und dann muss Bayern das erstmal toppen, das wird dann auch nicht einfach.
Auch als Schalker muss man eingestehen, das das gestern ganz grosses Kino war. Bleibt zu hoffen das Dortmund die Leistung über die Saison halten kann, den lieber ein Meister aus Lüdenscheid- Nord, als aus München!!
Und die erste Kohle bei bwin is weg Breites Grinsen Ich solklte häufiger mit Vernunft tippen ;)

Laut dem Kicker ist Felix Magath an David Trezequet interessiert. Artikel

Im letzten Jahr markierte er ganze 2 Tore in Spanien für Alicante. Wenn das mal keine Empfehlung ist ;)

Derweil hat Felix Magtah Christian Träsch zum Nachfolger von Marce Schäfer zum Kapitän bestellt.

Und bei den Bayern gibt es ein Torwartproblem: Neuer und Butt sind erkrankt. Während Manuel Neuer das Training gestern nach 30 Minuten wegen Magen-Darm Problemen abbrach, liegt Hans-Jörg Butt bereits seit mitte der Woche mit einer Sommergrippe flach.
Sollten beide nicht spielen können, würden die Bayern entweder mit Maximilian Riedmüller (23) oder Rouven Sattelmaier (23) auflaufen.
Inzwischen wurde aber auch bekannt das Neuer spielen wird .

Zu Dortmund die haben wirklich meisterlich gespielt nur Kagawa muss mal ein bisschen Tore schießen üben 3 richtig gute Chancen 2 daneben 1 Pfosten naja jedenfalls wenn der BVB so weiter macht die Saison seh ich die unter den ersten 3. Plätzen der Abschlusstabelle.
@ Snake: Es waren 12 Tore, da musst du dich wohl verguckt haben. Die Anzahl ist dann ja garnicht mal so verkehrt. ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.538 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.763 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.432 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.643 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.446 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F