Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Kings of Wrestling.. sehr wahrscheinlich..
Briscoes & Beer Money ... NOT GONNA HAPPEN:!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke wir sollten erst noch abwarten bevor wir uns freuen , mal sehen was man draus macht .
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wegen den Verträgen und wegen des Interesses!
So super ich diese News finde, muss ich doch auch sagen, dass ich arge Zweifel habe, dass man die Briscoes verpflichten kann, die absolute ROH-Urgesteine sind und sich wohl nicht unbedingt des Geldes wegen weglocken lassen werden. Bei Beer Money ist der Fall ähnlich, da ich vermute, dass sie noch einen langzeitigen Vertrag besitzen und TNA sicherlich nicht gewillt ist, sie gehen zu lassen! :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Briscoes hatten soviel ich weiß im Jahr 2009 schon einige Tryouts bei den SmackDown Tapings gehabt. Da scheint also was dran zu sein, dass sie kein Interesse haben. Ansonsten wären sie wahrscheinlich bei der WWE.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Storms Vertrag dürfte noch bis 2014 gehen bei TNA, hat glaube ich vor 2 Jahren nen 5-Jahres-Vertrag unterschrieben.
Briscoes is schwer einzuschätzen, da man letztlich nicht weiß wie Loyalität und Geld miteinander konkurrieren. Müssten aber erstmal auch noch bei ROH unter Vertrag stehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Funktionstüchtige TT-Division sollte auch beinhalten, dass die Posterboys die aktuellen Champs in einem 2vs1 Handicap-Match nicht mehr innerhalb von 5 Minuten squashen dürfen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Achso.. jop.. Das stimmt natürlich. Ich dachte er meint in letzter Zeit.
Kann man der Devision noch mehr schaden? Die Champs sind fast Superstars Dauergäste... :/