Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Als die WWE letzte Woche die finanziellen Ergebnisse für das zweite Quartal bekanntgab, verkündete der WWE Chairman und CEO Vince McMahon, dass The Rock bei mehreren Pay-Per-Views in der Zukunft abgesehen von WrestleMania 28 auftreten wird.
Letzten Monat hatte The Rock verkündet, dass er beim 25-jährigen Jubiläum des Survivor Series PPV im November auftreten werde, um John Cena zu konfrontieren, dem er bei WrestleMania 28 gegenüberstehen wird.
Abgesehen von diesen beiden Events plant die WWE, dass The Rock im nächsten Jahr beim Royal Rumble PPV sowie beim SummerSlam PPV auftreten soll, insofern es sein Filmschedule ihm erlaubt.
Die WWE war sehr zufrieden mit dem großen Impact von The Rock bei WrestleMania 27, dass für die Company mehr als 28 Millionen Dollar eingespielt hat, deshalb wollen sie ihn im nächsten Jahr bei so vielen Shows wie möglich booken.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Rumble ist ganz gut. Aber ich denke mal nicht im Rumble selber... Mal sehen was er da für eine Rolle hat.
Beim SummerSlam 2012? Dann heißt es ja , dass nach Mania noch ne Rechnung offen ist ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bin mir auch noch nicht so sicher, was man beim Rumble mit ihm vor hat, aber es ist eigentlich ganz sinnvoll, denn der Rumble ist einer der Big 4 PPVs und es könnte nochmal Feuer in die Fehde für WrestleMania 28 bringen.
Das er beim SummerSlam 2012 dabei sein wird, heißt das irgendwas weiterführendes passieren muss, ich bin äußerst gespannt!
Erstmal schauen, was bei der Survivor Series passiert, danach kann man schon mehr vorhersagen ;)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Zu viele Auftritte sollten es trotzdem nicht werden, denn dann ist es wieder nix besonderes und keinen interessierts mehr... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Klar, irgendwann ist der Impact dann weg. Aber wenn man ihn für die Big Four PPVs verpflichten könnte, wäre das sicherlich nur von Vorteil.
Um die RTWM 28 erwarte ich aber mehr Auftritte als sonst. Man hat zwar heutzutage das ganze Social Media Dings, aber es ist dann halt schon was anderes, wenn er auch wirklich bei RAW Auftritte absolviert. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]Hozg_rqSvTA[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die meinen das also echt ernst mit Rockys inring comeback. Promo nicht so richtig berauschend :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na ja, das ist ja an sich nicht wirklich die PPV-Promo, sondern nur die Promo für die Ticketsales, die wahrscheinlich in der NYC-Umgebung zu sehen sein wird.
Wenn er nach der Promo nicht in den Ring steigt, ist es "Betrug", denn man hat ganz klar mit einem Match von ihm geworben.
Nach der Promo gehe ich mal von einem Tag Team Match mit Cena aus?!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es würde mich nicht mal überraschen, falls man die beiden MainFehden von Raw vereint :pfeif:
Aber ehrlich, ich fände das echt kacke....