Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 19.08.2011
Zitat:Original von undertaker18
Hört sich vom lesen her nicht gut an! Rhodes vs. Jackson das ReMatch hätte man ruhig beim SummerSlam bringen können, aber anscheinend hat der Titel nicht annähernd so großen Wert es auf eine Big 4 PPv Card zu schaffen!
Alberto Del Rio darf schon wieder Daniel Bryan besiegen? Somit hat man Bryan innerhalb einer Woche komplett zum Undercarder gemacht! Letzte Woche SD! Niederlage gegen ADR danach noch den Wasteland von Barrett kassiert! Beim SummerSlam die Niederlage gegen Barrett und jetzt wieder eine Niederlage gegen ADR! So wie es ausschaut wird Daniel Bryan der erste der nicht erfolgreich eincashen darf wenn man ihn jetzt so demontiert! :/:
Und jetzt sehen wir bei Night of Champions tatsächlich Orton vs. Henry um den Titel? OMG! Mir wäre eine Titelfehde Christian vs. Sheamus lieber gewesen, Orton und Henry hätten auch ohne den Titel miteinander fehden können! Übrigens wo war Christian eigentlich in dieser Episode? Naja ich weiß nicht ob ich mir diese Folge ansehen werde!

Soll denn Daniel Bryan gegen den frischgebackenen WWE Champion verlieren???
nein nein nein... Bryan hätte beim Summerslam und mMn nach auch letzte Woche bei SmackDown gewinnen MÜSSEN.
Es geht nicht darum, dass er jetzt noch nicht für Wrestlemania aufbegaut werden soll, es geht einfach darum, wie du schon gesagt hast, er darf als MitB Kooferträger nicht 3 Mal, ein Mal darunter beim zweitgrössen PPV verlieren :pfeif:

Ich freu mich auf das Match zwischen Justin Gabriel und Tyson Kidd. Daumen hoch DB vs Alberto del Rio könnte nicht schlecht sein, das IC Titel Match wird ganz sicher nicht viel Zeit bekommen haben und vielleicht ist ja Christian in einem der Segmente zwischen den Matches zu sehen, den diese Segmente gibt es sicher, diesmal ist einfach der Überbringer nicht grad sorgfältig gewesen :pfeif:
Ich denke ehrlich gesagt auch, dass DB der erste sein könnte, der nicht erfolgreich eincasht.
Dies aber nicht wegen seiner Niederlagen, sondern weil er den Titel halt ganz "ehrlich" und sowas von un-Heel eincasht, das es mir fast schon möglich erscheint.
ADR wir sicherlich einen langen Run haben, und deshalb wird er nun,nicht so wie Miz zu seiner Regentschaft, als glaubwürdiger Champ hochgearbeitet werden,
indem er jeden nach dem anderen entweder ausseinander nimmt( wie letzte Woche mit DB in 3 min.) oder einfach als Heel nicht sauber gewinnen.
Ich weiss, dass fast alle gegen ihn momentan sind. das liegt aber sicherlich auch am Punk-frust. Falls er gegen Cena engecasht hätte, hätten sich nicht soviele einen "Aufstand" angezettelt.
Mark Henry bekommt ne titelchance!!? das ich nich lache :-D
Er hat jedes Recht darauf. In meinen Augen ist der Titleshot verdient. Er ist total over bei den Fans und als Übergangsgegner ist er perfekt geeignet.
Aber wie gesagt, ich rechne sowieso damit, dass es ein Three Way oder sogar Four Way bei Night of Champions werden wird!!
Meinst du WWE Championship oder WH Championship ???
Da er von Mark Henry gesprochen hat und das der SmackDown Results Thread ist, meint er wohl das World Heavyweight Championship Match ;)
Ich denke auch, dass er mindestens einen Titelshot verdient hat.
Er ist nämlich schon seit so langem der WWE treu und war immer nur ein Midcarder.
Zumindest hat er noch nie so einen riesigen Push erhalten.
Ich würde ihm vielleicht sogar den Titel gönnen, auch wenn nur für kurze zeit.
Jop, ich meinte schon das World Heavyweight Title Match, aber auch bei RAW könnte ich mir einen Three Way vorstellen (Del Rio vs. Cena vs. Punk). Aber okay, das passt eher in den RAW Thread. ;)
Zitat:Original von undertaaker bk
Zumindest hat er noch nie so einen riesigen Push erhalten.
Ich würde ihm vielleicht sogar den Titel gönnen, auch wenn nur für kurze zeit.

Naja, sein ECW Titelrun war schon sehr gut und auch bei SmackDown! gabs ja immer mal wieder nen Monster-Push für ihn, wenn ein Gegner für den Champ fehlte... :pfeif:
Ich finde schon, dass Bryan gegen ADR hätte gewinnen dürfen, da es ein Non-Title Match war, das passiert doch öfter, und wenn z.B. durch DQ.

Bryan verliert viel zu oft, man kann nicht erst in den letzten Wochen ihn zu einem glaubwürdigen Herausforderer aufbauen, sondern muss sowas auch mal längerfristiger angehen, wie z.B. bei ADR.

Und die Matches die Bryan liefert sind fast immer die besten des Abends, meiner Meinung nach. Wenn man ihm schon einen Koffer gibt, muss da mehr kommen, selbst ein Miz wurde gepusht.

Zu Mark Henry - nur weil er jetzt mal nach! den Matches die Leute "verletzen" darf, ist er doch nicht besser im Ring geworden. Ihn kämpfen zu sehen empfinde ich als anstrengend, man muss ihn sehr ziehen, wie Sheamus beim SS. Er hat für mich nix, kein Können, keine Ausstrahlung, keinen guten Körper, selbst im Gesicht kommt nix rüber, wenn er einen auf wütend macht, wirkt das so lahm.
Ich würde es genial finden, falls er alle einfach verarschen würde und den Titel irgendwie in 3 Monaten eincashen würde. Also ein Heel-Turn (8)
Zu Mark Henry: Ich denke, dass dies sein grösster Push ist. Komm, er durfte Big Show fertig machen und ihn für den Moment mal ins aus schicken,
dann durfte er Kane fertig machen und ausser Gefecht setzten und schliesslich auch noch Sheamus besiegen.
Das sind alles vergangene World Champions ....... Dazu sind sie alle noch Big-Man, ok ausser Sheamus.
Sheamus ist ein Big Man, Sheamus ist ein Monster...
Ich denke auch, dass das Mark Henrys grösster Push werden wird, genau aus den im vorigen Beitrag genannten Gründen. Man lässt ihn nicht 2 Monster zerstören und gegen Sheamus beim SS gewinnen und eine Battle Royal für No 1 Contender gewinnen, um ihn dann einfach wieder fallen zu lassen.
Christian wird sich nächste Woche melden, fordert sein Re-Match und man hat ein Triple Threat Match für NoC...
Daran glaube ich aber nicht, ich glaube, dass man Mark Henry in diesem Match alleine gegen Orton antreten lässt, sprich ein Singles Match..warum?
Weil ich mir ziemlich sicher bin, das es auf Raw Seite ein Multi-Men Match geben wird, und darum glaube ich bei SD Seite nicht daran. Es könnte aber natürlich auch genau umgekehrt sein. Es wird einfach nicht 2 Multi-Men Matches um die beiden World Titles geben, da bin ich mir fast zu 100% sicher.
Da hast du total recht.....
Ich denke jedoch nicht, dass es wieder einen Titelwechsel gibt :pfeif:
Und zu was für einem Multi-Man Match soll es dMn auf der Raw Seite kommen ???
Ich denke nicht, dass Punk ein Rematch jetzt will oder überhaupt bekommt, da er schon genug mit Nash und den "Offiziellen" zu tun hat:pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 9.074 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 2.126 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 2.415 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 6.672 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 2.074 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste