Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 19.08.2011
Naja normalerweise müsste Punk schon ein ReMatch von Del Rio verlangen bzw. kriegen! Oder gibts beim Eincashen eigene Regeln?
Da gibts keine eigene Regeln. ;) Natürlich wird CM Punk noch sein Rematch kriegen. Immerhin wurde ihm ja der Titel gekostet. Er hat jedes Recht wenn nicht sogar noch mehr Rechte als Cena auf ein Rematch.
Punk war der Champion und ihm , nicht John Cena wurde der Titel genommen, also hat einzig und allein Punk die Rechte auf ein Re-Match.
Wenn es keinen Cash-In nach dem Summerslam Match gegeben hätte, dann hätte John Cena auch kein Re-Match gekriegt...Da bin ich mir recht sicher. Es hiess nämlich, der Gewinner sei der endgültige WWE Champion und danach wirds sicher kein Re-Match geben..
Da sich aber Cena wieder mit del Rio angelegt, Punk sein Re-Match bekommt wird es auf Raw Seite zu einem Triple Threat: Alberto del Rio© vs John Cena vs CM Punk. Kevin Nash kostet CM Punk das Match, diese Fehde geht weiter und del Rio verteidigt und fehdet nachher mit John Cena bis zum letzten PPV vor der Survivor Series, da wird Cena wieder gewinnen und Alberto bei der 2. Weekly darauf sein Titelshot einlösen, failen und man kann wieder eine neue Fehde aufbauen.
Übrigens glaube ich, dass es nicht mehr allzu viele Monate dauert, bis The Miz wieder ins Titelgeschehen eingreift und den auch gewinnt. Vince soll sehr zufrieden mit ihm sein.
Ja ich bin derselben Meinung das bei NoC das WWE Title Match Del Rio © vs. Punk vs. Cena heißen wird! Die ganze Sache mit Kevin Nash damit wird sicher schon das WM XXVIII Match Punk vs. Triple H aufgebaut den HHH und Steph werden mit der Zeit sicher auch Heelturnen!
Ne geile Sache wäre ja ein neues Stable für Punk als Face! CM Punk, Claudio Castagnoli, Chris Hero & Colt Cabana!
ich rechne dennoch mit einem Titelrun von mindestens 3 Monaten von ADR.
Wenn nicht um vieles länger, was ich befürworten würde (8) Finger
Jop, an alle ADR-Haters, ich bin für einen ECHT langen Titelrun von ADR weil er es einfach VERDIENT Finger
Und nun fängt die Diskussion wieder an (8)
Auch, wenn das Ganze leider nicht mehr viel mit Smackdown zu tun hat und eher in den RAW Thread sollte:

Del Rio wird einen längeren Run bekommen. Erstens Mal sind die Tapings in Mexiko erst im Oktober, bis dahin hält er den Titel fix! Und wie auch The Miz wurde Del Rio nicht als etablierter Main Eventer WWE Champion, und mit einem längeren Titelrun ist es eben leichter für ihn, sich zu etablieren. Ein längerer Run ist also so gut wie sicher. Del Rio wird quasi während des Runs aufgebaut. *g*
Ich starte mal einen Versuch es wieder in Richtung SmackDown zu drehen....

Ich machs aber ganz kurz, für alle die jetzt schon ganz gelangweilt sind LOL

Meine Favos waren ganz klar Justin vs. Kid und DB vs. ARD. Fand beide Matches nicht schlecht. Hat einfach Spaß gemacht und besonders freue ich mich für Bryan, der mal wieder ein paar Reaktionen erhalten hat.

Der Main-Event..:Naja was soll ich sagen.Mein Geschmack war es einfach nicht. Bin ja nicht unbedingt ein Fan von Mark Henry und diese Massenansammlungen im Ring sind sowieso nie mein Fall. Wo war eigentlich Christian die ganze Ausgabe über? Naja mal schauen, wie es da weiter geht. Randy Orton ist leider weiterhin für mich ein absoluter Nervfaktor...Sicherlich alles Geschmackssache aber vor 2 Jahren hat er mir einfach besser gefallen. Kriege schon ne Krise wenn der ständig so blöd rumgrinst. Aber wie schon gesagt, alles Geschmackssache. Ausgabe im guten Mittelfeld, was sicherlich an JG, ARD, TK und DB lag :-)
Zitat:Original von undertaker18
Ne geile Sache wäre ja ein neues Stable für Punk als Face! CM Punk, Claudio Castagnoli, Chris Hero & Colt Cabana!

Klingt auf jeden Fall interessant, C4 wäre ein guter Name dafür wie ich finde, bei den Namen der Beteiligten... Breites Grinsen Auch wenn das wohl nicht passieren wird mit den 3 Anderen außer Punk.
Zitat:Original von Sawyer
Auch, wenn das Ganze leider nicht mehr viel mit Smackdown zu tun hat und eher in den RAW Thread sollte:

Del Rio wird einen längeren Run bekommen. Erstens Mal sind die Tapings in Mexiko erst im Oktober, bis dahin hält er den Titel fix! Und wie auch The Miz wurde Del Rio nicht als etablierter Main Eventer WWE Champion, und mit einem längeren Titelrun ist es eben leichter für ihn, sich zu etablieren. Ein längerer Run ist also so gut wie sicher. Del Rio wird quasi während des Runs aufgebaut. *g*

Er war ja eigentlich von Anfang an Main-Eventer, zumindest so quasi.
Er durfte Rey Mysterio auseinandernehmen bei seinem Debut und hat nach wenigen Monaten schon richtig im ME mitgemischt.
Der Durchbruch gelang ihm ja halt bei RR, und schliesslich in einem der MEs ( LOL )
von WM, schliesslich ME von Extreme Rules (???).
Miz war mMn schon um vieles weniger als Main-Eventer aufgebaut, als ADR vor seinem Cash-in.
Ganz im ME war ADR dann doch nicht, mMn jedoch um vieles eher Main-Eventer als Uppercarder (8)
Del Rio hat Christian und Rey zerstört, dann hat er den Rumble gewonnen, bei EC gegen Kingston, bei Wrestlemania gegen Edge verloren, bei ER gegen Christian und Ladder Match verloren, dann bei CP nichts und bei MitB eben den Koffer gewonnen. :winke:
Es geht ja um die ME Präsens Kaffee ........
Und ja, muss ein ME alle seine Matches gewinnen ????
Ja, er hat die Titelmatches vorallem verloren. Dies liegt aber vorallem an Edges Karriereende. Dies hat sein Schicksal um die 5 Monate hinausgezögert.
Er war dennoch seit seinem Debut fast nur in den MEs zu sehen.
ich meine zumindest im Vergleich zu anderen in der WWE.
SOOOO viele gibt es jetzt nicht, die eine Präsens im ME wie er hatten.
Auch bei Raw war er ja im Titelgeschehen, zumindest in NomberOne Contender Matches war er ja auch schon vor seinem Titelgewinn.
Ausserdem war es ja auch vor MitB klar, dass er das Ding machen wird, da er einfach alle einfach so mal fertig machen durfte :pfeif:
Das war genau das Gleiche wie vor dem RR, da hat er auch immer wieder gesagt, dass er das Ding machen wird.
Er hat ganz klar einen der besten und stärksten Debuts in der "WWE History" bekommen. Genauso wie Sheamus vor einem ca. 2 Jahren.
Mein Beitrag bezog sich auf die 3 Fragezeichen bei deinem vorherigen Post, da ich angenommen habe, du hast es vergessen oder du weisst es nicht mehr, also war es mehr eine Information :winke:
Christian hat definitiv bei der Ausgabe gefehlt. Jetzt bin ich mal gespannt, wann er sein "Comeback" feiert. Ein guter (und vor allem passender) Zeitpunkt wäre bei den nächsten Smackdown Tapings, die zufälligerweise ja in Kanada stattfinden. Entweder man lässt ihn dort zurückkehren, oder man hat Angst, dass er dort als Heel zu viele Pops bekommt und wartet noch eine Woche länger.
Wie auch immer, man hat seine Abwesenheit IMO auf jeden Fall gespürt, was bei diesem schwach besetzten Kader aber auch kein Wunder ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 9.076 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 2.126 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 2.415 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 6.672 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 2.074 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste