Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 19.08.2011
Bis auf TJ vs Justin und Bryan gegen Alberto war diese Ausgabe ziemlich langweilig.Schön zu hören,das Daniel Bryan solche Reaktionen bekommt.Das da nicht großartig seitens der WWE geschummelt hat(sprich Pops aus dem Lautsprecher)hat man gemerkt wenn man sich angeguckt hat wie das Publikum abgegangen ist.
Ich fand es war wrestlingtechnisch eine ganz solide Ausgabe. Highlight war NICHT die Battle Royal, sondern Del Rio gegen Bryan. Es war wirklich schön mitanzusehen, dass Bryan so over war. Und man hat sofort gemerkt, dass die Pops nicht eingespielt waren. Das stimmt peeps. :=:
Ich finde übrigens, dass Bryan die Niederlage nicht geschadet hat. Del Rio brauchte diesen Sieg. Er ist der WWE Champion und sollte stark dargestellt werden.

Die Battle Royal fand ich teilweise zum Einschlafen. Hat Booker tatsächlich gesagt, das wäre die beste Battle Royal, die er je gesehen hat? Breites Grinsen Unterhaltend fand ich eigentlich nur Mark Henry, der die Eliminierten auseinandernahm.

Highlight der Ausgabe (nach dem Del Rio/Bryan Match) das Backstagesement mit Long und Aksana. War das noch PG rated? LOL
Also PG wurde da doch überschritten LOL

Teddy-Bear Long.. LMFAO Also über weitere Segmente davon fände ich echt Klasse!
Wart nur, bald kommen schon die ersten Beschwerden von Eltern wegen des Segments. ;);)
Ich fand das match Gabriel vs Kidd wiedermal sehr gut. Zwar war das erste bei NXT besser aber die 2 hamonieren fast perfekt miteinander. Gabriel sollte mal einen Push bekommen und z.B. sich mal Cody Rhodes vornehmen.
Justin Gabriel hat in meinen Augen eine Menge Potenzial und könnte sowas wie ein zweiter Jeff Hardy werden (natürlich mit viel mehr Potenzial ;) ). Ein Push wäre in jedem Fall verdient und jetzt, wo die Fehde mit Jackson vorüber zu sein scheint, sollte er der nächste in der Schlange sein. :=:
Zitat:Original von Sawyer
Justin Gabriel hat in meinen Augen eine Menge Potenzial und könnte sowas wie ein zweiter Jeff Hardy werden (natürlich mit viel mehr Potenzial ;) ). Ein Push wäre in jedem Fall verdient und jetzt, wo die Fehde mit Jackson vorüber zu sein scheint, sollte er der nächste in der Schlange sein. :=:

ja vor allem nachdem Otunga und McGuillycutty ihm seinen theme song weggenommen haben X( Der jetzige song ist zwar nicht schlecht, erinnert aber an einen Jobber und das ist Gabriel bestimmt nicht.

Edit: Hat eig wer mitbekommen, dass Booker wiedermal einen Witz gerissen hat? War im Divas match and I quote:
Booker T: [...] Natalya out here just last week with Beth Phoenix callin' himself the Divas of Doom, what they call himself tonight? Salt and black Pepper ?
Cole: WHAT THE ...
Ich krieg das ja normalerweise mit ... aber dann hab ich gelesen, dass er den Witz während des Divas Match gerissen hat. Wurde natürlich wieder mal beinhart geskippt. Breites GrinsenBreites Grinsen
Bestätigt, dass es diese Woche eine sehr wrestlinglastige Ausgabe war:

Zitat:- Stan sent word that there was 44 minutes and 3 seconds of in-ring action on this week's WWE SmackDown, up from the previous week.
ich habe mir die Ausgabe nun angeschaut und ich fand sie nicht so schlecht!

Das Re-Match für Ezekiel war OK , da er es verdiente,
erneuter cleaner Sieg von Chody - gut!
Wenn man Ezekiel als Face behält warum nicht ihn dann mal gegen Mark Henry kämpfen /fehden lassen.. evtl. nach dem NoC

Justin Gabriel - einfach nur ein hammer typ - super sympatisch und ansehlich im ring - endlich als Face unterwegs !
Ansehlicher Kampf gegen Tyson Kidd -woebi mir der Kampf
bei NXT neulich besser gefallen hat, da er wohl etwas länger war.

Alberto del Rio bei SD - naja - ok, es sollte ja der Champion kommen und nun war das halt ADR - so ist es eben.

Ich freue mich dass Zack Ryder wieder in der Show war,
anfangs dachte ich dass ist nur ein quirliger Hampelmann aber mittlerweile mag ich ihn. woo woo woo

Die Battle Royal war zweckgemäß - mir war sofort klar dass Henry gewinnt. Ich mag Henry nicht soo gerne als No. 1 Contendor würde lieber jmd. anderen gepusht sehen und als no.1
z.b. Sheamus, Wade Barret

endlich mal eine ausgabe ohne christian - das war ja wie eine endlosschleife mit ihm und randy orton - gut das das ein ende hat.
mit seinem schlecht aufgetragenen schon fast gelblich wirkenden selbstbräuner hat der erstmal nicht mehr im MainEvent zu suchen denke ich. aber vielleicht kommt ja bald das rematch vom rematch vom rematch vom rematch !

ich würde mich freuen wenn die neuen gesichter wie u.a. johnny curtis, sin cara (bitte der richtige) in vernünftige storylines eingbaut werden.
Henry wurde aber auch als so dermaßen dominant dargestellt. Seine Beatdowns gegen die Eliminierten war ansehnlich, der Rest eher weniger. Immerhin war Barrett unter den last 4. Aber wie wird das match gegen Orton bei NoC? Hoffe man bookt Christian noch rein und somit hätte man ein Triple Threat
Irgendwas muss mit der Battle Royal Regel verändert werden.
Wie wäre es mit nem Ten Count wenn man aus dem Ring steigt aber nicht übers oberste Seil fällt? So nervt es mich.. Warum sollten nicht alle erstmal kurz raus une ne Pause machen? Kann ihnen ja nichts passieren :/
Zitat:Original von dimitrie1993
Irgendwas muss mit der Battle Royal Regel verändert werden.
Wie wäre es mit nem Ten Count wenn man aus dem Ring steigt aber nicht übers oberste Seil fällt? So nervt es mich.. Warum sollten nicht alle erstmal kurz raus une ne Pause machen? Kann ihnen ja nichts passieren :/

Hast recht, das ist ziemlich nervig. Man könnte ja einfach zu Anfang raus und warten bis noch einer übrig ist. Aber auch deine Regel nach 10 sek wieder rein, da könnte man auch bis zum count auf 9 warten und wieder raus gehen. Wenn wrestling nicht gescriptet wäre, dann würden das wohl alle tun Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 9.072 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 2.125 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 2.415 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 6.670 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 2.072 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste