Likes Given: 0
Bewertung:
0
Bis auf TJ vs Justin und Bryan gegen Alberto war diese Ausgabe ziemlich langweilig.Schön zu hören,das Daniel Bryan solche Reaktionen bekommt.Das da nicht großartig seitens der WWE geschummelt hat(sprich Pops aus dem Lautsprecher)hat man gemerkt wenn man sich angeguckt hat wie das Publikum abgegangen ist.
Bewertung:
0
Wart nur, bald kommen schon die ersten Beschwerden von Eltern wegen des Segments. ;);)
Bewertung:
0
Ich fand das match Gabriel vs Kidd wiedermal sehr gut. Zwar war das erste bei NXT besser aber die 2 hamonieren fast perfekt miteinander. Gabriel sollte mal einen Push bekommen und z.B. sich mal Cody Rhodes vornehmen.
Bewertung:
0
Justin Gabriel hat in meinen Augen eine Menge Potenzial und könnte sowas wie ein zweiter Jeff Hardy werden (natürlich mit viel mehr Potenzial ;) ). Ein Push wäre in jedem Fall verdient und jetzt, wo die Fehde mit Jackson vorüber zu sein scheint, sollte er der nächste in der Schlange sein. :=:
Bewertung:
0
ich habe mir die Ausgabe nun angeschaut und ich fand sie nicht so schlecht!
Das Re-Match für Ezekiel war OK , da er es verdiente,
erneuter cleaner Sieg von Chody - gut!
Wenn man Ezekiel als Face behält warum nicht ihn dann mal gegen Mark Henry kämpfen /fehden lassen.. evtl. nach dem NoC
Justin Gabriel - einfach nur ein hammer typ - super sympatisch und ansehlich im ring - endlich als Face unterwegs !
Ansehlicher Kampf gegen Tyson Kidd -woebi mir der Kampf
bei NXT neulich besser gefallen hat, da er wohl etwas länger war.
Alberto del Rio bei SD - naja - ok, es sollte ja der Champion kommen und nun war das halt ADR - so ist es eben.
Ich freue mich dass Zack Ryder wieder in der Show war,
anfangs dachte ich dass ist nur ein quirliger Hampelmann aber mittlerweile mag ich ihn. woo woo woo
Die Battle Royal war zweckgemäß - mir war sofort klar dass Henry gewinnt. Ich mag Henry nicht soo gerne als No. 1 Contendor würde lieber jmd. anderen gepusht sehen und als no.1
z.b. Sheamus, Wade Barret
endlich mal eine ausgabe ohne christian - das war ja wie eine endlosschleife mit ihm und randy orton - gut das das ein ende hat.
mit seinem schlecht aufgetragenen schon fast gelblich wirkenden selbstbräuner hat der erstmal nicht mehr im MainEvent zu suchen denke ich. aber vielleicht kommt ja bald das rematch vom rematch vom rematch vom rematch !
ich würde mich freuen wenn die neuen gesichter wie u.a. johnny curtis, sin cara (bitte der richtige) in vernünftige storylines eingbaut werden.
Bewertung:
0
Henry wurde aber auch als so dermaßen dominant dargestellt. Seine Beatdowns gegen die Eliminierten war ansehnlich, der Rest eher weniger. Immerhin war Barrett unter den last 4. Aber wie wird das match gegen Orton bei NoC? Hoffe man bookt Christian noch rein und somit hätte man ein Triple Threat
Bewertung:
0
Irgendwas muss mit der Battle Royal Regel verändert werden.
Wie wäre es mit nem Ten Count wenn man aus dem Ring steigt aber nicht übers oberste Seil fällt? So nervt es mich.. Warum sollten nicht alle erstmal kurz raus une ne Pause machen? Kann ihnen ja nichts passieren :/