Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von Double F
Der fährt einmal unter Drogen und wird entlassen. Jeff tritt total bedröhnt bei einem PPV auf und ist nur suspendiert?? Ich versteh die Welt nicht mehr... :/: :/:

Weg mit dem Pack!

Na ja, das eine betrifft nur TNA, das andere ist ein massiver Imageschaden. Insofern schon verständlich.

... außerdem war Matt Hardy während des Vorfalls schon suspendiert (wegen seiner Youtube Videos und wiederholter Unpünktlichkeit bei TNA Live Events).

Und wenn wir schon bei den Hardys sind. Jeff hat sich einen neuen Titel anfertigen lassen: http://topropebelts.com/gallery/custom-w...ship-belt/
Ekelhaft! Damit kann er schön durch seine komische Omega Promotion hampeln...bäh...
Echt traurig zu sehen was aus den Hardys geworden ist! Ich sag mal so nach Matt bitte gleich Jeff Hardy auch entlassen! Wäre die beste Lösung!
Jim Ross und Goldust haben sich dazu geäußert:

Jim Ross:
Zitat:"Don't know all the facts on Matt Hardy DUI arrest. Losing 1's job always stings. Perhaps personal changes are in order."
Goldust:
Zitat:"Teamgoldie say prayers for matt hardy.....known him for so long....all this in time will pass...god be willing"
[Bild: http://ringsidenews.com/hardymugshot.jpg]

Several fans have sent a link to the following Matt Hardy mugshot photo, which appears to be legitimate.
Es ist vorbei mit den Hardys.. Wenn BEIDE nicht sofort Hilfe bekommen ist alles verloren...
Hardy hat sein Entry Vid #205 kommentiert und dabei angedeutet, dass er wieder zur WWE zurückkehrt. :nervous:
Also ich bezweifele irgendwie das die WWE ihn auch wieder haben will. Immerhin würden seine Eskapaden einen ziemlichen Imageverlust für die WWE bedeuten wenn sie ihn wieder einstellen würde.

Der soll bloss weg bleiben. :schimpfen:
sieht ja noch recht gut aus.. also zugedröhnt wie sonst was, aber das ist ja nichts Neues. Dachte nur, das sein Unfall etwas heftiger ausfiel.. hat sein Auto schließlich neben die Straße gesetzt..

..also ein erneutes WWE und nun auch TNA Engagement dürfte ausgeschlossen sein.. aber die ein oder andere kleine Indy-Liga wird wohl versuchen mit dem Namen was zu reißen.
Kann er ja zu den Juggalos gehen.

Sein erster Kommentar war übrigens, dass der Pustetest bei ihm 0.0 Promille ergeben hat und man nicht alles glauben soll. "There's more than meets the eye!"

So ein Dumbfuck, damit gibt er ja förmlich zu, dass "intoxicated" bei ihm Drogeneinfluss war ... aber ne, is klar, bestimmt ne Verschwörung durch TNA
Sorry, aber das muss ich jetzt noch posten.

Zitat:In other Matt Hardy craziness, a fan wrote to him on YouTube that he hopes the wreck is a wake-up call to Hardy and his friends. Matt replied with the following:

"When the side windows glass smashed into my face, arms, & neck, some of the blood that did felt almost angelic. I went from being afraid toÿ die to feeling like I was almost being reborn with some sort of an ABSOLUTE PURE LIFE-FORCE. It was the most amazing thing I've every experience, I felt like I'd just received the blood of an angel flowing inside me-I know this sounds crazy! Due to these, I only have urges to help people. And miraculously, all my vices are gone.

Amen Friends,

MATTHEW"

LMFAO LMFAO

Ab in die Anstalt!
Ok,nach dieser Meldung ist es amtlich: Matt Hardy ist der unvernünftige Hardy. Ich hätte nie gedacht das er Jeff´s Niveau unterschreitet, aber genau das ist nun passiert. Nee nee
Ganz ehrlich, ich finde nicht, dass man sich darüber lustig machen sollte. Matt Hardy fand ich persönlich nie sonderlich interessant und ich war zu keiner Zeit ein großer Anhänger von ihm. Doch man sollte ihn respektieren und sich nicht auf ihn stürzen, nur weil er in letzter Zeit einige Fehler gemacht hat. Man erinnere sich nur einmal an seine WWF Zeit zurück. Was hat er in den unzähligen Ladder Matches nicht alles eingesteckt, nur um die Fans zu unterhalten. Unzählige Gehirnerschütterungen und Knochenbrüche - nur für kurzweilige Unterhaltung. Hinzu kommt auch noch, dass er seit Jahren sehr zuverlässig ist. Außerdem wird ihm eine hohe Arbeitsmoral sowie Freundlichkeit gegenüber Fans nachgesagt. Dies kann man auch an seinen unzähligen YouTube-Videos erkennen, in die er schon sehr viel Zeit investiert hat.

Momentan ist er halt am Tiefpunkt seines Lebens angelangt. Kann ich auch versehenen. Er ist erst 36 Jahre alt, hat aber schon so gut wie alles erreicht: So gut wie alle wichtigen Tag Team Titel haben er und sein Bruder schon gewonnen, er stand bei den zwei größten Wrestling-Promotions unter Vertrag und zählt zu den bekanntesten Wrestler der Welt. Wahrscheinlich kann er mit seiner Bekanntheit nicht wirklich gut umgehen – das ist doch bei vielen Stars so. Alkohol- und Drogenprobleme kommen bei bekannten Persönlichkeiten nicht selten vor. Daher sollte man ihm lieber einen Aufenthalt in einer Reha-Klinik "wünschen", anstatt sich über seine aktuellen privaten Probleme lustig zu machen. Er muss nach den letzten Drogenexzessen und anderen Problemen endlich wieder zurück zur Vernunft finden und realisieren, eine Vorbildfunktion sowie nur noch wenig Chancen auf einen gutbezahlten Job als Pro-Wrestler zu haben. Weil eine Rückkehr zur WWE oder zu TNA ist meiner Meinung nach in weite Ferne gerückt. Er sollte sich daher zusammenreißen und hart an sich arbeiten. Dann bekommt er vielleicht noch einmal eine Chance bei der WWE oder TNA.

Ich möchte mit diesem Beitrag niemandem meine Meinung aufdrücken, doch vielleicht habe ich ja den ein oder anderen zum Nachdenken angeregt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 94.935 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.682 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 18.811 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 3.237 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 4.458 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane