Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Als hätte irgendjemand gerne 2 Jahre lang Nasties vs. Dudleys sehen wollen...
War eine richtige Entscheidung von TNA, die beiden nicht weiter unter Vertrag zu halten. Sie hätten dem Unternehmen nichts eingebracht, absolut rein gar nichts!! Eigentlich schon sinnlos, darüber viele Worte zu verlieren...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- James Storm wird voraussichtlich für vier bis sechs Wochen verletzungsbedingt pausieren müssen. Dies gab er heute auf seinem Twitter-Account bekannt. Hier der Original Tweet: "Confirmed today that the cowboy has a partial separation in my shoulder which occured during the M.A match 2 weeks ago. Been working through the pain hoping it would just go away but just to much to bear. Have to take it easy or could be out 4-6 weeks. Damn my luck."
- Ein anderer TNA Wrestler ist hingegen wieder fit und wird in Kürze sein Comeback feiern. Die Rede ist vom "Blueprint" Matt Morgan. So zwitscherte er vor wenigen Minuten Folgendes: "First REAL chest workout now in gym. Rehabs been great,pec is reattached& im 100% cleared! Hardwork DOES payoff(those 3 a days=worth it!)" Zurzeit stehe sogar, wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann, ein Auftritt bei TNA No Surrender 2011 im Raum. Ein möglicher Gegner könnte Samoa Joe sein. Es bleibt abzuwarten, ob dies der Wahrheit entspricht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
schon wieder ein Wrestler, der sich in einem Match gegen Mexican Americana verletzt hat, irgendwie häuft sich das sehr
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Ex WWE- und TNA-Superstar Matt Hardy sorgte im Internet mit einem weiteren Video für Aufsehen. So kündigte er "inoffiziell" einen Selbstmordversuch an. Unter anderem war in dem Video Folgendes zu lesen: "Ich werde euch alle vermissen. 23. September 1974 - 31. August 2011."
Die Freundin seines Bruders Jeff Hardy, Beth Britt, meldete sich bereits über Twitter zu Wort und schrieb, dass man nicht alles glauben sollte, was man liest. Außerdem zog sie noch über Matt her und meinte, dass nun jeder über ihn reden würde - allerdings im Schlechten. Er solle schleunigst damit aufhören, mit dem Internet zu spielen. Matt Hardy war vor kurzem bekanntlich von TNA Wrestling entlassen worden. Darüber hinaus wurde der ehemalige WWE United States Champion vor wenigen Tagen verhaftet worden.
Das besagte Video von Matt Hardy wurde von YouTube wegen unpassenden Inhalts bereits gelöscht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Billiger als Hardy gehts garnicht mehr.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Soll ich was drüber sagen, oder lass ichs bleiben? Hmm...
Ich finde es echt erschreckend, wie steil es mit ihm bergab ging. Das ist schon mehr aols ein Tiefpunkt! Ich glaube auch nicht, dass er sich hier wieder mit seinen Fans spielt, wenn doch, dann ist er auch bei seinen letzten Fans unten durch.