Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Cody Rhodes
Blöd nur das man das Dashing Gimmick nur zu gernemit Füßen tritt.Wie ihr ja wisst,wurde er ja angeblich von den Divas zum most handsome superstar gewählt,doch als man die vor ner Weile bei ask the divas zu ihrer Meinung zu ihm gefragt hat,fand ihn gerade mal eine Diva(Alicia Fox),dashing,während die anderer eher angenervt von ihm waren.Was ja wirklich super zu der Entstehung seines Gimmicks passt. LOL
Ich verlege das Gespräch über Cody mal hier her,um beim SUperstars Thread nicht zu offtopic zu werden.
Was ich ja bei seinen Tipps so lustig finde,ist die Tatsache das sie sich auf Dinge beziehen über die eigentlich jeder bescheid weiß.
Zum Beispiel wie man nen Deoroller benutzt.Das ist dermaßen lächerlich.Wenn ich neue Tipps brauche um mein Aussehen zu verbessern frag ich lieber ne Frau anstatt Cody. Breites Grinsen

Was für ein Gimmick würde eurer Meinung nach denn besser zu ihm passen?
Ich sag mal so: es würde JEDES Gimmick besser zu ihm passen als das aktuelle. Das ging anfangs noch, aber es wird wirklich lächerlich mit seinen "Grooming Tipps". :rolli:
Der momentan herrlichste Superstar von Smackdown war auf der Comic Con unterwegs:

[YOUTUBE]AsYEILlLjqM&feature=feedu[/YOUTUBE]
Die Figuren mit den paper bags sind fantastisch.
Ich will die haben. LOL
Die Figuren sind echt super gewesen Breites Grinsen!!

Sollte man nicht das Wrestlemania Match von Cody gegen Rey mit zu seinen Big Matches dazuschreiben?! :winke:
So.. ich hätte mal eine Frage zur Maske von Cody Rhodes. Die Maske bekam er kurz vor dem Rumble, das wären dann nun 7 1/2 Monate, aber ist das nicht übertrieben, das er die Maske immer noch trägt?

Eine Genesunug soll ca. 1/4 Jahr gehen, aber das wäre nun vorbei und auch sonst ist es nur eine Storyline.
Natürlich Storyline.. er hat nie eine Maske gebraucht ;)
Die behällt er auf weil es Teil seines Gimmicks ist.
Meiner Meinung nach wäre es aber nach einer Verletzung wieder gut und wenn er unbedingt eine Maske haben will, dann soll er sich doch 'ne Chips-Tüte wie CM Punk damals über den Kopf stülpen. LOL
Aber genau das ist doch sein Gimmick. Er erlitt ein psychisches Trauma und ist noch immer der Meinung er sei entstellt worden und müsste daher diese Maske tragen, um sich vor den Blicken aller anderen zu schützen. Zusätzlich verteilt er die Papiertüten, um die Gesichter der Live-Crowd zu bedecken.

Vergleichbar mit Kane, der seine Brandwunden erst unter der Maske und dann, kurz nachdem er sie abgelegt hatte, mit dem Handtuch. Es gehört halt zum Charakter, den Cody darstellt.. und es hat ihn vorwärts gebracht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cody Rhodes Shoot Interview ueber seine WWE Zeit Nefercheperur 3 899 23.08.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Bret Hart ueber Scripted Promos und Seth Rollins/Cody Rhodes Nefercheperur 7 1.500 11.08.2016, 17:58
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Arrow: Cody Rhodes besucht 5. Staffel der DC-Serie Zamorra72 0 603 04.07.2016, 20:10
Letzter Beitrag: Zamorra72
  Cody Rhodes Statement warum er WWE verlaesst Nefercheperur 3 1.132 29.05.2016, 08:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bye Bye Cody Rhodes Barney-Gumble 39 5.947 26.05.2012, 02:13
Letzter Beitrag: Havoc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste