Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Habe mir vorhin das Bayern-Spiel in voller Länge angesehen. Sehr souverän, ganz anders die Präsenz vieler Spieler auf dem Platz, als noch unter van Gaal. Müller, Ribery sehr überzeugend und vor allem zeigt die Leistungskurve von Toni Kroos steil nach oben, freut mich sehr und wird auch höchste Zeit. Heynckes scheint ihm einfach zu "liegen". Schätze Kross dürfte jetzt bei etwa 75-80% dessen sein, was er zu leisten imstande ist. Noch ein paar mehr Spiele und das Vertrauen von seiten des Klubs und Deutschland hat einen weiteren potentiellen Weltklasse-Spieler.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vor allem total lächerlich, dass jeder Klub (zuletzt Aachen und Bochum, jetzt der HSV) ihren Trainern nach den Niederlagen eine Job-Garantie aussprechen, nur um sie dann kurz darauf zu entlassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
mit Oenning war abzusehen, hätte allerdings gedacht, dass er bis zum 10. Spieltag durchhält (vor der Saison).
Finde es wie Doomtrain schon erwähnte eine große Heuchelei mit der Jobgarantie und dann ist einen Tag später doch Schluß.
Tippe mal auf Huub Stevens als Nachfolger...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
nunja was verspricht man sich in Aachen den? also wirklich sinn macht es ja nicht das Funkel beim tabelleletzten gefeuert wird um gleich beim 2.letzten anzuheuern ?-(
aber villeicht bringt Funkel die Aachener doch wieder in die erfolgsspur ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zum Fall von Michael Oenning würde ich gerne noch ein, zwei Sätze verlieren:
Oenning ist die ärmste Sau in Fußballdeutschland und der HSV das größte Chaos, welches ich in den letzten 10 Jahren Bundesliga gesehen habe. Spätestens als Frank Rost im vergangenen Jahr der Kragen geplatzt ist, hätte bei den Verantwortlichen sowas von der Alarm schellen müssen. Wenn Spieler dem Verein davon laufen "weil sie es nicht mehr mitansehen können" oder "keinen Bock mehr haben jedes Jahr das gleiche Drama im Verein zu sehen" dann ist es 5 vor 12.
Das jetzt Oenning so wie schon einige vor ihm die ganze Suppe alleine auslöffeln sollte, war auch wieder nicht weiter als fünf Meter gedacht. Oenning hat in Nürnberg einen guten Job gemacht, mit einem Umfeld in dem man auch vernünftig arbeiten kann. In Hamburg wird den Leuten schon flau im Magen wenn sie nur das Vereinsgelände am Horizont sehen.
Jeder Trainer der momentan etwas auf sich hält sollte um den HSV einen großen Bogen machen. Sie waren zwar nicht die ersten die ihren Trainer quasi direkt im Anschluss an die Jobgarantie vor die Tür gesetzt haben, aber so blatant wie im Falle Oenning hab ichs auch noch nicht erlebt.