Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2011/2012
Zitat:Original von Doomtrain
Podolski hin oder her, sein Tritt gegen Schürrle war einfach nur unter aller Sau.

Stimmt absolut. Das er dafür nicht mal gelb gesehen hat, ist schon n Ding. Und das vor den Augen des Assistenten....

Aber wisst ihr wer noch unter aller Sau ist? Rudi Völler. Der Typ geht ja mal gar nicht. Dagegen wirken Mourinho, FUnkel und Magath beinahe wie Schiedsrichterfreunde. Wie der Völler nach jedem Spiel auf den Platz jagd um gegen den Schiri zu hetzen, gehört endlich mal bestraft. Es ist alles, dass er den Referee nicht noch irgendwie anpackt. Die rote Karte gegen Schürrle war absolut berechtigt, verständlich sein Ärger vllt., wenn man die Szene mit Poldi ins Gedächtnis ruft. Doch dennoch gehört es sich nicht, unmittelbar auf den Platz zu rennen um mal wieder Arschloch zu spielen. Zumal Völler noch im Interview sagte, dass er die Szene mit Schürrle noch gar nicht gesehen hat^^ Der Kerl fühlt sich immer benachteiligt. Ich wäre mal dafür, dass man ihm eine Art Platzverbot erteilt Wut

Hitz soll den Referee als "Vollidiot" beschimpft haben, nach dem er die Ausführung eines Freistoßes zurückpfiff, weil zwei Bälle auf dem Platz waren. Wer in dem Fall der Vollidiot ist, sollte klar sein. In so ner Situation 4 Meter entfernt zum Referee das zu rufen ist schon arg dämlich. Aber für Magath wars natürlich wieder unberechtigt LMFAO
Habe mir vorhin das Bayern-Spiel in voller Länge angesehen. Sehr souverän, ganz anders die Präsenz vieler Spieler auf dem Platz, als noch unter van Gaal. Müller, Ribery sehr überzeugend und vor allem zeigt die Leistungskurve von Toni Kroos steil nach oben, freut mich sehr und wird auch höchste Zeit. Heynckes scheint ihm einfach zu "liegen". Schätze Kross dürfte jetzt bei etwa 75-80% dessen sein, was er zu leisten imstande ist. Noch ein paar mehr Spiele und das Vertrauen von seiten des Klubs und Deutschland hat einen weiteren potentiellen Weltklasse-Spieler.
Der HSV trennt sich von Oenning:!

Ex-Profi Cardoso übernimmt (ob nun vorerst oder auf Dauer weiß ich bisher nicht) den Cheftrainer-Posten. - Wenn's denn hilft.
Ich kann mich ja drüber amüsieren, dass man diesen x-ten Neuaufbau bereits zum 7. Spieltag erneut anfängt. Und schön auch, dass man Oenning's HSV-Bilanz immer bis in die letzte Saison zieht. Naja.. Chaos-Club HSV, wie üblich.

edit: können sich ja Matthäus angeln, den haben die Bulgaren vor die Tür gesetzt Breites Grinsen
Vor allem total lächerlich, dass jeder Klub (zuletzt Aachen und Bochum, jetzt der HSV) ihren Trainern nach den Niederlagen eine Job-Garantie aussprechen, nur um sie dann kurz darauf zu entlassen.
mit Oenning war abzusehen, hätte allerdings gedacht, dass er bis zum 10. Spieltag durchhält (vor der Saison).

Finde es wie Doomtrain schon erwähnte eine große Heuchelei mit der Jobgarantie und dann ist einen Tag später doch Schluß.

Tippe mal auf Huub Stevens als Nachfolger...
Zitat:Original von DE_Kimura
edit: können sich ja Matthäus angeln, den haben die Bulgaren vor die Tür gesetzt Breites Grinsen

Hab ich auch schon gedacht, oder eben einen gewissen Dermot Drummy. Der Name ist ziemlich unbekannt, allerdings trainiert er die Reserve von Chelsea. Er kennt also quasi schon die halbe Mannschaft. Breites Grinsen
Ouch.. bitter für den HSV schonmal, dass Friedhelm Funkel nicht mehr zu haben ist Breites Grinsen

Funkel wurde ja in Bochum (2. Liga/18.) entlassen und ist nun Cheftrainer in Aachen (2.Liga/17.) und beerbt damit den zuvor fast zeitgleich beurlaubten Hyballa. *facepalm*

spox.com
nunja was verspricht man sich in Aachen den? also wirklich sinn macht es ja nicht das Funkel beim tabelleletzten gefeuert wird um gleich beim 2.letzten anzuheuern ?-(

aber villeicht bringt Funkel die Aachener doch wieder in die erfolgsspur ;)
Musste heute schon schmunzeln als ich im Kicker folgendes las:

Zitat:Kicker: Haben sie das Buch von Philipp Lahm gelesen?
Julian Draxler: Nur die Auszüge.
Kicker: Was für Bücher lesen sie denn?
Julian Draxler: Ich lese gerne Biografien von großen Fußballern.

Normalerweise würde ich mir von jungen Spielern ja mehr Respekt wünschen, aber Lahm hat eigentlich nichts anderes als so ein Verhalten verdient. Smile
Zum Fall von Michael Oenning würde ich gerne noch ein, zwei Sätze verlieren:

Oenning ist die ärmste Sau in Fußballdeutschland und der HSV das größte Chaos, welches ich in den letzten 10 Jahren Bundesliga gesehen habe. Spätestens als Frank Rost im vergangenen Jahr der Kragen geplatzt ist, hätte bei den Verantwortlichen sowas von der Alarm schellen müssen. Wenn Spieler dem Verein davon laufen "weil sie es nicht mehr mitansehen können" oder "keinen Bock mehr haben jedes Jahr das gleiche Drama im Verein zu sehen" dann ist es 5 vor 12.

Das jetzt Oenning so wie schon einige vor ihm die ganze Suppe alleine auslöffeln sollte, war auch wieder nicht weiter als fünf Meter gedacht. Oenning hat in Nürnberg einen guten Job gemacht, mit einem Umfeld in dem man auch vernünftig arbeiten kann. In Hamburg wird den Leuten schon flau im Magen wenn sie nur das Vereinsgelände am Horizont sehen.

Jeder Trainer der momentan etwas auf sich hält sollte um den HSV einen großen Bogen machen. Sie waren zwar nicht die ersten die ihren Trainer quasi direkt im Anschluss an die Jobgarantie vor die Tür gesetzt haben, aber so blatant wie im Falle Oenning hab ichs auch noch nicht erlebt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.545 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.838 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.618 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.738 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.738 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F