Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Sollte das so eintreffen, dann wird Alberto Del Rio seinen WWE Title bei der Survivor Series wohl nicht verteidigen müssen, wenn er in diesem 5-on-5 Match steht. Vielleicht auch gar keine sonderlich schlechte Idee, denn das Match würde total im Schatten von diesem Elimination Match stehen. Außerdem wüsste ich nicht, wer Del Rio herausfordern sollte, wenn alle potenziellen Herausforderer in diesem 10 Man Tag stehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Trotzdem ist dieses Match bescheuert?!
Was hat das für einen Sinn?
Man klatscht einfach ein Match mit allen Stars ohne Story auf die Card und das wars dann?
Im Moment kann ich mir jedenfalls nix plausibles vorstellen, warum Rocky und Cena einen Grund sehen sollten, (auch noch mit Punk) gegen (haha) Miz, Truth und Del Rio zusammenarbeiten.
Die beiden stellen eine riesige Gefahr da... ja wirklich!
nicht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Immens wichtig für Rocky zu Trainieren und in Form zu kommen. Wir haben ja bisher "nur" seine Finishing moves gesehen, ein kommplettes match lang ist das natürlich was anderes
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So viel wird er wohl nicht zeigen (da 10 Man Tag Team Match). Er wird seine Finisher zeigen und wahrscheinlich für den Matchausgang verantwortlich sein.
Oh Mann, wenn ich dran denke, wie die Fans im MSG ausrasten werden, wenn sich Rocky für den Peoples Elbow vorbereitet, krieg ich ärgste Gänsehaut. (8)
[YOUTUBE]L_3Zi6t7W4s[/YOUTUBE]