Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Haha, es geht doch darum, welchen Wrestler man mag oder nicht, weil du den Menschen selbst nie richtig kennenlernen wirst, egal, um wen es sich handelt.
Deine Sympathien beziehen sich eh nur auf den Wrestler, nicht auf den Menschen. X(
Oder mit wem wohnst du zusammen, lol ?!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Raven
Es wäre auch nicht fair Owen Hart auszubuhen wenn man weiss was für ein Mensch er wirklich war.
Mal vom Owen Beispiel weg, sollte man auch wenn man einen Wrestler kennt, dieser aber einen Heel darstellt, ihne gerade dann ausbuhen. Denn so zeigt man ihm schließlich, dass er seine Rolle gut spielt. Ansonsten wird man gerne in eine Ecke von Fan gestellt, die nun wirklich alles andere als beliebt ist. Einzige Ausnahme ist Ulf Hermann. Den darf man auch ausbuhen, wen er Face ist. ;)
Bewertung:
0
Es betrifft aber bei meiner Meinung jetzt gerade Owen. Sein Gimmick ist genauso wie er tot. Allein deswegen buhe ich ihn nicht aus, weil er ich ihn jetzt nur noch als Mensch im Ring sehe, und nicht mehr als Entertainer der seine Rolle vertritt.
Bewertung:
0
Also man kann doch einen Wrestler ausbuhen, ich sehe da nix schlimmes dabei. Aber man sollte trotzdem nicht zu dickschädelig sein, um eine gute Aktion auch dann bewerten zu können, selbst wenn sie gegen den eigenen Liebling vom Gegner gerichtet ist.
Hab mir schon oft gedacht, okay früher.....Buh, na toll, mein Bret ist in Bedrängnis, also Buh geschreit, aber die Aktion des gegeners hoch geschätzt.
Es muss ja auch sportlich zugehen.
Bewertung:
0
Nur für mich stellt sich die Frage nach dem Ausbuhen bei Owen garnicht, da er eben tot ist und ich vor dem Fernsehen zumindest beim Wrestling (bzw. Gimmicks) nicht zu derartigen Gefühlsausbrüchen neige. Dafür gehe ich dann doch lieber zu Shows, wo man auch von den aktiven eine Reaktion bekommt.
Bewertung:
0
ja genau, und grade daher habe ich diese Frage ja auch ins Leben gerufen, um zu wissen, wie ihr da JETZT reagiert.
Bewertung:
0
Zitat:Original von TrentReznor
Makaber hin oder her, unsere Meinungen teilen sich da eben, da kann ich auch nix machen. Du schaust dir ja auch die Nachrichten an, wegen Irak oder sonstigem Unheil in der Welt oder etwa nicht ?!
Ich schau ja auch nicht weg, wenn Sid sich das Bein bricht oder so, also man muss es eben akzeptieren.
Nun ich lasse dir ja deine Meinung.Aber nachrichten aus dem iraq oder aehnliches kann man nicht vergleichen ebenfalls der Sid beinbruch,das ist ja was vollkommen anderes.
Nun zu den Buhrufen allgemein:
Jeder jubelt und buht jemand anderen ein,aber ich respektiere jeden Wrestler,das hat nichts damit zu tun das ich ihn ausbuhe,da teile ich RDLA`s Meinung.Nehmen wir mal Rico einer der fanfreundlichsten wrestler die ich kenne,aber trotzdem buhe ich ihn aus,weil er seine rolle perfect spielt.
Und ich kapiere immernoch nicht denn sinn hinter der frage ob man owen ausbuht oder nicht? ?(
Bewertung:
0
Die Antwort wird wohl nur der Autor wissen!
Bewertung:
0
*lacht*
das kannst du nicht wissen, weil ich noch nichts dazu gesagt habe, denn ich wollte ja nur mal euch fragen, logisch oder? *klingelt`s?*
Also mittlerweile würde ich garnicht mehr "buhen", denn das war in KIndesalter so. Aber wenn ich Bret und Owen gegeneinander kämpfen sehe, freue ich mich immer noch, wenn Owen eins drauf bekommt. Aber so locker und leicht ausbuhen oder "beschimpfen" und halt so Sport-Fanatisch sein.....kann ich nach dem Vorfall nicht mehr......das dürfte wohl klar sein.
Bewertung:
0
Ganz ruhhig hier.
Als neuer sollte man sich einfach gut benehmen und sich dadurch einfügen hier.
also zu dem Problem.
du hast die Kehrtwende im Wrestling verpasst.
als du damals geguckt hattest waren die Menschen hinter ihrer " Maske " sehr unbekannt.
Nicht viele wussten damals was von Personen ach ihtrem Beruf.
In der heutigen zeit kannman nicht mehr so urteilen.
Grade nach dem reelen Betrug an Bret Hart oder eben owens Sturz.
Wrestling war und ist Entertainment , doch jetzt weiß es auch halt jeder.
Da musst du dich erst einfügen
Hast du Premiere???
wenn ja , schau am besten paar mal Confidential Freitags 16 Uhr.Dann weißt du was ich mein.
Bewertung:
0
Wir sind alle ruhig hier, so empfinde ich es.
1. Was meinst du mit dem betrug von Bret ?
2. Ja Premiere schau ich immer, haben ja heat, velocity, etc etc and 5 Tagen
3. Ich rede ja auch von damals, vielleicht teilen sich ja da schon die Meinungen.
*ganz ruhig*
Bewertung:
0
Früher habe ich Owen auch augebuht, aber nicht den Menschen sondern das Gimmick !!! Ich mochte ihn auch nie wenn aber wenn jemand tot ist finde ich es respektlos wenn man dann immer noch buht !!!
Bisher habe ich den Unfall auch noch nicht gesehen teiweiße würde ich es auch gerne mal sehen aber irgendwie dann auch nicht, aslo da kann ich dich ein bisschen verstehen.
Bewertung:
0
Zitat:Original von The Hitman
Früher habe ich Owen auch augebuht, aber nicht den Menschen sondern das Gimmick !!!
Das sollte immer so sein,man buht nur die charakteren aus,oder die gimmicks,die person kennt man ja nicht,zummindest nicht als privatperson.
|