Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie wäre es denn, wenn Angle Storm "bezahlt" hat, um Roode zu screwen, dann aber Storm gegen Angle turnt und Roode gewinnt. Das wäre mMn ein durchaus vorstellbares Szenario.
Bewertung:
0
Ich glaube eher, dass sich Angle nach Roode mit Hardy beschäftigen wird, da wurde ja auch schon was angedeutet. ich hoffe nur, dass Hardy nichts mit dem Titelmatch zu tun hat. Dass er bei BFG irgendwie in Erscheinung tritt, ist wohl mehr als denkbar.
Klar ist dieses Szenario auch möglich. Die Fülle an Möglichkeiten ist groß und damit ein Zeichen einer wirklich gut aufgebauten Situation die viel zulässt.
Bewertung:
0
Zitat:Original von FC Liverpool
Wie wäre es denn, wenn Angle Storm "bezahlt" hat, um Roode zu screwen, dann aber Storm gegen Angle turnt und Roode gewinnt. Das wäre mMn ein durchaus vorstellbares Szenario.
Vorstellbar sind eine Menge Szenarien ;)
Könnte man natürlich machen, aber letztendlich wird es wohl auf den Turn von Storm hinauslaufen. Deutet sich schon seit einiger Zeit an, weil Storm immer und immer wieder sagt, es sei kein Problem für ihn, dass sein Tag Team Partner im Main Event von Bound for Glory steht, während er nicht einmal ein Match beim Pay-Per-View hat. Dazu kommt auch noch die Tatsache, dass Storm am letzten Donnerstag gegen Roode verloren hat, nachdem bzw. weil er von Angle attackiert wurde. Daher wird er den Turn aller Wahrscheinlichkeit nach mit einem "ich hätte dich geschlagen und das Match bei Bound for Glory verdient. Ich weiß, dass ich der bessere von uns beiden bin" begründet.
Wir werden es sehen. Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf den ganzen PPV
Bewertung:
0
- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, hat Wrestling-Legende Hulk Hogan seinen TNA-Vertrag verlängert. Zur Laufzeit des Vertrags drangen mittlerweile erste Informationen durch. Der Pro Wrestling Insider berichtet nämlich, dass Hulk Hogan der Company aus Orlando noch zwei weitere Jahre erhalten bleibt. Gleiches gilt auch für Eric Bischoff.
- Einen Trailer zur neuen Jeff Hardy-DVD namens Enigma: The Best of Jeff Hardy Volume 2 könnt Ihr Euch hier angucken:
[YOUTUBE]GulnevxvzHM[/YOUTUBE]
Die DVD wird am nächsten Dienstag, den 18. Oktober 2011 auf den Markt kommen.
Bewertung:
0
Und was genau sollte auf der DVD zu sehen sein? Das 35 Minuten Match gegen Angle und zweieinhalb Stunden Anleitungen zum perfektem Jointdrehen?
Bewertung:
0
Das neue Videospiel Hulk Hogan's Main Event scheint ziemlich mies zu sein, um es mal gelinde zu sagen
Zitat:Gameinformer.com has posted the first review of Hulk Hogan's Main Event Wrestling Video Game for the xbox 360 with Kinect. The review does go into quite a bit of detail about the game and its numerous faults. The game received a staggering 1 out of 10 rating. Quite possibly the lowest score Gameinformer has ever given to a game. What is telling is the conclusion of the review the reviewer, Dan Ryckert notes that this is the worst game he has ever reviewed:
"Hulk Hogan’s Main Event is a baffling product, and I have no idea who its intended audience is. I guess it could be for fans of wrestling and crappy Punch-Out clones, but even that doesn’t make sense. I’m a lifelong fan of professional wrestling, and I love Punch-Out so much that it made the list of my ten favorite games of all-time. Main Event is an absolutely atrocious title, and I received no entertainment value out of it whatsoever. The best compliment I can give it is that Kinect picks up on what you want to do some of the time, but that would be like complimenting a Mario game for recognizing that you want to jump when you press A. In the six years I’ve been doing this, I can honestly say that Hulk Hogan’s Main Event is the worst game I’ve ever reviewed."
Bewertung:
0
Irgendwie geht das, ohne hämisch sein zu wollen, runter wie Öl...
Bewertung:
0
- Backstage soll eine gewisse Besorgnis herrschen, weil Spike TV und Brian Diamond fortan getrennte Wege gehen. Brian Diamond war für den Sport und die Specials auf Spike TV verantwortlich und soll ein großer Befürworter von TNA Wrestling gewesen sein. Sein Nachfolger Jon Slusser gab in einer Pressemeldung bekannt, dass er die Bereich Motorsport, Lifestyle-Sport und Fighting verstärken möchte – über die Zukunft von TNA Wrestling ist im Schreiben jedoch nichts zu finden. Nichtsdestotrotz wird nicht erwartet, dass sich etwas am Sendeplatz ändern wird. Auch eine Absetzung von IMPACT Wrestling wird nicht erwartet.
- Dixie Carter wird am Sonntag bei Bound for Glory anwesend sein. Dieses verriet die TNA Präsidentin auf ihrem Twitter-Account: „Ich freue mich, sagen zu können, dass ich Sonntag in Philly bei Bound for Glory anwesend sein werde – ungeachtet dessen, was auch immer passieren wird. Danke an alle für Eure Unterstützung.“
- Teil zwei des aktuelle Spin Cycles mit Magnus, Daniels, D'Angelo Dinero und Mickie James kann man sich an folgender Stelle ansehen:
[media]BCMFX_uJ1JA[/media]
Bewertung:
0
- TNA Wrestling hat sich offenbar von Okada und Murphy getrennt. So werden die Profile der beiden Wrestler sowie auch die Profile von Suicide und Sangriento nicht länger auf der offiziellen Homepage gelistet.
Murphy konnte man zuletzt an der Seite von Immortal sehen, jedoch musste er das Stable im Mai verlassen. Auch Okada war schon seit längerer Zeit nicht mehr im TV zu sehen. Lediglich bei der B-Show Xplosion konnte er in diesem Jahr vereinzelt sein Können zeigen.
Sangriento wurde von The Amazing Red verkörpert, der jedoch schon vor ein paar Wochen von TNA Wrestling entlassen wurde, weshalb es nur eine Frage der Zeit war, bis das Profil von der Homepage entfernt wird. Wie es mit Suicide-Charakter weitergeht, ist bisher noch nicht bekannt. Es wird vermutet, dass demnächst ein aktueller TNA Wrestler das Gimmick übernehmen könnte. In der Vergangenheit verkörperten bereits verschiedene Wrestler das Gimmick.
Ob weitere Entlassungen folgen, bleibt abzuwarten. Wir halten Euch bei weiteren Informationen selbstverständlich auf dem Laufenden.
Bewertung:
0
Kurz und knapp: Okada und Murphy sind keine großen Verluste.
Okada ist zwar nicht schlecht im Ring, aber ihm fehlt das Charisma. Außerdem ist die Sache mit den Promos wohl ein Problem für ihn gewesen (englische Sprache). Murphy werde ich auch nicht vermissen, weil ihm das gewisse Etwas fehlt. Stand meiner Meinung nach immer im Schatten von Gunner. Im Ring ist er mir auch nie besonders positiv aufgefallen. Für das Sangriento-Gimmick sehe ich keine Zukunft, aber Suicide könnte früher oder später ein aktueller Wrestler übernehmen.
Denke mal, dass keine weiteren Entlassungen folgen, auch wenn es Mitte des Jahres noch hieß, dass man Kosten sparen möchte. Abwarten und Tee trinken
Bewertung:
0
Alles verschmerzbar, insbesondere Murphy. Schon beeindruckend, dass ich ihn völlig vergessen habe, angesichts Gunners Entwicklung.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
[YOUTUBE]D8J-b03hb7Q[/YOUTUBE]
Gerade mal gesehen....ist Euch aufgefallen, dass der Kleine in dem Video einen
alten WWE (damals WWF) Replika-Belt des World Heavyweight Titels trägt???
Der hängt sich gut aus dem Fenster, der Hulk...
Bewertung:
0
- Kim Couture verriet in einem Interview mit SportsTownChicago.com, dass TNA sowohl bei ihr als auch bei der Strikeforce Women's Featherweight Championesse Cristiane "Cyborg" Santos wegen einer etwaigen Zusammenarbeit angefragt hat. Couture ist die Ex- Frau von UFC Hall of Famer Randy Couture und dürfte einigen Fans von TNA Wrestling bereits etwas sagen, weil sie 2009 einen Auftritt beim Bound for Glory Pay-Per-View hatte.
- Die kalifornische Wrestlerin Christina von Eerie feierte bei der gestrigen IMPACT Wrestling Ausgabe ihr offizielles Debüt, als sie in einen Brawl zwischen Mexican America und Ink Inc. eingriff und Rosita und Sarita aus dem Ring vertrieb. Jesse Neal schnappte sich anschließend ein Mikrofon und erklärte, dass sie ab jetzt weibliche Unterstützung hätten. Die 22-jährige Von Eerie ist mit Jesse Neal verlobt und hat seit 2006 für mehrere verschiedene Wrestling Promotions gearbeitet. So war sie unter anderem bei Pro Wrestling Guerrilla und Asistencia Asesoría y Administración aktiv.
|