Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wirklich ein gut gemachter und informativer Bericht.Ich hab da mehr als ein einmal nen Shock gekämpft und musste sogar einmal kurz mit den Tränen kämpfen.Zum Glück scheint Scott sein Sohn ja sehr gut zu tun und vielleicht hilft er ihm ja auch,sein Leben endlich in den Griff zu kriegen.Zu wünschen wäre es ihm natürlich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sehr schade und traurig wie die Karriere von Scott Hall verlaufen ist, leider hat er es sich durch sein unprofessionelles Verhalten oft genug selber versaut. Ich fand ihn als Heel Razor Ramon enorm gut, vielleicht weil er sehr an Pacino angelehnt war. Er hielt sehr gute und unterhaltsame Promos ab. Er hatte mit Bret Hart ein exzellens Match beim Rumble 93. Auch als Face gefiel er mir noch gut, hatte mit Shawn Michaels gute Matches, nicht nur die Ladder Matches. Dann der Wechsel zur WCW wo er der Beginn der NWO Storyline war und zu einem Star wurde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Schlimme ist; ich finde er sieht auf diesem Bild besser aus als bei seinen letzten Verhaftungen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ouch. Das ist wirklich traurig. Ich hoffe er schafft es nochmal da raus... ansonsten sehe ich echt schwarz!