Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Matt & Jeff waren nach SmackDown! in einem Segment bei UPN News und sagten, dass sie sich durchaus ein Comeback der Hary Boyz vorstellen können. Da sie als Tag Team sehr große Erfolge hatten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich fände das auchn besser, für beide! Ich wäre jedenfalls dafür! Auch wenn Matt Hardy sicher mehr als Einzelwrestler ereichen könnte als Jeff!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde auch die beiden sollten kein Team mehr bilden weil sich Matt wie gesagt schon sehr gut entwickelt hat und das nur ein Rückschritt wäre.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hardy Boyz wären nur gut wenn sie dann auch noch gegner hätten also andere Tag Teams und das gibt es ja in der WWE nicht mher so viele ;) und auserdem wie es schon gesagt wurde als Tag Team haben sie schon alles erreicht. Aber das Problem als einzelwrestler ist das sie nie sehr hoch kommne werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
na ja beim CW Titel ist dann auch sein Ende gekommen !!! Imo
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Glaube ich überhaupt nicht weil welchen Titel soll er auser den CW Titel halten können ???? Keinen !!!
Also imo wird er jetzt auch in der CW Division bleiben und dort sein Ding machen !!! Aber auch nicht mehr
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da muss ich dir wiedersprechen ein Matt Hardy wird imo nie einen World Titel oder ähnliches halten können !!! Alleine schon der Körperbau.