Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- World Wrestling Entertainment (WWE) hat, nach zahlreichen Entlassungen von Wrestlern und anderen Mitarbeitern, weitere Einsparungsmassnahmen getroffen. So wurden das Büro in Australien geschlossen und alle unter Vertrag stehenden Angestellten entlassen. Auch das Büro in Kanada wurde geschlossen, und alle Mitarbeiter, bis auf die Angestellten die sich mit der TV-Vermarktung der WWE befassen, wurden ebenfalls fristlos gekündigt. Die kanadischen Angestellten der TV-Vermarktung durften daher bleiben, da sich die WWE nicht so wie in den USA im kanadischen Fernsehen frei und unabhängig vermarkten darf.
- Auf der hauseigenen Homepage von World Wrestling Entertainment (WWE.com) wurde verkündet, dass der ehemalige WWE Champion bei Friday Night SmackDown! zurückkehren wird. Damit wird das Charismatic Enigma bei der letzten Show vor dem No Way Out PPV wieder dabei sein und sich zu dem PPV und zu seinem Bruder äussern. Dies wird sein erster Auftritt nach den schockierenden Ereignissen des Royal Rumbles sein.
WWE Friday Night SmackDown! wird am kommenden Dienstag in Fresno, Kalifornien aufgezeichnet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn da wirklich ganze Büros geschlossen werden, wer macht denn deren Arbeit für diese Bezirke? Oder zumindest den Australienbereich, denn man wird diesen Areitsbereich ja nicht umsonst eingerichtet haben...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe ebenfalls nachgeforscht als ich diese News gesehen habe. Aber ich denke es war ein eher kleineres Büro welches sich grösstenteils ebenfalls mit TV-Vermarktung befasst hat.
Aber schon krass die Kosteneinsparungen, wenn man bedenkt dass das kanadische Büro auch schon 10 Jahre lang seinen Dienst geleistet hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WWE Aktien müssen ja dann imens gefallen sein, da die Ticketverkäufe, Merch. etc, ja alles weiterhin gut läuft und da ja im Prinzip keine Einbusen sind..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das muss auf jeden Fall so sein, aber ich bin wirklich auf den Abschluss des ersten Quartals gespannt, was man denn da so für Zahlen schreibt nach all den Kostenrationierungen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Stimmt die gibts ja auch noch, die kommen doch immer kurz nach WM oder?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die kommen immer Ende vom ersten Quartal ;) Also zirka am 1. April, ja.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
jeff hardy comeback freu ich mich schon drauf da ich wissen will wie es mit den hardyz weidageht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Dumme ist dann einfach wieder dass die Internet-Fans bereits am Dienstag über die Ergebnisse im Klaren sind und auch klar ist, wie Jeff Hardy über seinen Bruder redete.
Ich denke dass Matt Hardy am Dienstag einen schwächeren Elimination-Chamber Teilnehmer attackieren wird und sich so einen Shot sichern wird. Das Problem ist, dass es im Gegensatz zur RAW-Chamber, in der SmackDown!-Chamber nur durchtrainierte Power-Houses gibt, bis auf Jeff Hardy. Daher halte ich es für gut möglich dass Matt Hardy wieder seinen Bruder ausknockt und ihn so nach dem Title auch noch einen Titleshot kostet.
Problem dabei ist, dass Jeff Hardy dadurch allmählich sehr schwach wirkt, und er sollte auf jegliche Attacken eigentlich gefasst sein. Ausser der Attentäter kommt wieder ins Spiel und er plant eine wirklich harte Attacke, etwa im selben Ausmasse wie die Explosion von Vince McMahons Limousine (wobei Jeff Hardys Wohnwagen ja schon einmal explodierte).
Im Endeffekt kann man darauf hoffen dass der Attentäter Christian Cage ist und zusammen mit Matt Hardy ein wirklich geniales Tag Team bildet, sie endlich gegen die völlig unnützen Tag Team Champs Carlito & Primo Colon gewinnen und wieder einmal Ordnung herrscht bei SmackDown! Wenn dann noch Edge als Mastermind hinter Matt Hardy UND Christian Cage auftritt hat man eine Gruppierung die der Legacy bei RAW ALLE Konkurrenz macht.