Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Card Thread
Dass Show seinem Knock out punsch einen Namen gegeben ist mir eig. wayne :pfeif:
- Wie bereits schon an dieser Stelle berichtet, plante World Wrestling Entertainment (WWE) für den TLC PPV eigentlich ein Match zwischen Triple H und Kevin Nash. Wie es allerdings aussieht, hat man diese Pläne wieder auf Eis gelegt. Triple H wurde zudem vom Lineup der kommenden RAW Ausgabe entfernt, was ein weiteres Anzeichen sein dürfte. Beobachter erwarten, dass dieses Match stattdessen beim Royal Rumble PPV am 29. Januar stattfinden wird.
War ja auch irgend wie klar.Bei TLC hätten die beiden in irgend einem Tische,Stühle oder Ladder Match gegen einander antreten müssen.Da aber Nash durch seinen Körperlichen zu stand so ein Match nie im Leben gut rüber kommen lassen könnte,verschiebt man das Match lieber auf einen,,Normalen"PPV.
Ich finds erstaunlich, dass man den PPV seit der Survivor Series so gut wie garnicht gehyped hat. Spätestens nächste Woche sollte man damit wirklich anfangen, am Besten mit einem Gegner für CM Punk.

Ohne Hype gibts auch keine vernünftige Buyrate - das hat man in der Vergangenheit schon oft gesehen.
Ich glaube WWE ist sich dessen bewusst, dass man 5 Tage vor Weihnachten keine gescheite Buyrate erreichen wird. ;) Dementsprechend wurde der PPV bislang auch gehypt. Da wird natürlich noch was kommen, das ist klar.
Ich hätte Nash vs. Hunter bei TLC gebracht, der Rumble verkauft sich sowieso immer gut.
werden dann beide im eigentlich Rumble match mitmachen?
Nein, wäre relativ untypisch...meistens ist ja das Rumble MAtch der ME, und Nash vs HHH wird der Co- ME werden...da wird die WWE das schon so verkaufen, dass beide viiiel zu erschöpft sind, um beim Rumble mitzumachen, geschweige denn zu gewinnen... ;)
Eine sehr gute Frage eigentlich. Wenn ich z.B. an den Royal Rumble 2005 zurückdenke: da gab es den Opener Edge vs. HBK - und beide nahmen am Rumble teil. Wenn es 2012 wieder 40 Mann wären, würde ich JA sagen, aber jetzt wo man wieder auf 30 Mann zurückgeht bin ich mir da nicht so sicher!! :winke:
Gewinnen wird aber sowieso keiner von beiden. Breites Grinsen
Einer von beiden wird bestimmt als extra OMG-Moment mitmachen!
Glaub auch, dass einer den anderen fertig macht und später dann am Rumble teilnimmt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Results D-Nize 3 1.345 20.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card D-Nize 6 1.821 13.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 11.191 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.659 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.954 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste