Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
ich tippe außerdem noch auf:
Tables Match
Wade Barrett vs. Randy Orton
Paper Bag Match (oder sowas)
Cody Rhodes vs. Booker T
fehlt nur noch
John Cena vs. ???
Mir fällt keiner ein, evtl. Jack Swagger, Hunico, Brodus Clay oder
David Otunga. Außer bei Otunga mit seinem Anwaltgimmick hat aber keine ne entsprechende Storyline mit Cena.
hmmm... die werden doch wohl keine PPV ohne Cena machen...?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bis jetzt finde ich die Card absolut grausig!Mark Henry vs Bigshow wird der inbegriff der Langeweile,da wir hier eh nur Headbutts,Shoulderblock und gegen die Beine des jeweils anderen gerichtete Haltegriffe sehen werden.Nash vs Triple H hat eine absolut bescheuerte Stipulation und zudem ist Kevin Nash im Ring zu nichts mehr zu gebrauchen!Da wird Triple H alle Hände voll zu tun haben um Nash zu einem Match zu ziehen das kein Totalausfall wird!Selbiges könnte man auch über Ziggler vs Ryder sagen.Nur das es da keine Stipulation gibt. Wenn hier ein gutes Match dabei herum kommt,so wird das nur an Ziggler liegen.Dieser Satz ist auch eine gute Überleitung zum Main Event wo es CM Punk mit Mr. Eindimensional The Awful One zu tun bekommt.Punk gegen Not & Elend.YAY.....
Lange Rede,kurzer Sinn: Diesen PPV werde ich mir nicht ansehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
John Cena findet schon noch seinen Weg ins WWE Title Match, keine Angst. :rolli:
Ein PPV ohne Cena wäre wirklich "erfrischend", wirds aber nicht spielen. Der Topdraw muss dabei sein (auch trotz Hunter vs. Nash). Wie dem auch so sei, wird an der unterirdischen Buyrate auch nichts ändern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
krass da hab ich ja gut getippt. hoffe das ich beim tippspiel genauso gut tippe.
meint ihr der wwe title wird dann ein fatal 4 way wg. cena?
bin ja mal gespannt.
also ob Booker T einmal kämpft und gleich Intercontinental Champion wird - niemals! dann wäre das neue Standing des Titels, was Cody mühselig aufgebaut hat, wieder im Ar....